Die vier Jahre

4C Forum
Verfügbare Informationen zu "Die vier Jahre"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julia - Phips - Mario - Alexander - K4m3L S4m! - David - Klara
  • Forum: 4C Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der ehemaligen 4C
  • aus dem Unterforum: Letzten 4 Jahre
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die vier Jahre
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 1 Stunde, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die vier Jahre"

    Re: Die vier Jahre

    Julia - 19.06.2007, 17:22

    Die vier Jahre
    Wie hat euch die erste gefallen?
    Wie die zweite?
    Dritte?
    Vierte?
    Erzählt mal...





    Also mir hat die vierte jetzt am besten gefallen, da wir jetzt tatsächlich eine Klassengemeineschaft haben und wir einfach total viel Scheiß gemacht haben und sie einfach am lustigsten war. In der ersten und zweiten war ich einige Zeit echt frustriert und wollt die Klasse wechseln weil ich mich als der ur Außenseiter fühlte, jetzt im nachhinein bin ich echt froh dass ich das nicht gemacht hab. Jetzt seid ihr mir alle echt ans Herz gwachsen und ich finds echt scheiße das sich die Klasse jetzt trennt.



    Re: Die vier Jahre

    Phips - 19.06.2007, 17:56


    Die Dritte hat mir aus einem Grund am besten gefallen!



    Re: Die vier Jahre

    Julia - 21.06.2007, 18:44


    Ich wette ich weiß weswegen!

    moze bo miales kolezanke?



    Re: Die vier Jahre

    Mario - 21.06.2007, 20:31


    Mist, ich hab einfach auf die erste geklickt, aber in Wahrheit hat mir die vierte auch am besten gefallen.

    Ja, Julia, ich geb dir Recht, mittlerweile sind wir alle schon sehr zusammengewachsen. Ich persönlich bin mit meinen engsten Freunden, also den Kamal, den Stephan Schmidt, den Alex, den Michlits und dem Wendl auch oft zu sehr zusammengepickt und darum haben wir uns im zweiten Semester oft gestritten. Ich hoffe, dass legt sich wieder. Aber ansonsten war die vierte wirklich super und die nächste Woche will ich mit den Leuten verbringen, die ich in meinem weiteren Leben nur mehr wenig bis gar nicht mehr sehen werde, also werdet ihr mich nicht nur mit meinen üblichen Havaran, oder wie man das schreibt, herum laufen sehen.



    Re: Die vier Jahre

    Phips - 21.06.2007, 20:34


    Woher weiß sie das nur ^^



    Re: Die vier Jahre

    Mario - 21.06.2007, 20:35


    Phillip, ich kann kein Polnisch, kenn mich aber auch aus, was gemeint ist. 8)



    Re: Die vier Jahre

    Alexander - 21.06.2007, 21:35


    was ist gemeint?



    Re: Die vier Jahre

    Julia - 21.06.2007, 21:51


    ;)



    Re: Die vier Jahre

    Alexander - 21.06.2007, 21:54


    ich habe schon ne übersetzungsmaschine gefragt, aber die wusste nix, hast dus richtig geschrieben oder dialekt?



    Re: Die vier Jahre

    Julia - 21.06.2007, 22:02


    dialekt :)



    Re: Die vier Jahre

    Alexander - 21.06.2007, 22:05


    na dann ist klar, dass die übersetzungsmaschine das nicht versteht.


    naja, zum thema:
    ich fand die 4. am besten, es gab zwar enttäuschungen, zb unterstufensprecherstellvertreter, D-SA, aber auf der anderen seite haben wir viel blödsinn gemacht, zb kreuz abnehmen (ich muss mich noch auf eine diskussion mit der kasper vorbereiten, aber ich glaube sie ist zu gut für mich^^), ich habe besonders die montage genossen *rüberzwinker zu julia, theresa und elke*, physikolympiade war auch geil und vieles mehr.



    Re: Die vier Jahre

    Phips - 22.06.2007, 19:19


    Und ich habs ihm gsagt julia is doch nicht peinlich oda?



    Re: Die vier Jahre

    Julia - 22.06.2007, 20:44


    was?



    Re: Die vier Jahre

    Phips - 22.06.2007, 20:49


    moze bo miales kolezanke!!



    Re: Die vier Jahre

    K4m3L S4m! - 22.06.2007, 20:54


    Phips hat folgendes geschrieben:moze bo miales kolezanke!!

    Bitte in Deutsch..!
    Gibbet eine verwarnung..^^(eig.)



    Re: Die vier Jahre

    Phips - 22.06.2007, 20:59


    ich hab ihr nur auf die frage geantwortet!!^^ :evil:



    Re: Die vier Jahre

    Julia - 22.06.2007, 21:00


    aso, eh nicht.



    Re: Die vier Jahre

    David - 09.07.2007, 23:02


    Ihr könnts jez alles gegen mich sagen was ihr wollts und mich auslachen und alles, aber das für mich war das Beste in der C-Klasse, wie ich mit der Michi zusammen war. Sie eine tolle Person und nicht immer so zickig wie alle denken. Ich muss auch sagen, dass ich es bis heute bereue ds ich mit ihr schluß gemacht hab und vor allem auf welche art!



    Re: Die vier Jahre

    Klara - 20.08.2007, 21:22


    also nachdem ich ja 1. & 2. klasse nicht in der c war und mich an die dritte überhaupt nicht erinner (es sind nicht so viele sachen passiert wie letztes jahr und ich war neu und so weiter) hab ich natürlich die 4te gewählt. es ist schon eine tolle klasse und wahrscheinlich wirklich eine besonders gute gemeinschaft,aber eigentlich denkt man glaub ich fast immer man wäre in der besten klasse der ganzen schule.

    nur so aus neugier,wie hat der david mit der michi schluss gemacht?



    Re: Die vier Jahre

    David - 26.08.2007, 22:04


    Klara hat folgendes geschrieben:also nachdem ich ja 1. & 2. klasse nicht in der c war und mich an die dritte überhaupt nicht erinner (es sind nicht so viele sachen passiert wie letztes jahr und ich war neu und so weiter) hab ich natürlich die 4te gewählt. es ist schon eine tolle klasse und wahrscheinlich wirklich eine besonders gute gemeinschaft,aber eigentlich denkt man glaub ich fast immer man wäre in der besten klasse der ganzen schule.

    nur so aus neugier,wie hat der david mit der michi schluss gemacht?
    Ich weiß nur von mir selber, dass es das feigste war was ich je getan habe. Trotzdem hoffe ich dass ich nach dem Tod in den Himmel komme!!!



    Re: Die vier Jahre

    Mario - 30.08.2007, 10:55


    David, ich kann dir sagen wo du hinkommst:Nirgends. Deine Leiche wird im Sarg liegen und die Würmer werden dich im Laufe der Jahre auffressen, was anderes wird nicht passieren. Wir Menschen bestehen aus Fleisch und Blut, aber eine Seele haben wir sicher nicht, ein absoluter Schwachsinn, den sich ein paar scheinheileige ausgedacht haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 4C Forum

    CHAT - gepostet von manuelhimmler am Freitag 10.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die vier Jahre"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    23-04-05 - "raum e # 10 : 10 jahre e-gruppe berlin" - 140bpm (Donnerstag 14.04.2005)
    Die Fantastischen Vier - Ernten Was Wir Säen - badboy0610 (Dienstag 10.04.2007)
    Der Maulkorb für Abgeordnete - Surak11 (Samstag 14.04.2012)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    adrian dantley F-G 28 jahre - sixfeetgiantbunnyrabbit (Dienstag 17.10.2006)
    Über die vier Rechtsschulen - Minnat Allah (Freitag 03.12.2004)
    vier gewinnt - sharter (Sonntag 22.10.2006)
    07.05.2005 3 Jahre Triebwerk - x-cute* (Montag 09.05.2005)