Wo ist King Booker? / Jeff Hardy im Interview

Rating War
Verfügbare Informationen zu "Wo ist King Booker? / Jeff Hardy im Interview"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raffael
  • Forum: Rating War
  • Forenbeschreibung: Der Kampf um die Nummer 1 im Sports Entertainment - Mario vs. Raffael
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo ist King Booker? / Jeff Hardy im Interview
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo ist King Booker? / Jeff Hardy im Interview"

    Re: Wo ist King Booker? / Jeff Hardy im Interview

    Raffael - 19.06.2007, 22:03

    Wo ist King Booker? / Jeff Hardy im Interview
    Nachdem der Boogeyman King Booker unter den Ring gezogen hatte, hörte man nichts mehr vom König. Was hat der Boogeyman mit ihm gemacht? Der General Manager Raffael Nagel konnte den Entführer zu einem Match überreden, bei dem der Gewinner einen Wunsch beim Verlierer frei hat. Würde Raffaels Wrestler gewinnen, wäre dieser Wunsch: "Lass King Booker frei und bring ihn zum Ring!" Und damit auch nichts schiefgehen kann, bookte Raffael das Match als Handicap Match: Boogeyman vs. Elijah Burke & Marcus Cor Von. Und - als kleiner Anreiz für Burke und Cor Von, ihrem Gegner weh zu tun - dieses Match wird ein Match ohne Regeln!

    Jeff Hardy, der vom SmackDown! GM "um den Titel gebracht wurde", berichtet nun in einem Interview über SmackDown!, Championships und die Tag Team Division.

    WWE.com: Du wärst eigentlich in dem US Titelmatch bei Vengeance gebookt gewesen. Jetzt ist Ric Flair, für den du gedraftet wurdest, im Match.
    Jeff Hardy: Schon doof, wenn man als General Manager zuerst ein Tag Team Match mit den vier Superstars im Titelmatch macht und dann einen dieser Stars und einen der Top-Superstars von SmackDown! zu RAW wechselt.
    WWE.com: Diese Aktion ist wirklich nicht nachvollziehbar. Doch noch ein Wort zu den SmackDown! Superstars: Welches Roster findest du besser, das von SmackDown! oder das von RAW?
    Jeff Hardy: SmackDown! hat Triple H, Shawn Michaels, Chris Benoit und CM Punk. Die Tag Team Division besteht aus DX, Murdoch & Cade und Cryme Tyme. RAW hat Undertaker, John Cena, Batista, King Booker, The Great Khali, MVP, Tommy Dreamer, Sandman, Eugene, Chris Masters und beide Hardys. Die Tag Team Division besteht aus Burke & Cor Von, WGTT, Deuce & Domino, Kendrick & London, Regal & Taylor und den Hardy Boys!
    WWE.com: Die Hardy Boys? Heißt das, wir sehen dich und Matt demnächst zusammen im Ring?
    Jeff Hardy: Natürlich. Jetzt, wo wir die Bodyguards des General Managers der A-Show sind, müssen wir an unseren Tag Team Skills arbeiten. Dabei könnte sich vielleicht ergeben, dass wir einen Titlerun starten.
    WWE.com: Und wenn es so weit ist, weißt du, dass du nicht gedraftet wirst.
    Jeff Hardy: Genau. lacht
    WWE.com: Zu den Titeln: Würde dich ein Intercontinental Titel oder ein WWE Titel auch interessieren?
    Jeff Hardy: Wen würden diese Titel nicht interessieren? Ich glaube mal, dass Matt beim Intercontinental Titel noch was mitzureden hat, daher... wenn er ihn hat, fordere ich ihn vielleicht heraus und dann zeig ich ihm, wer der stärkere Hardy ist :wink: .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rating War

    Tag Teams im Überblick - gepostet von Raffael am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wo ist King Booker? / Jeff Hardy im Interview"

    lifi hahahhahaha - TUW_Hiigara (Donnerstag 05.06.2008)
    Awesome IS Interview - nero9000 (Freitag 29.10.2004)
    interview - ~pascal~ (Sonntag 20.06.2004)
    Jeff Hardy - Vince McMahon (Sonntag 09.05.2004)
    Interview mit Knoxy - bafi90 (Dienstag 18.05.2004)
    Das interview von Smack Down - Crack Addict (Mittwoch 27.07.2005)
    Barry Darsov Interview "Ex Smash, Repo Man ..." - JM Hardy (Sonntag 15.07.2007)
    Jeff Hardy is back! - Anonymous (Donnerstag 13.05.2004)
    Jeff Hardy vs. Rob Van Dam - Vince McMahon (Freitag 14.05.2004)
    Jeff Hardy is back! - Jeff Hardy (Dienstag 22.06.2004)