Die 10 Seiten der Bibel

Elfenzauberwald.de
Verfügbare Informationen zu "Die 10 Seiten der Bibel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Aradia - Neijin
  • Forum: Elfenzauberwald.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich willkommen im Elfenwald!
  • aus dem Unterforum: Religion & Spiritualität
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 10 Seiten der Bibel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 10 Seiten der Bibel"

    Re: Die 10 Seiten der Bibel

    Lady Aradia - 19.06.2007, 22:17

    Die 10 Seiten der Bibel
    Vorsicht ihr Christen! DAS IST NUR EIN SPASS!!!.. ALSO BITTE NICHT ANGEGRIFFEN FÜHLEN DENN ES IS ECHT NICHT BÖSE GEMEINT!!..

    Die 10 Seiten der Bibel

    1. Die romantische Seite.
    Im Ofen knistert sie wunderbar und erzeugt ein helles Feuer, was so manchen Romantiker zum Träumen bringt.

    2. Die praktische Seite.
    Der Karton des Einbandes eignet sich besonders gut bei wackeligen Tischen oder Stühlen.

    3. Die sparsame Seite.
    Bei einem bitterkalten Winter, spendet sie einige Zeit wohlige Wärme wenn man sie in einen Ofen legt und mit Feuer entfacht.

    4. Die soziale Seite.
    Die Seiten ergeben auf einer Parkbank eine weiche Unterlage für Bedürftige.

    5. Die erotische Seite.
    Es wird sehr gut beschrieben wer wen gezeugt hat und somit bekommt man mit etwas Phantasie einen guten Einblick in das Sexualleben der damaligen Leute.

    6. Die kiffende Seite.
    Hat ein Kiffer mal kein Paper zur Hand, eignet sich auch das feine Papier der Bibel.

    7. Die wirtschaftliche Seite.
    Die Verlage der Bibel verdienen einen Haufen Geld beim Verkauf der heiligen Schrift.

    8. Die niveauvolle Seite.
    Leute mit mangelndem Niveau, können aufgrund des geschwollenen Schreibstils der Bibel auch noch was lernen.

    9. Die Seite mit Rätselfaktor.
    Es bedarf schon eines gewissen Rätselgeistes um bei all den Widersprüchen nun die Wahrheit herauszufiltern.

    10. Die brutale Seite.
    Wenn man einem Gegner, die Bibel gegen den Kopf wirft, erleidet er gewiss die eine oder andere Beule.

    Ich schätze Punkt 10 ist den Meisten jetzt am liebsten.. Aber keine Sorge, ich habe mir einen guten Helm besorgt, bevor mir dieser Schund in den Sinn kam..

    Mfg
    Lady Aradia



    Re: Die 10 Seiten der Bibel

    Neijin - 24.06.2007, 13:17


    Hi hi hi hi!

    Gibts nicht viel zu zusagen... außer...: Genial!

    Du bist echt einzigartig liebe Lady Aradia.

    Auf bald
    Neijin



    Re: Die 10 Seiten der Bibel

    Lady Aradia - 24.06.2007, 15:30


    Hehe, danke Neijin :kiss

    Naja, kreativ bin ich schon.. Wenigstens etwas.. wenn ich schon so ein Zahlenvollkoffer bin :)

    Mfg
    Lady Aradia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Elfenzauberwald.de

    Hallo Leute, bin wieder daaaa ! - gepostet von StellaIris am Montag 23.07.2007
    Urlaub und Grüsse an Euch ! - gepostet von StellaIris am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die 10 Seiten der Bibel"

    meine Seiten - Sternenkind (Freitag 09.09.2005)
    Manga Seiten - thom (Mittwoch 08.06.2005)
    So für Videos und Pics von irgendwelchen Seiten - Schorsch (Freitag 13.07.2007)
    Eure Seiten - stefanie (Montag 12.04.2004)
    Flirt Seiten - Anonymous (Mittwoch 14.04.2004)
    Kennt jemand ein paar gut HTML-Java Seiten? - terminator01 (Freitag 02.07.2004)
    Die Bibel - bAsE (Freitag 19.08.2005)
    Ein paar Seiten auf denen ich schöne Gedichte finde... - morgana (Samstag 17.04.2004)
    Liste geiler Fun Seiten! - Mr. Hex (Dienstag 15.06.2004)
    Top 5 Seiten - rockbar (Freitag 08.10.2004)