suche neuen acc

Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
Verfügbare Informationen zu "suche neuen acc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: best - darkhunter - Chinaehs - Phoenix1981
  • Forum: Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59
  • Forenbeschreibung: Reife Damen und Alte Säcke
  • aus dem Unterforum: Ueber30 - Allgemeines
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: suche neuen acc
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "suche neuen acc"

    Re: suche neuen acc

    best - 20.06.2007, 22:03

    suche neuen acc
    da ich ja jetzt schon 1 woche ohne ogame bin( entzug!!!!!!!!!) suche ich einen annehmbaren acc. bin unter best in diesem uni gemeldet. bitte ingame melden. danke

    P.S. bitte schnell, bevor ich das spiel verlernt habe :wink:



    Re: suche neuen acc

    darkhunter - 21.06.2007, 05:26


    äääääh best..............du konntest es nie :roll: :lol:



    Re: suche neuen acc

    best - 21.06.2007, 13:04


    :mrgreen: :wink: danke dark



    Re: suche neuen acc

    Chinaehs - 21.06.2007, 14:13


    wie gesagt suche ich auch schon seit langem einen acc^^

    mfg



    Re: suche neuen acc

    darkhunter - 21.06.2007, 15:15


    sry best, musste ich einfach mal loswerden
    mein acc war gut ausbaubar und hatte schon ne gesunde basis an fleet und forschung
    du hast leider nix draus gemacht...........glaubst du beim nächsten mal wirds besser???



    Re: suche neuen acc

    best - 22.06.2007, 19:47


    was heißt nix draus gemacht?
    hab in 3monaten minen verdoppelt, 2monde geholt, gravi gemacht, fleet ausgebaut. durch dummen umstand fleet verloren. würde nicht schwätzen sondern spielen. aber das reden konntest du schon immer besser



    Re: suche neuen acc

    Phoenix1981 - 22.06.2007, 19:56


    Nenene wir wollen doch alle nur spielen der eine spielt halt anderster wie der andere jeder hat seine eigene spielweise!!! Also nihct gegenseitig vertig mahcen und seit wieder lieb zu einander ^^!!!

    Das muste mal gesagt werden ^^

    mfg

    Phoenix



    Re: suche neuen acc

    darkhunter - 01.07.2007, 14:07


    aus einer gesunden basis die minen ausbauen und sich 2 monde schiessen lassen macht noch keinen guten spieler aus..........aber wie du schon sagst.........ich kann ja eh nur reden.........hoffe nur das hier keiner den fehler macht seine mühsehlige arbeit über monate dann in deine hände zu legen und als resultat zu beobachten wie der acc nach fleetschrottung auch noch die ally verlässt :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Allianz Ueber 30 im Uni 59

    Punkteaktualisierung Statistik - gepostet von Nostromo am Sonntag 15.04.2007
    Wöchentliche Statistik - Wing (bis 27.04.07) - gepostet von Sunzi am Freitag 04.05.2007
    Ogame News - gepostet von dan am Donnerstag 25.01.2007
    Herscher der dunklen Seelen - gepostet von Anonymous am Montag 29.10.2007
    Bewerbun Mika - gepostet von Anonymous am Samstag 01.09.2007
    Mondzerstörung = Bugusing!!!!!! - gepostet von AgReSsIoN am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "suche neuen acc"

    Devian Art Community - ABAS (Montag 11.10.2010)
    wenn der focus rs nicht reicht.......... - geilerennpflaume (Dienstag 06.05.2008)
    Stereo Festival 2008 - Glückspirat (Samstag 28.06.2008)
    Neueste Motorradtechnik - redid (Montag 11.10.2010)
    Acc Tausch - The Hydra (Donnerstag 12.07.2007)
    Gibt es schon Bilder der NEUEN Schätze!!! - Engelchen (Donnerstag 12.07.2007)
    Suche Stiefel ohne Reißverschluß, Tips? - Mimi (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    Suche 4-1 Devil anlage für GPZ/X 600r - WindschattenHeizer (Sonntag 05.08.2007)
    Suche UV für 2Accounts - LimBizkit (Donnerstag 12.07.2007)