Ausstieg aus daoc

.: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
Verfügbare Informationen zu "Ausstieg aus daoc"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gem - ethlin - Erik - syriina - vam - Zoroaster
  • Forum: .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: .: Bewerbungen :.
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausstieg aus daoc
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausstieg aus daoc"

    Re: Ausstieg aus daoc

    Anonymous - 20.06.2007, 10:48

    Ausstieg aus daoc
    hi ihrse :D

    hab mich nun seid entschieden , meine beiden acc auslaufen zulassen.

    wünsch euch viel erfolg und fun im game,

    werd natürlich die chars aus der gilde nehmen(alb, dart)

    vielleicht sieht man sich ja in einem anderen game wieder

    baba ihrse euer

    Stefan (Ossan,Alusar,Sarend,Caic usw.)
    P.S. muss das leider hier schreiben weil ich mich immer noch nicht im forum anmelden kann :?



    Re: Ausstieg aus daoc

    Gem - 20.06.2007, 11:17


    Oo :(

    Na dann wünsch ihr dir alles Gute und viel Spaß in einem anderen Game (?) :wink:
    Man sieht sich hoffentlich mal wieder.

    Bye du.

    LG Jenny (Gem)



    Re: Ausstieg aus daoc

    ethlin - 20.06.2007, 17:42


    hi Stefan,


    nach unsrem letzten telefonat war mir das ja schon fast klar. wir bleiben aber in kontakt und spätestens bei Warhammer will ich dich wieder sehen, sonst gibts ärger :P . bis dahin lass es dir gut gehen und ruf ruhig mal an :D


    gruss georg



    Re: Ausstieg aus daoc

    Erik - 20.06.2007, 23:40


    schade eigentlich .. naja man sieht sich in warhammer wieder



    Re: Ausstieg aus daoc

    syriina - 08.07.2007, 11:46


    ^^ meine acss sind auch aus gelaufen ... cya in warhammer ;))))



    Re: Ausstieg aus daoc

    vam - 01.05.2008, 17:19


    so für mich stehts fest ein für alle mal schlus mit daoc... es macht schon länger net mehr so viel spass stendig muss ich irgent etwas craftenbanen zihen etz ich hab jetzt absolut kei bock mehr auf daoc auch weis ich nich ob ich noch andere online games spielen werd .

    somit verabschiede ich mich herzlich und wünsch euch noch viel spass


    mfg euer ex gl vam (andrej)



    Re: Ausstieg aus daoc

    Gem - 01.05.2008, 17:35


    so dann ich auch mal...

    Da ich eh nicht zum spielen komme, dank unserem kleinen Racker und mein Account eh nur von andrej genutzt wurde, heißt das auch bei mir: Account auslaufen lassen!

    Bedanke mich für die schöne Zeit mit euch und hoffe/denke man sieht sich teilweise dann nochmal in anderen Games oder auf jeden Fall im Rl.

    Fühlt euch alle ganz doll gedrückt.

    Eure Jenny "Gem"

    Ps.: Schönen Maifeiertag wünsch ich euch noch!



    Re: Ausstieg aus daoc

    ethlin - 01.05.2008, 19:09


    cya im nächsten game :)

    gruss georg



    Re: Ausstieg aus daoc

    Zoroaster - 02.05.2008, 10:33


    Dann wünsche ich euch beiden mal alles Gute noch.
    Ich hoffe schwer, daß wir uns bei Warhammer dann wiedersehen.

    Bis dann,
    Roland



    Re: Ausstieg aus daoc

    Erik - 03.05.2008, 19:32


    CuCu ihr beiden und noch mal danke andrej ... hast viel für mich getan wären wir uns damlas net in der lvl 50 dungi begegnet währ ich nie zu euch in gilde gekommen hätte zb georg net kennengelernt was mir mein jetztiges leben echt versaut hätte ich schuld dir ne menge

    alles gute erik


    ps : deine letzte temp werde ich in ehren halten



    Re: Ausstieg aus daoc

    vam - 03.05.2008, 22:03


    loool als würdet ihr mich nie wieder sehen :roll: mich werdet ihr nich so schnell loas meine accs laufen noch ca 3monate werd ab und zu mal ins ts kommen bzw wen keiner da is mal einloggen hallo sagen usw aber nich zoggen . binn auch bis jetzt fast jeden tag drine^^ (ts)



    Re: Ausstieg aus daoc

    vam - 03.05.2008, 22:04


    und es komt ja noch age of conan oderso da binn ich denk ich wieder dabei
    die 3 wochen solten mir genug pause geben damit ich was neues testen kann



    Re: Ausstieg aus daoc

    ethlin - 03.05.2008, 22:15


    so isses richtig, btw. rolanfd hat auch interesse angemeldet an age of conan.
    und liebe grüsse ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.

    Twink-Thread - gepostet von syriina am Freitag 27.01.2006
    DTR Schmuckfarmen 05.08.06 - gepostet von syriina am Donnerstag 03.08.2006
    @ Vamy - gepostet von syriina am Samstag 01.07.2006
    Mein verzweifelter Versuch eines Waldi Temps - gepostet von Shaarosa am Montag 10.09.2007
    Happy Birthday liebe Jenny !!! - gepostet von ethlin am Montag 12.03.2007
    Drachenraid Logres/Hib - gepostet von Gem am Mittwoch 10.01.2007
    ligen mal anderst - gepostet von syriina am Mittwoch 28.03.2007
    Fotos - gepostet von Gem am Freitag 09.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausstieg aus daoc"

    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)
    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Pflicht komplet 255/38 - karin (Dienstag 19.03.2013)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    66% der FX Broker vor dem AUS? - pitbull (Sonntag 23.12.2007)
    Impressionen aus Stuttgart - stuttgart (Montag 29.10.2007)
    GPX geht einfach aus - Flieger (Sonntag 05.08.2007)
    Gruß aus Sarstedt - Bado (Dienstag 14.08.2007)
    Unsere Ally stirbt langsam aus... - Evildoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Missionsbericht aus Korea - sa.goa (Montag 06.08.2007)