Ric Flair & Batista im Interview

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Ric Flair & Batista im Interview"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ric Flair & Batista im Interview
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ric Flair & Batista im Interview"

    Re: Ric Flair & Batista im Interview

    JM Hardy - 20.06.2007, 12:04,UTC06bUTC20

    Ric Flair & Batista im Interview
    Ric Flair über die Umstellung auf die Sports Entertainment Zeit, Batista über seine Vergangenheit & das Wrestling Fake Thema

    Batista und Ric Flair waren beim Radiosender 95.1 FM in Charlotte zu Gast. Die Moderatoren waren sehr überrascht, da sie eigentlich nur mit dem Nature Boy gerechnet hatten. Einer der Moderatoren traf Flair bereits schon vor einiger Zeit bei einem Bon Jovi Konzert. Auch wurde viel gescherzt. Dann kam die Frage wie viel Proteine Batista pro Tag zu sich nimmt, die Antwort darauf: 600 g.

    Der andere Moderator merkte an das in vielen Restaurants von Charlotte Bilder vom Nature Boy hängen und es für Flair sicher nicht leicht sei in Charlotte unterwegs sein zu können ohne erkannt zu werden. Flair merkte an, dass es ab und zu Schwierigkeiten diesbezüglich gibt. Dann war Batista wieder an der Reihe, er sagte das er es nicht leiden kann wenn Personen behaupten würden, dass Wrestling Fake sei. Er sprach an das Matchausgänge bereits im Vorfeld festgelegt werden und WWE Unterhaltung ist, doch die Wrestler sind mit vollem Körpereinsatz dabei und das kann seiner Meinung nach kein anderer Athlet leisten. Flair fügte hinzu, dass die WWE Superstars die Besten sind und zudem kommt es nie zu einer Saisonauszeit.

    Anschließend sprach Flair über die Schwierigkeit der enormen Umstellung für ihn auf die heutige "Sports Entertainment" Zeit. Schließlich stammt der Nature Boy aus der Old School Zeit in der alles Kayfabe war und die Fans dachten dass die Fehden echt gewesen sind. Auf die Frage ob Batista ein Vorbild junger problematischer Kinder sei, meinte The Animal das er versucht einen positiven Einfluß auf Kinder aus zu üben, er selbst kommt aus einer gestörten Vergangenheit.

    Danach wurde noch die entsprechende Houseshow gehypt und die Moderatoren bedankten sich bei Batista für das kommen und dies obwohl "The Animal" gerade mal nur 2 Stunden geschlafen hatte.

    Quelle: wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Houseshow Ergebnisse aus Delhi, New York (12.03.07) - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 13.03.2007
    TNA:Impact auch on Tour - gepostet von Trixi2134 am Montag 16.04.2007
    RAW "WrestleMania Revenge Tour" Brüssel, Belgien - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    RAW Ergebnisse aus Atlanta (04.09.06) - gepostet von Angel am Samstag 09.09.2006
    Batista & WWE überlegen die Medien zu verklagen !!!! - gepostet von JM Hardy am Montag 03.09.2007
    Unforgiven 2006 - gepostet von Angel am Montag 18.09.2006
    Drogentests bei TNA - gepostet von JM Hardy am Dienstag 13.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ric Flair & Batista im Interview"

    Y2J vs. Batista vs. The Sandman - Vince McMahon (Dienstag 18.05.2004)
    Batista the Demon - Batista (Freitag 21.05.2004)
    lifi hahahhahaha - TUW_Hiigara (Donnerstag 05.06.2008)
    Awesome IS Interview - nero9000 (Freitag 29.10.2004)
    interview - ~pascal~ (Sonntag 20.06.2004)
    Interview mit Knoxy - bafi90 (Dienstag 18.05.2004)
    Das interview von Smack Down - Crack Addict (Mittwoch 27.07.2005)
    Barry Darsov Interview "Ex Smash, Repo Man ..." - JM Hardy (Sonntag 15.07.2007)
    BATISTA - Triple H (Montag 05.07.2004)
    Batista`s Room - Batista (Dienstag 06.07.2004)