Auch von mir ein Hallo

BUGS-SP Allyforum
Verfügbare Informationen zu "Auch von mir ein Hallo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: GotNoName - BattleBugs - Rulomatic
  • Forum: BUGS-SP Allyforum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der BUGS
  • aus dem Unterforum: Allymember stellen sich vor
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 16.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auch von mir ein Hallo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auch von mir ein Hallo"

    Re: Auch von mir ein Hallo

    GotNoName - 19.06.2007, 13:35

    Auch von mir ein Hallo
    Ich will mich dann auch kurz mal vorstellen. Ich heiße Axel und komme aus Mülheim an der Ruhr. Seit heute bin ich 20 Jahre alt und genieße meine Freizeit bis im Herbst das Maschinenbaustudium inklusive Ausbildung anfängt.
    Außer SP spiel ich noch Funmaps in Wc3 und ab und zu ne Runde CS:Source.
    ICQ-Nummer steht im Profil und Ingame bin ich bei Fragen auch zu erreichen.



    Re: Auch von mir ein Hallo

    BattleBugs - 19.06.2007, 20:41


    Mühlheim an der Ruhr. Ein Ort den man mal gesehen haben sollte. Früher hatte dort BlueByte seinen Hauptsitz. Gibts die da noch? Und wer kennt ihn nicht, Helge Schneider, wohnt dort auch. Also ich wollt da immer schonmal hin und das ist ernst gemeint. BlueByte und Helge besuchen.

    hast Du eine/s/n von beiden schonmal gesehen/besucht?



    Re: Auch von mir ein Hallo

    Rulomatic - 19.06.2007, 21:03


    keine ahnung wo bluebyte seinen sitz hat aber helge kann man oft in der stadt bei seiner lieblingseisdiele treffen oder halt schön zum weihnachtskonzert in der stadthalle maschieren, das war bis jetzt immer super :)
    wenn ich nicht grad in spanien bin wohn ich auch im altersheim des ruhrpotts.



    Re: Auch von mir ein Hallo

    GotNoName - 20.06.2007, 13:20


    Ich glaub wenn ich das jetzt schreibe werd ich gelyncht, aber Helge ist nicht soooooo mein Fall. Vielleicht liegt das daran, dass ich kein gebürtiger Mülheimer bin, nichtmal Ruhrpottler. :D

    Und BlueByte ist doch schon lange Geschichte, oder?



    Re: Auch von mir ein Hallo

    BattleBugs - 20.06.2007, 14:40


    yo Helge ist wirklich geschmackssache. BlueByte gibbet noch. Aber seit die von UBI-Soft gekauft wurden, hört man weniger von Ihnen.



    Re: Auch von mir ein Hallo

    GotNoName - 20.06.2007, 15:32


    So, mal eben ein bisschen gegooglet: BlueByte gibts noch, ist jetzt aber in Düsseldorf beim Geschäftssitz von Ubisoft ansässig.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BUGS-SP Allyforum

    Die 7 - gepostet von Kedo0ne am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auch von mir ein Hallo"

    Hallo aus Aachen - HermannOtto (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Auch für nicht registrierte ab sofort nutzbar - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Für alle, die auch so gerne wie ich...... - Loona (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Bin jetzt auch wieder da! - Anluriel (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hallo ich bin Neu hier! - mausi (Dienstag 20.11.2007)
    Möcht auch dabei sein :) - DrumAnBass (Donnerstag 12.07.2007)
    Danke und Hallo erstmal.... - Unit 1 die einsame (Donnerstag 12.07.2007)