Unterstützung in der Alli

Das A-Team
Verfügbare Informationen zu "Unterstützung in der Alli"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wenus
  • Forum: Das A-Team
  • Forenbeschreibung: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert...
  • aus dem Unterforum: Teamsitzung
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 06.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unterstützung in der Alli
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unterstützung in der Alli"

    Re: Unterstützung in der Alli

    Anonymous - 20.06.2007, 20:58

    Unterstützung in der Alli
    Ich sehe noch oft, dass ich von jemandem gescannt werde.
    Falls dann auf meinem Plani zufällig meine Flotte stationiert ist, dann geht es nicht lange und ein Kollege von dem Scanner (aus derselben Allianz) schaut auch noch gleich vorbei.
    Ich nehme an, dass gewisse Informationen sich recht schnell innerhalb gewisser Allianzen verbreiten.

    So hatte ich gerade ein recht ungewöhnliches Ereignis:
    Der Nachbarplanet (von meinem RK) hatte eine recht grosse Ress stehen. (ist ja auch die Nummer 20 in der Rangliste, OBC Allianz).
    Also habe ich mal meine Frachter losgeschickt, bevor die Ress dort verrottet.
    (irgendwie sind das noch Ueberreste von meiner Erziehung, wonach man grundsätzlich mit Resourcen ökonomisch umgehen soll).

    Kaum sind meine Transporter aber einige Minuten unterwegs, da werde ich selber vom stärksten Mitglied derselben Allianz gescannt.
    (Der ist allerdings etwas stärker als ich :( )

    Deshalb meine Problem: Hat mich jetzt mein vermeintliches Opfer an den Kollegen in der Allianz verraten (wissentlich ignorierend, dass seine Ress einen sehr positiven Einfluss auf meine psychisches Befinden haben würde) ?

    Ich kann es nicht glauben.
    Also fliege ich weiter bis zur Entscheidung.
    (Nicht dass ich ein Poker-Face hätte, aber der sieht es zum Glück nicht).

    Wie es ausgegangen ist?
    Er war nicht online, und das ganze ein reiner Zufall . :D



    Re: Unterstützung in der Alli

    Wenus - 21.06.2007, 11:33


    sobald man eine Fleet hat die schrottenswert ist wird man immer öfters gescannt ...

    in deinem Fall wär ich aber auch weitergeflogen: kein Schwein fängt Frachter ab ... zahlt sich einfach nicht aus... gibt nur zwei Dinge die dir passieren hätten können: Er deffed und du bist deine frachter los ... was nicht wirklich sonderlich weh tut ... oder er nullt dich ... ist zwar ärgerlich aber nicht so schlimm



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das A-Team

    Culcha - gepostet von culcha am Samstag 10.03.2007
    Mutti^^ - gepostet von Renegade am Dienstag 01.05.2007
    Spiel - gepostet von jackdaniels am Freitag 02.02.2007
    Im Urlaub - gepostet von B E D A am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unterstützung in der Alli"

    Lotus Notes Unterstützung für HandyPDA - steiner (Donnerstag 22.06.2006)
    Unterstützung - iwillbetheone (Dienstag 20.07.2004)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    neues Alli-Mitglied - heffalump (Sonntag 25.02.2007)
    Alli-Logo - Anonymous (Freitag 09.09.2005)
    aufnahme in die Alli - Anonymous (Freitag 18.08.2006)
    Scheinwerferblenden - Hoover (Montag 15.06.2009)
    Alli? - Anonymous (Dienstag 20.12.2005)
    Angriff auf ein Alli mitglied - El Chupacabra (Freitag 20.01.2006)
    Wo sind alli? - Rodrigo (Freitag 11.08.2006)