Cali ist jetzt auch hier!!

www.TIRITOMBA.eu
Verfügbare Informationen zu "Cali ist jetzt auch hier!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Califonia - Fliu - Andreas - Principe
  • Forum: www.TIRITOMBA.eu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der klassischen Musik für Sängerinnen und Sänger
  • aus dem Unterforum: Neuer User
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Cali ist jetzt auch hier!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 30 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Cali ist jetzt auch hier!!"

    Re: Cali ist jetzt auch hier!!

    Califonia - 19.06.2007, 18:48

    Cali ist jetzt auch hier!!
    Hi Leute,

    Boa, ist das schwer, hier reinzukommen! Ich halte mich ja nicht für Rot-Grün-Blind (gibt es das bei Frauen überhaupt?), aber ich konnte scheinbar die Zahlen bei der Prüfungsfrage nicht erkennen!

    Naja, jetzt hab ichs ja geschafft...!

    Liebe Grüße, Califonia

    PS: Wie kann man denn hier nachträglich sein Profil ändern? :?:



    Re: Cali ist jetzt auch hier!!

    Fliu - 19.06.2007, 19:02


    Willkommen, liebe Cali :big_hello Schön, dass du meiner Einladung gefolgt bist :wink:
    Geh ganz einfach ganz links oben auf Profil!



    Re: Cali ist jetzt auch hier!!

    Califonia - 19.06.2007, 19:04


    Ja, jetzt hab ich s hinbekommen.. irgendwie hab ich das vorhin nicht gefunden, ich war wohl noch nicht richtig registriert!



    Re: Cali ist jetzt auch hier!!

    Andreas - 19.06.2007, 19:49


    Ein herzliches Willkommen :big_blume

    nun auch für Dich in unserem Forum. Schön, das Du hier bist. :big_hand
    Wir freuen uns auf deine Beiträge.

    LG
    Admin.



    Re: Cali ist jetzt auch hier!!

    Principe - 19.06.2007, 21:40


    Welche Freude, welch ein Glück,
    Califonia hat Geschick,
    hat die Prüfung überstanden,
    die and're auch schon überwanden.

    Dich im Forum hier zu haben
    ist eine von den schönen Gaben.
    Willkommen sag ich frei heraus
    Dir, Califonia, süße Maus!


    Ciao :big_hand Principe



    Re: Cali ist jetzt auch hier!!

    Califonia - 20.06.2007, 12:36


    Vielen Dank :oops: !

    Wenn es mir schon nicht gegönnt ist, die Aufnahmeprüfung an den Musikhochschulen zu bestehen, dann doch wenigstens hier!
    Aber was heißt wenigstens? Hier hat man bestimmt viel mehr Spaß und weniger Konkurrenz-Denken :lol:

    Ich werde mein Bestes tun, und euch mit vielen Beiträgen erfreuen! :D

    LG, Califonia



    Re: Cali ist jetzt auch hier!!

    Principe - 20.06.2007, 13:45


    Hi Cali,

    da Du ja nicht allzu weit von FFM wohnst, könntest Du doch auch die Konzert in Kriftel und Sulzbach aktiv mitmachen!? Wie wär's?


    Ciao :big_regenbogen Principe



    Re: Cali ist jetzt auch hier!!

    Califonia - 20.06.2007, 18:42


    Also , ich hatte auch vor, im September in Kriftel mitzusingen, Gio hat sich schon die Adele von mir gewünscht :D
    Ich muss nur noch ein weiteres finden, entweder aus Operette oder Musical... ich bin noch am schaun...

    LG, Califonia



    Re: Cali ist jetzt auch hier!!

    Califonia - 22.06.2007, 17:06


    Achso... ich glaube ich hatte da was falsch verstanden, das sind ja zwei Konzerte im September, und das erste ist dann in Sulzbach! Ich hab mich schon gewundert, warum es hieß "am 15. und 16." wenn das Konzert in Kriftel erst am 16. ist! Wie weit ist denn Sulzbach von Kriftel entfernt?
    Also, ich denke, dass ich beide Konzerte mitmachen kann!

    LG, Califonia



    Re: Cali ist jetzt auch hier!!

    Principe - 23.06.2007, 18:22


    Hi Cali,

    Sulzbach und Kriftel dürften so ca. 15 km auseinander liegen - also sicher kein Problem für die Teilnahme an beiden Konzerten.


    Ciao :big_ok Principe



    Re: Cali ist jetzt auch hier!!

    Califonia - 26.06.2007, 14:31


    Ich geh eh davon aus, dass die andren auch vorher in Sulzbach singen oder?
    Also ich bin bei beiden dabei, auf jeden Fall! :-)


    LG, Califonia



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TIRITOMBA.eu

    Vermittlung - gepostet von Principe am Montag 11.06.2007
    Philomela - gepostet von Philomela am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Cali ist jetzt auch hier!!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)