Nachfolger von Bankitems

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Nachfolger von Bankitems"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mazuur - Gajanos - Cardyn - Frankilla
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: WOW
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachfolger von Bankitems
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachfolger von Bankitems"

    Re: Nachfolger von Bankitems

    Anonymous - 20.06.2007, 10:29

    Nachfolger von Bankitems
    huhu ^^

    kennt jemand ein addon welches bankitems ersetzt? bankitems hat einem den bankinhalt anzeigt egal wo man war und egal mit welchem char.

    lg :|



    Re: Nachfolger von Bankitems

    Anonymous - 20.06.2007, 10:49


    Also ich benutz Bankitems immer noch, funktioniert auch noch fein. Gibt aber auch einige Ace Addons die das können wie z.B.:

    http://www.wowace.com/wiki/CharacterInfo

    http://www.wowace.com/wiki/OneBank
    http://www.wowace.com/wiki/ArkInventory

    Die letzten beiden sind aber halt net nur für die Bank, sondern eher Taschenmods.



    Re: Nachfolger von Bankitems

    Anonymous - 20.06.2007, 10:54


    kommt bei dir keine fehlermeldung von bankitems wenn du die taschen auf der bank öffnest?



    Re: Nachfolger von Bankitems

    Anonymous - 20.06.2007, 11:04


    Nein. Vielleicht hast du ne andere Version als ich. Hier ist meine.



    Re: Nachfolger von Bankitems

    Anonymous - 20.06.2007, 11:05


    ich teste es mal. bleibt der download link bestehn? dann würd ich den auf meiner seite übernehmen



    Re: Nachfolger von Bankitems

    Mazuur - 20.06.2007, 12:00


    Ich benutze "bagnon", ist ein Taschenmod der aber auch den Bankinhalt anzeigen kann.



    Re: Nachfolger von Bankitems

    Gajanos - 20.06.2007, 12:26


    Also ich verwende Sanity2. Das Ding zeigt die via Tabelle alle Gegenstände auf der Bank, Char, Taschen und Postfach. Kannst nach Sachen suchen. Nice:)



    Re: Nachfolger von Bankitems

    Anonymous - 20.06.2007, 13:23


    Hab den Link mal kurz geändert, bleibt aber jetzt so bestehen Baha.

    Sanity habsch auch mal probiert, dabei hat mir aber irgendwie das WoW-Feeling gefehlt. War eher so wie Windows Explorer für Taschen^^



    Re: Nachfolger von Bankitems

    Cardyn - 20.06.2007, 13:58


    ich benutze auch die neuste Version von Bankitems und es funktioniert Tadellos.



    Re: Nachfolger von Bankitems

    Gajanos - 20.06.2007, 16:18


    Hehe, ja, sieht bissl merkwürdig aus. Aber die integrierte Suche ist super. Man tippt nur "Mana" etc ein und schon spuckt das Ding alles Gegenstände aus, in denen der Begriff vorkommt.

    Aber mal ne andere Frage. Gibts derzeit überhaupt eine Mod Alternativ um seine Charakteritems (die man angelegt hat) anzuzeigen?. Also ein Bankitems + Character Viewer ?



    Re: Nachfolger von Bankitems

    Gajanos - 20.06.2007, 16:20


    Der Mod CharacterInfo sieht so aus, als wenn er das könnte.



    Re: Nachfolger von Bankitems

    Cardyn - 20.06.2007, 18:11


    Ich habe immer EquipCompare genutzt. Aber Blizzard hat jetzt teilweise ne eigene Funktion, so daß ich in manchen Situationen 2 Fenster übereinander bekomme, die auch noch transparent sind, so daß ich nichts mehr lesen kann.



    Re: Nachfolger von Bankitems

    Anonymous - 21.06.2007, 15:04


    Neue Version von BankItems: http://wowui.incgamers.com/ui.php?id=1699



    Re: Nachfolger von Bankitems

    Anonymous - 21.06.2007, 16:34


    danke shadow werd bei meinem nächsten update der addons auch mal auf anderen seiten wie curse-gaming nach aktuellen versionen gucken. langsam hab ich das gefühl, dass curse-gaming lang nicht mehr die aktuellste addon seite ist :?



    Re: Nachfolger von Bankitems

    Frankilla - 21.06.2007, 18:36

    Ich verwende ja Charactersviewer
    http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/details/316/

    Das Zeigt mir halt alles an, was ich und meine Twinks am Körper, auf der Bank und in den Taschen tragen.


    Is auch nicht so schlecht.

    Die anderen Sachen hab ich leider noch nicht probiert.

    Nebenbei verwendet das Tool eben noch den Ccharactersprofieler, mit dem ich meine Charinfos auf unseren Roster schiebe.

    Tschöö

    Frankie



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    MC mit 20 Mann ^^ - gepostet von Quinga am Montag 03.07.2006
    Bugs im Schwarzen Morast in Höhlen der Zeit 2 - gepostet von Frankilla am Samstag 31.03.2007
    Druiden-Talentrechner ^^ - gepostet von Quinga am Dienstag 03.10.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Samstag 03.11.2007
    SPAM - Was fürn rang gibts nach dem 100ten post... - gepostet von Shadowlurker am Samstag 06.01.2007
    Rüstungsteile mit Sockeln - gepostet von Mazuur am Donnerstag 21.06.2007
    5er Instanzen bei der Ehrenfeste - gepostet von Zash am Montag 22.01.2007
    Der Weihnachtsmann, der Weihnachtsmann..... - gepostet von Cindaswinth am Dienstag 19.12.2006
    Systemvoraussetzungen BC - gepostet von Cindaswinth am Freitag 20.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachfolger von Bankitems"

    Osieck als Buchwald-Nachfolger nach Japan - busterb (Freitag 22.12.2006)
    Nachfolger vom Tga - scaniafreak (Dienstag 22.05.2007)
    Nachfolger für kimi raikönnen gesucht! - teppichratte (Dienstag 19.06.2007)
    Du willst dich Bewerben? - Chaos Kindchen (Sonntag 08.03.2009)
    DF-4 Nachfolger DF-76C - Filseca (Donnerstag 02.11.2006)
    Admin Nachfolger gesucht!!! - baselifter (Sonntag 02.12.2007)
    Nachfolger gesucht! - chavez (Freitag 03.08.2007)
    nachfolger gesucht!!!!!!!! - jane (Sonntag 04.09.2005)
    df 4 nachfolger hm076e - nebula (Mittwoch 30.08.2006)
    nachfolger oliver Z 800 - headplayer (Freitag 09.02.2007)