Zodd, nein nicht Sahnejoghurt... :P

Bambule
Verfügbare Informationen zu "Zodd, nein nicht Sahnejoghurt... :P"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zodd
  • Forum: Bambule
  • Forenbeschreibung: WoW Arthas
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zodd, nein nicht Sahnejoghurt... :P
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 6 Tagen, 7 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zodd, nein nicht Sahnejoghurt... :P"

    Re: Zodd, nein nicht Sahnejoghurt... :P

    Zodd - 19.06.2007, 18:39

    Zodd, nein nicht Sahnejoghurt... :P
    ...sondern der muskulöse, gutausehende Spieler hinter dem Charakter, auch grün und dumm hrhr
    nein spaß beiseite,heiße Michael, bin 22 als Fachinformatiker tätig (bald ausgelernt^^), hab abi gemacht und viel zeit damit verschwendet WoW zu zocken.
    War früher auch schon raiden(von MC *würg* bis hin zu Naxx Spiderwing und Instuctor), bis sich kurz nach TBC release die Gilde aufgelöst hat und jo, jetzt zock ich n muskulösen, gutausehenden, grünen Orc Krieger :D (raiden war ich mit nem Schurki)

    privat hör ich new-metal bis hin zu metalcore, muß halt arbeiten gehen öhm naja lange genug gelangweilt, *stimm an*auf ne erflogreiche Raid Gilde bald *hoff*

    Grüße Zodd



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bambule



    Ähnliche Beiträge wie "Zodd, nein nicht Sahnejoghurt... :P"

    Book about German manufacturer codes till 1945 - GGG (Dienstag 19.10.2010)
    Wehrpflicht NEIN danke...!!! - Steffen (Sonntag 13.11.2005)
    Gott - ja, oder nein? - Hattori-Hanzo (Dienstag 24.08.2004)
    Scheuklappen ja oder nein? - Fjordi777 (Donnerstag 26.07.2007)
    Premiere Support ja oder nein - saggi (Donnerstag 13.05.2004)
    Freßbremse ja oder nein? - Nova (Sonntag 19.08.2007)
    Spamecke, ja oder nein ?! - pePPlez (Montag 24.05.2004)
    Gott gibt es ihn ja oder nein? - DeVNull (Samstag 22.05.2004)
    Battle: Ja oder Nein? Stimmt drüber ab!!! - DaRapp (Dienstag 15.06.2004)
    KOLLER ??? ja??? nein??? - DaKai (Freitag 16.07.2004)