Heute: Beinahe-Champion im Interview / Der GM und die Diva?

Rating War
Verfügbare Informationen zu "Heute: Beinahe-Champion im Interview / Der GM und die Diva?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raffael
  • Forum: Rating War
  • Forenbeschreibung: Der Kampf um die Nummer 1 im Sports Entertainment - Mario vs. Raffael
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Heute: Beinahe-Champion im Interview / Der GM und die Diva?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 7 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Heute: Beinahe-Champion im Interview / Der GM und die Diva?"

    Re: Heute: Beinahe-Champion im Interview / Der GM und die Diva?

    Raffael - 19.06.2007, 15:45

    Heute: Beinahe-Champion im Interview / Der GM und die Diva?
    Vor kurzem wurde auf WWE.com bekannt, dass Jeff Hardy, der gestern zu RAW gedraftet wurde, eigentlich für das US Championship Match gebookt worden wäre. Statt ihm wird nun Ric Flair in diesem Match antreten, der zu SmackDown! gedraftet wurde.

    Nun wurde bekannt, dass Jeff Hardy nicht darüber informiert war, dass er in dem US Championship Match gewesen wäre. Der Superstar ist nun verständlicherweise wütend über Mario Dohnal (General Manager von SmackDown!). Hoffentlich eskaliert die Situation nicht, wenn RAWs General Manager Raffael Nagel die SmackDown! Show mit seinen neuen Bodyguards besuchen wird - die niemand anderer sind als die Hardy Boys!

    Heute Nacht postet WWE.com Ausschnitte aus einem Interview mit Jeff Hardy, bei dem er Stellungnahme zu SmackDown!, den Championships und seinem Bruder nehmen wird.

    Apropos General Manager: Bei seinem SmackDown! Besuch wird der General Manager nicht nur von den Hardy Boys begleitet, sondern auch von Brooke.
    Diesmal werden die Stimmen wirklich laut: Läuft da was zwischen den beiden? Immerhin wird dieser Auftritt der zweite gemeinsame Auftritt sein und ein aufmerksamer WWE Fan berichtete WWE.com, dass er den General Manager und die Diva zusammen in einem Restaurant gesehen hätte.
    Von einem beruflichen Gespräch kann laut WWE kaum die Rede sein. Wir sind gespannt, wie diese "Beziehung" weitergeht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rating War

    General Manager über Khali und Undertaker - gepostet von Raffael am Montag 16.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Heute: Beinahe-Champion im Interview / Der GM und die Diva?"

    Interview mit Bobby aus dem Jahre 2006 - hydra70 (Donnerstag 29.03.2007)
    Interview über SupaRed vom 02/2003 - Sinner (Donnerstag 28.09.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)
    Interview mit Roger Rekless - green:eyed (Mittwoch 18.10.2006)
    Frida Lyngstad UK Interview 1982 - Angel585 (Freitag 19.10.2007)
    Champion League - Vany (Sonntag 15.04.2007)
    Interview - saskia (Samstag 27.08.2005)
    Acolyte -> Priest & High Priest | Monk & Champion - yaschiro (Montag 05.02.2007)
    Audio Interview mit Gentleman - bigup (Dienstag 28.08.2007)
    Bruce Lee Interview - Lugal Zagesi (Dienstag 23.08.2005)