Mein 1+2+3+4 Tag auf dem Gestüt

VRH Summer Dream
Verfügbare Informationen zu "Mein 1+2+3+4 Tag auf dem Gestüt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Flo
  • Forum: VRH Summer Dream
  • Forenbeschreibung: Hier ist das Forum des VRH Summer Dream!
  • aus dem Unterforum: Bill's Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein 1+2+3+4 Tag auf dem Gestüt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 1 Stunde, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein 1+2+3+4 Tag auf dem Gestüt"

    Re: Mein 1+2+3+4 Tag auf dem Gestüt

    Bill - 19.06.2007, 20:17

    Mein 1+2+3+4 Tag auf dem Gestüt
    1.Tag
    Heute bin ich auf den Hof gekommen und hab ein Mädchen mit dem Namen Flo kennengelernt doch sie meinte ich wäre arogant naja es ist nicht viel passiert sonst.Ausser bevor ich auf den Hof gekommen bin hatte ich mit meiner Band Tokio Hotel deswegen kann es sein das ich etwas arogant und angeberisch war.....

    2.Tag
    Heute kam ich auf den Hof und sahr mich um doch niemend war da und ich hatte nicht viel gemacht ich hatte Pilgrim besucht und so bin mit Lucky spatzieren war.Mehr aber nicht.Und am Arben war ich i-wie so müsse das ich sofort eingeschlafen bin.

    3.Tag
    Diesen Tag hab ich durchgeschlafen.

    4.Tag
    Heute wachte ich auf dan schaute ich auf die Uhr und das Datum ich hatte 1 Tag verschlafen.Ich war in den Stall geganen und ritt mit Pilgrim am Strand.Danch ging ich mit Lucky spatziren,durch den Wald und erzählte ihm über meine Gefühle.Dan traf ich Flo und wir sprachen über meine Band und dan bin ich beinnarr zu Spät gekommen zu unsem Konzert.Flo wollte mal mit auf ein Konzert und ich ahm sie mit.Alles war okay ich musste noch schnell im Bus üben und auf der Bühne bin ich auf einen Auslöser getreten als ich wieder auf die Bühne geganen bin.Ich habe ein Paar verbrennungen dan hab ich Flo über meine gefühle aufgeklärt und sie meinte das ich ihr Zeit zum überlegnen Geben sollte.Naja sonst ist eigetlcih nicht viel passiert.Ausser halt das was ich oben beschrieben habe.



    Re: Mein 1+2+3+4 Tag auf dem Gestüt

    Flo - 19.06.2007, 22:22


    1. Tag:

    Erfüllt:

    -Sehr ausführlich :(
    -Höchstens 5 Rechtschreibfehler :)
    -Mindestens 20 Zeilen (Ich weis, das das unfair ist, weil viele breite Bilder haben aber ich zieh die Texte zu Word rüber und zähle da.) :(

    Punkte: 20


    2. Tag

    Erfüllt:

    -Sehr ausführlich :(
    -Höchstens 5 Rechtschreibfehler :(
    -Mindestens 20 Zeilen (Ich weis, das das unfair ist, weil viele breite Bilder haben aber ich zieh die Texte zu Word rüber und zähle da.) :(

    Punkte: 20 P.


    3. Tag

    Erfüllt:

    -Sehr ausführlich :(
    -Höchstens 5 Rechtschreibfehler :)
    -Mindestens 20 Zeilen (Ich weis, das das unfair ist, weil viele breite Bilder haben aber ich zieh die Texte zu Word rüber und zähle da.) :(

    Punkte: DAS IST KEIN BERICHT!


    4. Tag

    Erfüllt:

    -Sehr ausführlich :(
    -Höchstens 5 Rechtschreibfehler :(
    -Mindestens 20 Zeilen (Ich weis, das das unfair ist, weil viele breite Bilder haben aber ich zieh die Texte zu Word rüber und zähle da.) :(

    Punkte: 20 P.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Summer Dream

    Flo's Wohnung - gepostet von Flo am Samstag 16.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein 1+2+3+4 Tag auf dem Gestüt"

    27. Tag - Vormittag - Meg Fountain-Dodge (Donnerstag 12.07.2007)
    27.Tag/Nachmittags - Rose Smith-Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag morgens - Matt (Donnerstag 12.07.2007)
    26. Tag/Später Abend - Becky Howard (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27.mittags - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    Tag 27 morgens - Grace (Donnerstag 12.07.2007)
    26.Tag/Nachts - Stevie J. Hall (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag Mittag - Riley Ward (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag vormittags - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)
    27. Tag - Jodi Fountain (Donnerstag 12.07.2007)