Der Krieg und seine Wirren folgen

Bund des Feuers
Verfügbare Informationen zu "Der Krieg und seine Wirren folgen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jünger Horsts - Nuramon - Digga Sch3r - mf_tobi - snoupy
  • Forum: Bund des Feuers
  • Forenbeschreibung: BDF
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Krieg und seine Wirren folgen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Krieg und seine Wirren folgen"

    Re: Der Krieg und seine Wirren folgen

    Jünger Horsts - 20.06.2007, 00:31

    Der Krieg und seine Wirren folgen
    Moin also ich bepiss mich hier

    also alles fing damit an das Rampendieter ein der Gc attet und daraufhin Liquid geattet wir....

    daraufhin atte ich aus fun und zum Fake paar von der Gc und das kamm dabei raus

    Nachricht von J4cK Sp4rr0w an mich:

    noch einen att auf ZoZoman und ich und meine kollegen kommen dich mal besuchen.mfg und nacht
    Meine Antwort:

    Oh nein Bitte nicht...

    ich spiel doch erst kurz..

    und die GC hat doch gar nichts mit euch zu tun...

    das ist so gemein...

    jetzt kann ich wieder vor angst nicht richtig einschlafen...

    echt ihr seit so fieß...

    Jack 2.Teil:

    werden schon sehen ;) wer zuletzt lacht..wahrscheinlich brauch ich dich garnicht atten..wird mir sss eh abnehmen..wenn nicht sieht man sich demnächst

    ich 2.Teil:


    oh ey echt du bist so fieß ich bin ein armer kleiner noob und du bist soooooooooooooo mächtig und die sss ist auch sooooooooooooooo stark und ihr wollt mich alle hauen ...und lachen kann ich schon lange nicht mehr... ich geh jetzt weinen und du bist phöse

    Jack 3. Teil:

    hf gl dabei ;) da ihr ja ein ziemlich großes mundwerk habt,könnt ihr ja mal bei mir vorbeikommen..aber wahrscheinlich fehlt da der nötige mum ^^ so und nun ruhe. ist alles gesagt zu dem thema.

    ich 3. Teil:

    ne uns fehlt die intelligenz ...höhöh

    Jack 4. Teil:

    ist wohl korekt. soviel mist hört man selten..selbst bei diesem spiel

    ich 4. Teil:

    es tut mir untertänigst leid... wie kann ich das wieder gut machen damit du mich verschonst?



    Re: Der Krieg und seine Wirren folgen

    Nuramon - 20.06.2007, 00:38


    von Sparrow:
    war keine drohung...eher ne anmeldung ;) wenn er diese eingelöst haben will soller nur atten...euer prob ist das ihr unsere uni und hdf nicht kennt...aber nun gut....so und nun schreibe mir nicht mehr..

    kannst dich melden wennde paar pkt mehr hast kleiner

    Meine Antwort:
    Ohja oh mächtiger Captain! Ich bin einfach zu unwissend, um über eure erhabenden Unionen bescheid zu wissen, wie sollte ich selbst Dinge wissen, wie der Tatsache, dass euer Admin früher P1npo1nt hieß und Admin der g-Force war! Ohja, ich bin so unwissend, ich gehe demütigend meinen Schädel gegen die Wand hauen, um meine Unwissenheit durch Schmerz zu bestrafen!!



    Re: Der Krieg und seine Wirren folgen

    Digga Sch3r - 20.06.2007, 01:38


    Nuri, machs nicht zu offensichtlich, die sollen immerhin denken, du bist ein unwissender kleiner Noob und sich nicht fragen, woher du solche Sachen weist ...



    Re: Der Krieg und seine Wirren folgen

    Nuramon - 20.06.2007, 12:54


    Ich mag die aber lieber richtig bloß stellen^^ Aber gut, ich kanns künftig unterlassen ;)



    Re: Der Krieg und seine Wirren folgen

    mf_tobi - 21.06.2007, 23:58


    Digga Sch3r hat folgendes geschrieben: Nuri, machs nicht zu offensichtlich, die sollen immerhin denken, du bist ein unwissender kleiner Noob und sich nicht fragen, woher du solche Sachen weist ...

    genau das hab ich ihm daraufhin auch gesagt!



    Re: Der Krieg und seine Wirren folgen

    Nuramon - 25.06.2007, 14:17


    Na dass ihr jetzt meinen Namen in öffentlichen Bereich klatscht macht die Sache auch net besser^^



    Re: Der Krieg und seine Wirren folgen

    snoupy - 25.06.2007, 14:53


    name geändert^^



    Re: Der Krieg und seine Wirren folgen

    Nuramon - 26.06.2007, 23:08


    Danke, gut dass die Entwickler dieses Boards wissen, dass manche einfach editiert werden müssen! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bund des Feuers

    Die Deppen :D - gepostet von Digga Sch3r am Sonntag 22.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Krieg und seine Wirren folgen"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)