Die kleine süße Lillifee

Bambule
Verfügbare Informationen zu "Die kleine süße Lillifee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lillifee - Torbäm - Ermac - Boneripper - New-G-Farmer
  • Forum: Bambule
  • Forenbeschreibung: WoW Arthas
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die kleine süße Lillifee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die kleine süße Lillifee"

    Re: Die kleine süße Lillifee

    Lillifee - 19.06.2007, 15:07

    Die kleine süße Lillifee
    Also hallo erstma

    Ich heiße Anne und bin 18 Jahre alt und wohne im wunderschönen Kalkar (wer nicht weiß wo das ist ist 10 mins von der Holländischen Grenze entfernt).Zur Zeit mach ich mein Abi und hab daher genug Zeit mich WoW zu widmen. Meine Hobbys sidn zum größten Teil WoW und schlafen :P...ne mit freunden treffen und auf Partys gehen ( eher mich sinnlos besaufen) mach ich auch ab und zu.

    Mein Char Lillifee ist mein erster auf 70 (da mein böser ex freund alle meine anderen löschen musste :(). Kara war ich nur 2-3 mal da meine alte Gilde zu unorganisiert war um mal was auf die reihe zu bekommen; daher auch meine häufigen gildenwechsel.mhm falls ihr noch fragen habt fragt ma bin zu faul alles jetzt soi zu schreiben :P

    also man sieht sich im game
    baba anni



    Re: Die kleine süße Lillifee

    Torbäm - 19.06.2007, 15:52


    jungs benehmt euch, es ist ein mädel unter uns :oops: :shock: :D

    mfg Xam



    Re: Die kleine süße Lillifee

    Ermac - 06.07.2007, 12:23


    Hast du nicht gesagt Lilli du stellst mal ein Bild von dir rein :lol:



    Re: Die kleine süße Lillifee

    Torbäm - 06.07.2007, 12:50


    Ermac schau doch einfach unter http://www.wow-faces.de/displayimage.php?album=8&pos=65 , da is die klene :oops: :P




    mfg Xam



    Re: Die kleine süße Lillifee

    Boneripper - 06.07.2007, 17:20


    ach ihr seid doch alle doofi :PPPP

    und schön das ihr mich gefunden habt :DDDD

    @ xam bin net klein ..bin die größte müsstest du doch wissen :P



    Re: Die kleine süße Lillifee

    Torbäm - 06.07.2007, 18:24


    na klar, bist die allergrößte :P



    Re: Die kleine süße Lillifee

    New-G-Farmer - 10.07.2007, 16:36


    hier habe ne freundin in bambule eingeladen, die ellen aus neumünster. kenne ich von der arbeit her. gruß end



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bambule

    Die kleine süße Lillifee - gepostet von Lillifee am Dienstag 19.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die kleine süße Lillifee"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Meine kleine unnütze Armee die trotdem ordentlich reinhaut!! - jonnybiiest (Mittwoch 23.02.2005)
    Mal wieder ne kleine leckere Zwischenmahlzeit *g - pfaelzerschwob (Sonntag 16.07.2006)
    kleine tipps zum Spiel^^ - Eragon (Sonntag 10.12.2006)