Angriff gegen Matrix3

Konföderation
Verfügbare Informationen zu "Angriff gegen Matrix3"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: King Faxe - Balou2 - Anonymous - Boedi
  • Forum: Konföderation
  • Forenbeschreibung: Forum der Konföderation (Eine Allianz des Onlinegames Island-Assault)
  • aus dem Unterforum: Kriegsministerium
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff gegen Matrix3
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff gegen Matrix3"

    Re: Angriff gegen Matrix3

    King Faxe - 20.06.2007, 21:48

    Angriff gegen Matrix3
    Hallo allerseits,

    kann sein, das ich bald nicht mehr mitspiele.
    Ich hab heute Matrix3 besucht und wurde danach prompt von
    100krotka
    Thors Hammer und
    Nighthunter
    gescannt. Mir wurden auch schon vergeltungsschläge versprochen....
    dabei hab ich noch nicht mal großen schaden angerichtet.
    3 VZ, frühwarnsystem und kremel weggebombt und wieder ausm staub gemacht :-)
    ich werde weiter berichten, was passiert.



    Re: Angriff gegen Matrix3

    Balou2 - 21.06.2007, 00:29


    In dem Fall schalte ich 100 Krotka aus! Ich schreibe Sie an! :-)



    Re: Angriff gegen Matrix3

    King Faxe - 27.06.2007, 20:41


    danke balou2, aber das scheint nicht besonders gut geklappt zu haben...
    ich hatte besuch von 100krottka. sie hat drei kolos besucht und 2 VZ, 14 radar, mein regierungsgebäude und 3-5 minengürtel weggebombt. dazu 20k jets und bischen kleinkram (die hauptflotte war zum glück woanders...)
    also wer madame krottka einen besuch abstatten möchte, meinen segen habt ihr..... :twisted:



    Re: Angriff gegen Matrix3

    Anonymous - 28.06.2007, 08:13


    Gebe euch nen Tip lasst die Finger von ihr sonst steht die oberste Kuk Führung bei euch auf der Matte und ihr habt nur Golfplätze auf euren Inseln
    !!! Krotka ist mit Night Hunter leirt. Das sieht dann gar nicht mal so gut aus !!



    Re: Angriff gegen Matrix3

    Boedi - 28.06.2007, 09:41


    Mail an Nighthunter:

    Zitat: Werter Herrscher,

    mich würde mal interessieren, warum ein Spieler der Konföderation (King Faxe) von Ihnen, 100krotka und Thors Hammer zusammen angegriffen wird.

    Ich bitte um eine Erklärung, warum Platz 17, 28 und 72 auf Platz 613 rumkloppen müssen! Ich finde sowas einfach nur noch arm!!!


    Hochachtungsvoll
    Bödi
    Kriegsminister
    der Konföderation

    Antwort von NightHunter:

    Zitat: Werter Herrscher!

    weder ich, noch Thors Hammer haben ihn angegriffen!
    Nur GESCANT!
    Und ich versichere ihnen, meine sonden sind nicht bewaffnet!

    Es sollte eine Warnung sein....da er jemanden angreifen wollte, der in letzter Zeit viel einstecken mußte.
    Leider war ihr Mann jedoch so überheblich zu glauben, das er über den Dingen stünde...und hat angegriffen.

    100krotka hat ihn angegriffen, da sie ein PBN mit Matrix hat.
    Was durchaus legetim ist....und er sogar vorher darauf aufmerksam gemacht wurde.
    Aber wie gesagt....da alle warnungen nichts genützt haben....passiert dann sowas!

    Das ist alles was ich dazu sagen kann.

    grüße
    NightHunter
    Stabsoffizier der KuKKM

    King, wenn Du jemanden angreifst, der ein Bündnis mit wem anders hat, dann mußt Du davon ausgehen, daß der Bündnispartner dem angegriffenen Kollegen hilft. Das ist nun mal so. Dafür schließt man Bündnisse. Vorher immer ins Profil schauen!!!

    Ich sehe die Sache als erledigt an.



    Re: Angriff gegen Matrix3

    Anonymous - 28.06.2007, 12:30


    Stimme Boedi da zu. :D:D



    Re: Angriff gegen Matrix3

    King Faxe - 28.06.2007, 22:55


    wenn man danach geht, wer in diesem spiel mit wem ein bnd hat, dann darf man bald gar keinen mehr angreifen, weil irgendwie fast jeder mit irgendjemandem ein bnd hat.

    ich habe mit matrix nach meinem angriff igm gemailt und er hatte mir geschrieben, das er das mit krotka klärt. außderdem fand er meinen angriff mutig, schnell und effektiv (mein ganzer angriff hat 10 minuten oder so gedauert....) weiter hat er geprahlt, das seine flotte 10 mal stärker sei als meine und ich froh sein konnte, das die unterwegs war.

    nach unserem mailen dachte ich eigentlich, die sache wäre erledigt und ich habe mit einem besuch von ihm selbs gerechnet..... tja, so kann man sich täuschen.



    Re: Angriff gegen Matrix3

    Anonymous - 29.06.2007, 00:02


    aber wenn seine Flotte größer ist als deine, warum hat er das den nicht selbst geregelt?



    Re: Angriff gegen Matrix3

    Boedi - 29.06.2007, 00:43


    Weil die vom BND-Partner NOCH größer war :D

    Im Ernst, klar kann man jederzeit jeden angreifen. Aber wenn einer ein BND mit einem Spieler aus den Top 100 hat, dann ist man halt entweder verrückt, sehr mutig oder man hat keine Lust mehr, weiter zu spielen ;)

    Sieh es sportlich.



    Re: Angriff gegen Matrix3

    King Faxe - 29.06.2007, 16:34


    verrückt und mutig trifft es ziemlich gut ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Konföderation

    Das ist doch mal interessant - gepostet von King Faxe am Donnerstag 14.06.2007
    Endlich wieder Punkte machen - gepostet von King Faxe am Sonntag 16.09.2007
    Verträge der Konföderation - gepostet von MacBeth am Dienstag 11.07.2006
    Angriff der GDC - gepostet von Boedi am Mittwoch 06.06.2007
    Angriff von Krähe oder Commander SP! - gepostet von Balou2 am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff gegen Matrix3"

    Gegen die 6. Regel - X-Qlusiv (Donnerstag 12.07.2007)
    Newsletter von "Gegen Mißbrauch" - nordseeengel (Sonntag 13.11.2005)
    magie anwenden gegen hof - ralle (Donnerstag 12.07.2007)
    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Kickers gegen Oldenblöd - Ultra02 (Donnerstag 12.07.2007)
    Gold gegen Glorie - Aerouge (Freitag 28.05.2004)
    Gegen Metallica habe ich nichts .. - Mai (Freitag 13.07.2007)
    Mädchen wehrt sich gegen Abschiebung - Josef D. (Samstag 06.10.2007)
    LINKS die lustig und vorallem gegen langeweile sind ;) - MaVe (Montag 25.10.2004)