Livina - Die Felsenküste

Northforum
Verfügbare Informationen zu "Livina - Die Felsenküste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: -MiXiGoDo- - Ryan - Warc - Dragon of Death - Kenshi
  • Forum: Northforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Northzocker.
  • aus dem Unterforum: Maps
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Livina - Die Felsenküste
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 8 Tagen, 13 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Livina - Die Felsenküste"

    Re: Livina - Die Felsenküste

    -MiXiGoDo- - 19.06.2007, 14:57

    Livina - Die Felsenküste


    Bitteschön, das soll ein kleines Noob-Gebiet für Hiname-Anfänger sein und knüpft auch gut daran an. Wie ihr seht fängt dort im westen langsam das Meer an :)



    Re: Livina - Die Felsenküste

    Ryan - 19.06.2007, 15:00


    Soweit ich mich richtig erinnere meinte Yaku, wir sollen doch direkt eine Umfrage zu unseren Maps machen, dient logischerweiße zur Übersicht..und..ist das Meer irgendwie begeh/fahr bar? Sonst wäre es recht klein..



    Re: Livina - Die Felsenküste

    -MiXiGoDo- - 19.06.2007, 15:02


    Das Meer ist nicht begehbar und genau so es reicht soweit rein das man die "müll-felder" nicht mehr sehen kann ;)

    Mal sehen, vieleicht könnte man zu einer Insel irgendwann überfahren.

    EDIT: Würde gerne deine Meinung zur Map hören Ryan, Umfragen mache ich nicht da dort keine Begründung drinnsteht.



    Re: Livina - Die Felsenküste

    Warc - 19.06.2007, 15:02


    ich finde die karte von den bildern schön und die bilder passen auch gut zum bestehenden teil nur sind sie ien bisschen unscharf



    Re: Livina - Die Felsenküste

    Dragon of Death - 19.06.2007, 15:07


    sieht ganz gut aus nur ähnelt es freewar....besonders mit dem überfahren auf eine insel



    Re: Livina - Die Felsenküste

    Ryan - 19.06.2007, 15:09


    Karte im allgemeinen ist nicht schlecht jedoch sollte irgend ein übergang da sein, sonst ist die map so (meiner meinung nach) zu sehr schon beendet/abgegrenzt..richtung S/W



    Re: Livina - Die Felsenküste

    -MiXiGoDo- - 19.06.2007, 15:18


    Naja habe gesagt das man das machen könnte. Diese Idee gehörte aber überhaupt nicht zu der Map.

    @Ryan, ich dachte das man unten eine Hafenstadt anbringt aber ohne übergang, die Stadt müsste dann nen übergang ins Wasser haben. Nördlich der Map werde ich bald auch noch was bauen also unter rhal.



    Re: Livina - Die Felsenküste

    Kenshi - 19.06.2007, 15:53


    mir gfallts mal neue formen und farbn und das mitn übergang kann vl no kommen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Northforum

    Wo bin ich denn hier ^^ - gepostet von Ryan am Montag 28.05.2007
    auf leichen hauen - gepostet von Kenshi am Donnerstag 21.06.2007
    Buttons - gepostet von maverick123 am Mittwoch 07.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Livina - Die Felsenküste"