An die alten *V*

Killedbyteddy
Verfügbare Informationen zu "An die alten *V*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: philsner - Turambar - Looser92 - !!david!!
  • Forum: Killedbyteddy
  • Forenbeschreibung: Plüsch extraordinär
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: An die alten *V*
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "An die alten *V*"

    Re: An die alten *V*

    philsner - 19.06.2007, 17:01

    An die alten *V*
    nt-warrior ‎(18.06.2007 02:32):
    hey! sag mal kannst du mal in euerm Stammesforum fragen, ob sich einer von den alten *V*lern noch an den Namen von dem Typen erinnern kann, der von Kanada aus gespielt hat (wurde massiv von s@g angegriffen und konnte nur nachts online, wegen der Zeitverschiebung) kannst du auch mal fragen, ob jemand evtl. noch ICQ oder e-mail oder so was von ihm hat? Wäre recht wichtig! Danke im Vorraus! Ich bin jetzt ne Woche auf Klassenfahrt in Berlin^^




    Soo .. falls das der fall sein sollte, bitte ich den jenigen sich bei mir zu melden :) danke schonma



    Re: An die alten *V*

    Turambar - 19.06.2007, 23:12


    ich meine das war danielson



    Re: An die alten *V*

    Looser92 - 20.06.2007, 12:39


    jop der wars wusst ichs doch



    Re: An die alten *V*

    !!david!! - 22.06.2007, 18:00


    ja das war er hallo leute hier gibt es echt wellche von euch du ich habe ein persönliches problem mit unseren alten stammesfürer! ich würde mich freuen wenn mir einer bescheid sagt der da unten hilfe beim adeln braucht und mir auch ein dorf abgibt da ich noch nachmonaten immer noch eine hasslate auf den typ schiebe wenn der nicht wer hätte ich jetzt nicht so ein luschen acc!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killedbyteddy

    Blut, Blut, Teddies - gepostet von BadeMeister am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "An die alten *V*"

    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)
    24.06.2007, Der Anfang III - Penélope (Donnerstag 22.11.2007)
    Die Alten Wickinger - sofasitzverein (Dienstag 31.07.2007)
    KavNat erobert die alten Bundesländer - Gevatter Tod [TGMD] (Donnerstag 27.10.2005)
    Archiv der alten Bannedlisten - Jay (Samstag 12.05.2007)
    Spielt ihr noch die alten edition ?? - ShinyRayquaza (Donnerstag 06.07.2006)
    Syncro unterwegs auf alten Militärstrassen ;-) - nixon (Freitag 27.07.2007)
    bewerbung eines alten bekannten[Aufgenommen] - Dumdur (Samstag 17.03.2007)
    Die alten drehen richtig auf - soafi (Donnerstag 17.03.2005)
    Die restlichen "alten" Beiträge - firewing (Dienstag 26.09.2006)