Bewerbung von Black Templer

Angels of Dawn
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Black Templer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Templer - whiteverta - drachenzunge - Cuire - Peki - Perry Rhodan - Tufi
  • Forum: Angels of Dawn
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum der Angels of Dawn
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Black Templer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Black Templer"

    Re: Bewerbung von Black Templer

    Black Templer - 19.06.2007, 23:18

    Bewerbung von Black Templer
    Hi,

    ich bin Black Templer. derzeit noch bei der -DL-. und das ist auch der grund warum ich mich bei euch bewerben möchte. den in meiner ally bin ich auf mich gestellt, da ich aber wert auf teamgeist lege suche ich eine neue ally die meine interessen teiilt. ich bin zwar noch ein nOOb, und habe auc nicht die zehn mio. die Ihr fordert, aber ich bin sehr lehrnwillig und loyal den membern gegenüber.

    privates von mir bei aufnahme ;)
    aber ich lass mal ein bischen die hosen runter:
    habe 8 plani´s ca 400 ama´s und zur zeit eine inva-flet mit 90 inva-kreuzern...

    wenn Ihr mehr wissen wollt schreibt mir ne IGM

    würde mich freuen wenn ihr über meine aufnahme nachdenkt...
    da ich die kriterien nicht erfühle, wäre eine mitgliedschaft auf probe vieleicht was?!?

    MFG Black Templer



    Re: Bewerbung von Black Templer

    whiteverta - 19.06.2007, 23:52


    deine bewerbung wird zur verhandlung freigegeben

    und jedes mitglied das bei uns rein kommt ist als erstes ein mitglied auf probe ;)

    und sowas wie ein probier probe mitglied gibts nicht ^^



    Re: Bewerbung von Black Templer

    drachenzunge - 20.06.2007, 14:02


    400 amas mhm *bei mir guck* ah *gg* rund xxxx(nachträglich zensiert). 90 inva kreutzer. mhm.

    also alles in allem eine ´sehr kleine flotte zumindest wenig schlag kräftig. gut du willst teamgeist? naja ist bei uns das absolute muss. mal gucken was der clan sagt.


    edit von verta:
    Lacky wir geben keine fleetinfos nach außen -.-



    Re: Bewerbung von Black Templer

    Cuire - 20.06.2007, 17:07


    mir egal... Nur die Kords für den Plani wo das Leckerchen steht würde ich gern noch wissen ^^.

    Aber ohne Neulinge welche dazulernen wollen wird SD früher oder später aussterben. Ich bin für ne Aufnahme.

    Meti



    Re: Bewerbung von Black Templer

    Peki - 20.06.2007, 17:16


    ich habe nicht dagegen mir das er zu untz komt



    Re: Bewerbung von Black Templer

    Perry Rhodan - 20.06.2007, 19:56


    Dachte, wir würden an einem anderen Ort darüber diskutieren?



    Re: Bewerbung von Black Templer

    whiteverta - 20.06.2007, 22:50


    du kennst doch die querköpfe die in offiziellen treads diskutieren wollen xD



    Re: Bewerbung von Black Templer

    drachenzunge - 21.06.2007, 15:26


    ich habe gestern mal so geguckt aber nix gefunden. da hat wohl der michael was vergessen ne jajajajajajaja.



    Re: Bewerbung von Black Templer

    Perry Rhodan - 21.06.2007, 19:24


    Was? Die Fleet?^^



    Re: Bewerbung von Black Templer

    whiteverta - 21.06.2007, 19:53


    lacky? blind?
    guckst du umfragen und diskusionen

    is voll fett drin jo ^^ :P



    Re: Bewerbung von Black Templer

    drachenzunge - 22.06.2007, 10:11


    ey alder hab ich jetzt auch voll krass gesehen.



    Re: Bewerbung von Black Templer

    whiteverta - 22.06.2007, 12:06


    dann is ja gut



    Re: Bewerbung von Black Templer

    whiteverta - 25.06.2007, 04:03


    fürs protokoll

    die Mitglieder haben sich (nicht einstimmig) darauf geeinigt, Ihm eine Aufgabe zu stellen, die er Ingame erfahren hat. Sollte er diese bis Sonntag nächste Woche erfüllen können wird er auf probe aufgenommen.



    Re: Bewerbung von Black Templer

    Black Templer - 03.07.2007, 12:28


    so wollt euch nur mitteilen das ich es nicht geschafft habe die punkte zu halten. ich hatte am freitag rund 2,2 mio zusammen und dann habe ich mich um ne halbe std verrechnet. dadurch verlor ich 500k punkte.

    aber vielen dank das ihr mir die chance gegeben habt.

    LG Black T.



    Re: Bewerbung von Black Templer

    Tufi - 04.07.2007, 22:48


    Da Black ne Chance gegeben wird,und er jetzt ein Mitglied von AoD ist.

    ~Closed~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Dawn

    Oggy - gepostet von Oggy am Freitag 29.06.2007
    Berwerbung - gepostet von Tufi am Donnerstag 16.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Black Templer"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)