Signatur für SO crunk

Black Style Board
Verfügbare Informationen zu "Signatur für SO crunk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ksboy - CrunKs
  • Forum: Black Style Board
  • Forenbeschreibung: Finest in Black Boardz
  • aus dem Unterforum: Abholcenter
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 19.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Signatur für SO crunk
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Signatur für SO crunk"

    Re: Signatur für SO crunk

    ksboy - 20.06.2007, 17:39

    Signatur für SO crunk
    also wie ich sagte bin grad nicht lange dabei als webdesigner

    ich hab gehmacht aber tu pac bild sieht iergendwie net so gut aus :( deshalb hab ich noch ein 2 gehmacht mit animation ich hoffe die gefallen dir

    Bild 1:

    Link : http://img520.imageshack.us/img520/9696/djsocrunkef9.jpg

    Bild 2:

    Link : http://img398.imageshack.us/img398/3576/djsocrunklgifzc0.gif



    Re: Signatur für SO crunk

    CrunKs - 21.06.2007, 23:09


    Bombee danke man die sehen beide richtig geil aus wirst ein guter webdesigner :D respect man :D danke nochmal



    Re: Signatur für SO crunk

    CrunKs - 21.06.2007, 23:43


    hab noch kleines problem ich kriegs nich hin wen ich Antwort mache oder neues thema eröffne wie das Sign dan da drunter ist ich hoffe du weist was ich meine :D



    Re: Signatur für SO crunk

    ksboy - 23.06.2007, 00:52


    heheh thx also du gehst profile und weiter unten steht was mit signatur dann machst du [img] und hier rein machst du den link z.b [/img] http://img398.imageshack.us/img398/3576/djsocrunklgifzc0.gif dann fertig



    Re: Signatur für SO crunk

    CrunKs - 25.06.2007, 10:44


    ok danke



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black Style Board

    Das Lesen Bevor ihr euch anmeldet - - >Battle Anmeldung - gepostet von DeeJay NoEL | Admin am Donnerstag 15.03.2007
    Begegnungen Round #6 - gepostet von DeeJay NoEL | Admin am Mittwoch 20.06.2007
    DJ_$A.S$ Lil-John Back up MIX - gepostet von $A.S$ am Donnerstag 12.07.2007
    Dj TrAcK2X - gepostet von Dj TrAcK2X am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Signatur für SO crunk"

    Signatur - neo conker (Montag 16.01.2006)
    *Krieg* Signatur - vickymawiva (Dienstag 02.10.2007)
    Signatur-Werbung? - Kulashaker (Donnerstag 07.10.2004)
    Schriftgröße Signatur - flynglide (Freitag 14.07.2006)
    Forum-Logo, Signatur und Rangsymbole (PREIS!) - KnitterX (Freitag 22.07.2005)
    Neue Signatur ^^ - Staati (Mittwoch 14.03.2007)
    Signatur erstellen - Fjordi777 (Montag 13.08.2007)
    Übersicht Rufguide "Offensive der zerschmetterten Sonne - Xylastra (Freitag 28.03.2008)
    DS-Signatur für jeden Spieler - mcdegi (Montag 10.04.2006)
    Avatar und Signatur - warum dieses? - korppi (Montag 21.03.2005)