Schwung in die Bude

tsvmalschenberg.de
Verfügbare Informationen zu "Schwung in die Bude"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: tsvmalschenberg.de
  • aus dem Unterforum: 1. Herren
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schwung in die Bude
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 28 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schwung in die Bude"

    Re: Schwung in die Bude

    Anonymous - 20.06.2007, 15:52

    Schwung in die Bude
    Ja was ist denn hier los bei der "Ersten"??
    Auf dem Forum der Elite Mannschaft ist ja gar nix los!
    Hoffentlich überträgt sich das nicht in die sportliche Leistung.
    Gerüchten zufolge könnte es aber auch daran liegen, dass die Mannschaft so jung ist und kaum einer schon einen eigenen Internetzugang hat! Stimmt das etwa?
    Wie ist denn so die Lage? Stimmung? Klagen? Wie werden die Abgänge/Neuzugänge verkraftet?
    Vielleicht verläuft sich ja mal einer in ein Internetcafe und antwortet...
    Es grüßt,
    ich



    Re: Schwung in die Bude

    Anonymous - 28.06.2007, 22:37

    Comedy
    Ich glaub in MBG ist absolute Funkstille. Das grenzt ja schon an Verschwörung. Oder wird einfach nur das Schweigen geübt, damit man auch mal ein Spiel mit 6 Feldspielern bestreiten kann. Mal abwarten wies so weitergeht mit der Elitetruppe vom Letzenberg, bzw. vom Monnaberg.
    Gruz ich awa net du.



    Re: Schwung in die Bude

    Anonymous - 16.07.2007, 01:00


    wieder ich aber nicht du hat folgendes geschrieben: Ich glaub in MBG ist absolute Funkstille. Das grenzt ja schon an Verschwörung. Oder wird einfach nur das Schweigen geübt, damit man auch mal ein Spiel mit 6 Feldspielern bestreiten kann. Mal abwarten wies so weitergeht mit der Elitetruppe vom Letzenberg, bzw. vom Monnaberg.
    Gruz ich awa net du.

    Elitetruppe ? Musst Du nicht selbst lachen ? Wird schon seinen Grund haben, dass man nichts hört. Man könnte auch sagen in der Versenkung verschwunden



    Re: Schwung in die Bude

    Anonymous - 16.07.2007, 16:24


    Hallo Zufallsgucker,
    leider hast du das System nicht verstanden und bist somit dismissed.
    Wenn du es kapiert hast, darfst du wieder mitmachen.
    Grüße



    Re: Schwung in die Bude

    Anonymous - 17.07.2007, 06:46


    System ? Hier gibt's ein System ? Ich glaube das ist relativ.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum tsvmalschenberg.de

    Berichte - gepostet von El Fenomeno am Dienstag 20.03.2007
    Berichte - gepostet von Anonymous am Dienstag 22.05.2007
    Vorbereitungsspiele - gepostet von Anonymous am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schwung in die Bude"

    Commentkneipe ABB - 05.10.2007, 20.00 Uhr - ABB-Bude - Römer (Dienstag 02.10.2007)
    Miro's Bude - saccara (Montag 24.01.2005)
    muki bude - rusher7 (Freitag 22.04.2005)
    Sandwich-Bude - Salama (Donnerstag 09.08.2007)
    Ein ganzer Schwung neuer Member - Effendi (Freitag 17.08.2007)
    Releases in the Dominican Republic - tom (Samstag 06.08.2011)
    Es muss wieder Schwung in die Klasse! - lemsch (Dienstag 03.05.2005)
    Wer räumt denn mal die Bude hier auf? - Avenue_X (Dienstag 01.11.2005)
    Bady-Karsa und Badblizzy-Bude - Karsa (Montag 27.08.2007)
    Tomis Bude - Tomi Shita-Koshúdai (Donnerstag 01.09.2005)