Neue Mitglieder

[GdR] Gottesblut der Rächer
Verfügbare Informationen zu "Neue Mitglieder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [GdR] Saodras - Leirek - Anonymous
  • Forum: [GdR] Gottesblut der Rächer
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Mitglieder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Mitglieder"

    Re: Neue Mitglieder

    [GdR] Saodras - 19.06.2007, 12:39

    Neue Mitglieder
    Bald werden wieder neue Streiter dazu kommen! Versucht selbst ein paar Mitglieder anzuwerben, da unser Diplomat immoment nicht so aktiv ist!



    *Wer auf das Alte zugunsten des Neuen verzichtet,weiß, was er verliert, jedoch nicht, was er bekommt*



    Re: Neue Mitglieder

    [GdR] Saodras - 23.06.2007, 10:34

    Neues Mitglied
    Wir haben nun wieder einen neuen Krieger dazu bekommen! Er heist Alwin und kommt aus dem fernen Osten um sich der Sache der Gottesblut der Rächer anzuschließen!
    Er wird für uns kämpfen und für uns sterben so wie es jeder von Gottesblut der Rächer für seine Kameraden machen würde!

    :whax: :whdat:



    Re: Neue Mitglieder

    Leirek - 24.06.2007, 11:50


    Erstaunlich wieviele Den Namen Gottesblut der Rächer gehört haben und sich auf den Weg machen sich uns anzuschließen ich hoffe es kommen bald neue die würdig sind , ansonsten gute Arbeit Saodras :top:



    Re: Neue Mitglieder

    [GdR] Saodras - 24.06.2007, 22:14

    Neues Mitglied
    Wir haben einen neuen Streiter für Gottesblut der Rächer gewonnen, der das gute verteidigen und das böse bekämpfen wird! Er heist Helios und wird uns in unserer Sache unterstützen ! Feiert und trinkt auf das unsere Gilde weltbekannt wird! >(aber nicht zuviel trinken)< :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Neue Mitglieder

    Leirek - 25.06.2007, 15:01


    Heute kommen wir Wallhalla gleich trink und kämpt bis ihr nicht mehr könnt denn jedes neue Mitglied eröffnet eine neue Feier auf der Burg :juggle:



    Re: Neue Mitglieder

    [GdR] Saodras - 25.06.2007, 16:52

    Neue Mitglieder
    Wir haben wieder zwei neue Gildenmitglieder dazu bekommen! Sie heißen
    Baron Benden und Logan878.Begrüßt unsere neuen Mitglieder mit einer großen Feier die den Göttern würdig wäre! :musik:



    Re: Neue Mitglieder

    Leirek - 25.06.2007, 17:28


    Auch etwas erfreuliches Lord Reaper hat es geschaft sich im Forum anzumelden. :top:

    Ich hoffe die anderen ziehen nach :/ wir werden es sehen ;D



    Re: Neue Mitglieder

    Anonymous - 27.06.2007, 11:12

    Hallo zusammen
    Seid Gegrüßt alle miteinander.
    Ich freue mich eurer Gilde anzugehören und hoffe einen festen Platz zu bekommen. Ich werde mein Schwert für jeden Gildenangehörigen, sollte er es brauchen, zur Verfügung stellen.

    Gruß Helios



    Re: Neue Mitglieder

    Leirek - 27.06.2007, 12:52


    Ein neuer Ritter hat sich den Weg zu uns gebannt sein name jeraja und durch seine kunt wird bald ein mitstreiter von ihm antreffen Jochen354.

    ____________________________________________________________
    Und noch was zu dir Helios wenn du eine feste anstelle bekommen willst kannst du einen Beruf wäheln bald erstelle ich eine zusammen fassung von allen berufen ;D



    Re: Neue Mitglieder

    Leirek - 28.06.2007, 14:39


    Viktor aus einem weit entfernten Lande hörte von unsriger Gilde und suchte nach ihr. Was er fand erfreute ihn und wirkte den Geschichten ebenbürdig die von uns erzählt wurden er sprach zu mir und bat um einlass den ich ihn dann gewerte.



    Re: Neue Mitglieder

    Leirek - 07.07.2007, 15:16


    Die 007 Schaft ist in unsere Gilde gekommen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [GdR] Gottesblut der Rächer



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Mitglieder"

    Neue Anmeldung :) - Max?I_Love_U (Sonntag 22.06.2008)
    Foren-Mitglieder - flash24 (Sonntag 09.05.2004)
    Mitglieder Vorstellungen - Ganzi (Freitag 13.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Biertonne - Tantalus (Freitag 22.02.2008)
    Urlaub muß nicht teuer sein-Satte Prozente für Mitglieder - monchi (Dienstag 02.11.2004)
    Mitglieder unserer Huilde - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    An alle Mitglieder - Waffennachbestellung - General_Jänu (Samstag 10.04.2004)
    Mitglieder-Anträge - General_Jänu (Mittwoch 14.04.2004)
    Für unsere neuen Mitglieder : - Alex_S. (Montag 19.04.2004)
    Mitglieder - hajo2000 (Sonntag 25.04.2004)