Sammeldisskusion zu Fally Massacre: 6/2/07

Life In RuneScape Community
Verfügbare Informationen zu "Sammeldisskusion zu Fally Massacre: 6/2/07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kai - Gaggo
  • Forum: Life In RuneScape Community
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 02.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sammeldisskusion zu Fally Massacre: 6/2/07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 30 Minuten
  • Getaggt durch: Youtube
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sammeldisskusion zu Fally Massacre: 6/2/07"

    Re: Sammeldisskusion zu Fally Massacre: 6/2/07

    kai - 19.06.2007, 13:35

    Sammeldisskusion zu Fally Massacre: 6/2/07
    Wenn ihr nicht wisst worum es geht dann gibt Fally Massacre runescape bei youtube ein außerdem habe ich hier noch ein beispielvideo

    Link


    Also was ist passiert?
    Hier die Lösung:

    Die POH Portale kamen raus und es gab einen Fehler wodurch man in ganz Runescape Pken konnte. Dadurch stürzten 40 Server ab, aber die Accounts in diesen Server waren noch online und es sind extrem viele leute gestorben... da sie einerseits offline waren andererseits aber im server noch mit monstern fighten.



    Re: Sammeldisskusion zu Fally Massacre: 6/2/07

    Gaggo - 19.06.2007, 14:26


    Oh, das kenn ich, das war Hammer... Hab schon andere Vids davpn gesehen, haben sich überall umgemetzelt und konnten nicht weg!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Life In RuneScape Community

    Level Sammlung von Hero Gaggo - gepostet von Gaggo am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sammeldisskusion zu Fally Massacre: 6/2/07"

    Geht NICHT in "Texas-Chainsaw-Massacre: THE BEGINNING&q - RumpelDiPUMP (Donnerstag 18.01.2007)
    Texas Chainsaw Massacre - Die Rückkehr (1994) - Karsthunter (Mittwoch 16.08.2006)
    Texas Chainsaw Massacre - =]D-E-S[= Fordo (Donnerstag 12.10.2006)
    50 cent-The Massacre - Boom (Sonntag 27.03.2005)
    EWA Rising Massacre #2 - B-Show - 17.08.06 - Bob Holly (Donnerstag 17.08.2006)
    Rukomet - vodjasaveza (Freitag 08.05.2009)
    texas chainsaw massacre - fishi04 (Samstag 05.02.2005)
    Texas Chainsaw Massacre: The Beginning (Unrated) - Pitbull2003 (Samstag 23.06.2007)
    Boxsport // Chainsaw Massacre #1 - SossiT (Sonntag 01.07.2007)
    Vampire Massacre (kann Triggern) - Xena (Samstag 07.07.2007)