25er Raid für alle !!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "25er Raid für alle !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bizzarul - Spongie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuelles und Termine
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 25er Raid für alle !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "25er Raid für alle !!!"

    Re: 25er Raid für alle !!!

    Anonymous - 20.06.2007, 18:04

    25er Raid für alle !!!
    Laut News und Patchnotes gibt es nun keine Zugangsbedingungen für Schlangenschrein und die 25er in der Festung der Stürme mehr. Vlt läßt sich ja dort einmal zusammen mit der alten Raidvereinigung Swissfun and Friends reinschauen oder zumindest schnuppern .....



    Hier mal der Link : http://www.buffed.de/news/2143/wow-zugangsbedingungen-fuer-schlangenschrein-und-das-auge-entfernt



    Re: 25er Raid für alle !!!

    Bizzarul - 21.06.2007, 00:07


    *g* wenn du an den ersten Trashmobs Stundenlang rumwipen willst ja :D

    Ich würds dann auch beim reinschauen belassen ;) d.h. 30min
    gucken... und wenn kein Erfolg absehbar ist zu Gruul gehen :D

    Btw. Gruul ist Ideal um das Gruppenspiel im 25er Raid zu üben.
    SSC und TK brauchen dann schon eine eingespielte Gruppe ;)

    Jaja der Bizzl war letzte Woche beim Kumpel gucken, als die in
    SSC rumballerten. Was da an Gruppespiel da war, war schon übel.



    Re: 25er Raid für alle !!!

    Spongie - 21.06.2007, 09:32


    Sorry muss ich Bizz vollkommen rechtgeben. Wir haben Kara nicht clear und bei Gruul gerade die ersten 2 Trashmobs geschafft, denke da brauchen wir gar nicht erst an TK oder Schrein denken.
    Wir sollten uns auf Kara konzentrieren, und wenn wir da durch sind sollten wir Maggi und Gruul farmen und dann vielleicht mal die Instanzen anschauen. Nur weil die Vorquests abgeschafft wurden heisst das nicht dass die Instanzen einfacher gemacht worden sind. Ich denke das hat Blizzard gemacht um den grossen Raidgilden es einfacher zu machen Nachschub aus der eigenen Gilde zu besorgen ohne langwierige Vorquests zu erledigen



    Re: 25er Raid für alle !!!

    Bizzarul - 21.06.2007, 11:08


    @Ortheus

    Es ist nix gegen dich persönlich... aber ich hab heute bereits die ersten
    *heul* Posts gesehen, in den Off. Foren. Dort haben sich Leute
    beschwert, welche grad mal Kurator down haben, Gruul und Magi
    nicht kennen, dass Sie im SSC oder TK bereits bei den ersten Trashmobs
    keine Chance haben ;) Die hatten sogar 69er dabei *ggg*

    Bin mit SF auf Gruul gespannt ;)



    Re: 25er Raid für alle !!!

    Spongie - 21.06.2007, 14:47


    jup, war echt nix gegen dich, aber bevor wir nen 25er raid aus dem boden stampfen um nur zu wipen, schnappen wir uns lieber 10 mann und machen einen 3. kara-tag. (und das ist bei unserer spieler-rotation schon fast unmöglich).

    mfg grim



    Re: 25er Raid für alle !!!

    Bizzarul - 21.06.2007, 14:48


    ajo falls einer online ist.... malor würd auch wieder kommen heut abend ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Untoter Priester "Takedown" - gepostet von Takedown am Montag 14.05.2007
    Erster Kararaid vom 28.05.2007 erfolgreich absolviert - gepostet von sartana am Montag 28.05.2007
    Ubrs - gepostet von sartana am Freitag 12.01.2007
    Der schwarze Morast - gepostet von Schnuckelche am Montag 26.02.2007
    Kara Pre-Quest - gepostet von Phintias am Mittwoch 31.10.2007
    Onyxia - gepostet von Bizzarul am Montag 07.05.2007
    Gildentreffen - gepostet von Uschan am Donnerstag 15.03.2007
    änderungen am alchimisten - gepostet von senchu am Freitag 13.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "25er Raid für alle !!!"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Klassenbedarf 25er Raid/gilde - Ukic (Sonntag 11.11.2007)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    RAID ZEITEN !! - Hautrauf (Donnerstag 29.06.2006)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    Änderungen Raid-Anmelde-System - Farad (Mittwoch 22.02.2006)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Darnassus Raid [Video] - SantaDragon (Sonntag 21.08.2005)
    Thema Raid?? - Seraphun (Freitag 27.04.2007)
    MC-Raid am Montag dem 18.12.06 - MisanthropX (Sonntag 17.12.2006)