Regionale Meisterschaften zum zugucken

titanos.de
Verfügbare Informationen zu "Regionale Meisterschaften zum zugucken"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mortule - Maradus - bezirkskantor
  • Forum: titanos.de
  • Forenbeschreibung: Totale Unterjochung der WoW
  • aus dem Unterforum: Allgemeines zu WoW
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regionale Meisterschaften zum zugucken
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 13 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regionale Meisterschaften zum zugucken"

    Re: Regionale Meisterschaften zum zugucken

    Mortule - 19.06.2007, 17:55

    Regionale Meisterschaften zum zugucken
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/arena/season01/index.html

    dieses WE ist es soweit, alles live auf Giga



    Re: Regionale Meisterschaften zum zugucken

    Maradus - 19.06.2007, 20:10


    Das kostet ja was! € 2,50 / Monat! Wenn Mort nicht so weit weg wohnen würde, könnten wir uns ja mit Bier und Grill vor einem Ferneher mit angeschlossenem Computer treffen.

    Aber so...

    edit: Ok, es geht auch mit € 2,- pro Monat. Das überlege ich mir. Bliz arbeitet ja daran, Zuschauer in die Arenen zu lassen. Aber ich denke, dass sie mit der Vermarktung der Bildrechte mehr verdienen, als sie umsonst rauszugeben.



    Re: Regionale Meisterschaften zum zugucken

    Mortule - 19.06.2007, 20:20


    und in fast jedem der Teams ist ein Schamane :|



    Re: Regionale Meisterschaften zum zugucken

    Maradus - 19.06.2007, 20:26


    HÖR MIR AUF MIT DEINEM SCHAMANEN!

    *räusper*

    Ich vertrete die Ansicht, dass unser Setup innovativ und ein Garant für die Unbesiegbarkeit ist. Die Totems sollen die Meilensteine auf unserem Weg zum Erfolg werden.



    Re: Regionale Meisterschaften zum zugucken

    Mortule - 19.06.2007, 20:56


    Na Klarorette, dass unser Setup Titanisches gewährleistet ist unumstößlich, wir sind ja schließlich nicht im Setup-Threat !



    Re: Regionale Meisterschaften zum zugucken

    bezirkskantor - 19.06.2007, 22:28


    Wenn Zankou kein Schamane wäre, würde ich hier mit extremem Schamibashing loslegen.



    Re: Regionale Meisterschaften zum zugucken

    Maradus - 23.06.2007, 12:28


    Es geht auch umsonst! Es gibt in niedriger Qualität einen kostenlosen Stream auf Giga2!
    http://www.giga.de/2/live/free/



    Re: Regionale Meisterschaften zum zugucken

    Maradus - 23.06.2007, 17:52


    Für alle dies verpasst haben: Eben lief die erste live-Übertragung von Arena-Spielen in Europa. Davor habe ich mir etwas drei Stunden lang Spiele der WC3-Liga angesehen, also Sendung von Teams, die sehr viel Erfahrung haben. Ist schließlich schon die fünfte oder sechste Saison. Gute Kommentare, halbwegs gute Kamera, keine Technikprobleme.
    Anders sieht's bei WoW aus. Ich denke, der Höhepunkt war, als die Kommentatoren selbst nicht in die Arena gekommen sind. So musste ein kameramann den Schirm eines Spielers abfilmen, damit die beiden etwas zu kommentieren hatten.
    Wenn es ging, hatte einer der Kommentatoren die Kamera unter Kontrolle, in einer Art god-Modus. Beschissen. Oft genug musste er nach oben gucken, um wieder aufsteigen zu können. Und wenn er das Geschehen im Fokus hatte, dann auf eine sehr nervöse Art. An der Kamera muss also noch gearbeitet werden.
    Die Kommentare - was soll man sagen. Sie haben immer "riielm" gesagt, wenn sie realm meinten. Die beiden waren immerhin bemüht, den Zuschauern auch etwas übers Spiel zu erzählen. Die ganzen Zuschauer, die in Hamburg vor Ort waren, wollten wohl ehe nur WC3 sehen. Aber in WoW gibt es einfach schon einen zu elaborierten Jargon, um den auf die Schnelle erklären zu können. So machten sie rege Gebrauch davon, sprachen die meisten Sachen eh falsch aus, und die WoW-Neulinge haben wohl kein Wort verstanden. Als dann einige Spieler ihre Mounts ausgepackt haben, war für die Zuschauer wahrscheinlich eh alles verloren.

    Zu den Spielen: Sehr langes Abtasten, dann ein Gemetzel und das war's. Da braucht man schon sehr gute Kommentare und sehr gute Übersicht, damit man etwas erkennt. Gespielt wurde übrigens nur im 5v5. Wer zwei Healer hatte, war klar im Vorteil. Die Ausrüstung war noch nicht standartisiert. Also viele Verzauberte unterwegs. Jedoch scheint's im 5v5 sehr auf teamplay anzukommen, so haben jedenfalls die Spieler in den Interviews gesprochen. Darunter, also im 2on2 und 3on3, sei die Ausrüstung ausschlaggebend.

    Heute abend geht's weiter. Hoffentlich wird's besser.



    Re: Regionale Meisterschaften zum zugucken

    Mortule - 25.06.2007, 12:39


    Danke für den Link und die ausführliche Berichterstattung !



    Re: Regionale Meisterschaften zum zugucken

    Maradus - 25.06.2007, 12:48


    Ich habe leider den zweiten Tag und die european finals verpasst. Vielleicht gibt's die bald auf YouTube...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum titanos.de



    Ähnliche Beiträge wie "Regionale Meisterschaften zum zugucken"

    19. Off. Deutsche Meisterschaften - Dee (Sonntag 27.02.2005)
    Deutsche Meisterschaften - Anonymous (Dienstag 07.09.2004)
    DIE MURMEL - Das regionale Familienmagazin - Buxi (Samstag 21.07.2007)
    Hamburger Meisterschaften A-Jugend - BiosMan (Samstag 29.01.2005)
    zugucken und schmunzeln - carmen (Samstag 19.11.2005)
    Freude schöner Deutscher Meisterschaften, ... - volker74 (Montag 24.09.2007)
    regionale Sprachunterschiede - Anonymous (Dienstag 14.06.2005)
    Eifel-Meisterschaften am 11.08.2007 - Usi (Sonntag 12.08.2007)
    Deutsche Meisterschaften letztes Wochenende - Reni (Donnerstag 06.09.2007)
    Sport : regionale Ergebnisse - bohlen (Samstag 16.04.2005)