mindestanzahl an punkten bei bewerbung

-300-
Verfügbare Informationen zu "mindestanzahl an punkten bei bewerbung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dsfsduoifsdfhsdf - -= geht nix =- - freenight0650 - der Elende - Anonymous - Papichullo
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mindestanzahl an punkten bei bewerbung
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 4 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mindestanzahl an punkten bei bewerbung"

    Re: mindestanzahl an punkten bei bewerbung

    dsfsduoifsdfhsdf - 19.06.2007, 20:47

    mindestanzahl an punkten bei bewerbung
    könnten wir nicht mal in unser stammesprofil , oder oben bei bewerbungen reinschreiben , dass wir garantiert keine spieler mit 3500p aufnehmen!!!

    der letzte war wieder mal so einer!
    tut mir leid , aber sind die so blöd , und meinen echt , dass wir sie aufnehmen!
    des regt irgendwie schon bisschen auf! :evil: :evil: :evil:



    Re: mindestanzahl an punkten bei bewerbung

    -= geht nix =- - 19.06.2007, 21:47


    Hm, net schlechter Gedanke! Wir können ja sagen, wer nicht mindestens 75% der Punkte des Stammesschnittes hat braucht es erst gar nicht versuchen!



    Re: mindestanzahl an punkten bei bewerbung

    freenight0650 - 19.06.2007, 22:58


    -= geht nix =- hat folgendes geschrieben: Hm, net schlechter Gedanke! Wir können ja sagen, wer nicht mindestens 75% der Punkte des Stammesschnittes hat braucht es erst gar nicht versuchen!


    meine rede!



    Re: mindestanzahl an punkten bei bewerbung

    der Elende - 19.06.2007, 23:25


    ähm, mindestens stammesdurchschnitt (eigentlich drüber), sonst bringts das ja nich^^...
    und sowas is doch logisch, würd sagen solche nafragen können wir getrost ignorieren und die bewerbung gleich löschen...asuerdem steht es acuh in der kategorie unter "an alle bewerber", dass es sich nicht lohnt unter durchschnitt anzufragen, ist aslo für alles gesorgt^^



    Re: mindestanzahl an punkten bei bewerbung

    -= geht nix =- - 20.06.2007, 00:16


    Nee, 75% der Punkte ist denke ich schon OK! Das ist immer noch ein sehr kleiner Teil, der da in Frage kommt!!!



    Re: mindestanzahl an punkten bei bewerbung

    dsfsduoifsdfhsdf - 20.06.2007, 13:49


    ich würde auch ab 75% des stammesdurchschnittes sagen!
    das heißt ja dann nicht , dass wir sie nehmen müssen!
    es gibt aber auch halt spieler die haben dann nur 75% aber die haben eine gute lage



    Re: mindestanzahl an punkten bei bewerbung

    Anonymous - 20.06.2007, 14:26


    ich würde einfach sagen:
    AUFNAHMESTOPP! und basta

    wir brauchen keinen neuen mitglieder :roll: :roll: :roll:



    Re: mindestanzahl an punkten bei bewerbung

    Papichullo - 20.06.2007, 14:27


    also, wie schon wo anders erwähnt: wenn wir 20 bewerber an einem tag hätten, würde ich das Problem verstehen... aber die paar unqualifizierten bewerbungen können uns doch nicht so aufregen^^
    Die Ankündigung unter 'an alle bewerber' lässt eigentlich klar zeigen, wie hoch unsere anforderungen sind...
    jemand der wirklich interesse hat zu uns zu kommen, der bewirbt sich auch wenn er den punkteschnitt noch nicht ganz erreicht hat, und alle die sich das nicht getrauen, haben sowieso zu wenig mut um sich zu den -300- zu zählen ;)

    aufnahmen stehen momentan eh nicht im vordergrund. wir haben bereits einige neue aufgenommen kürzlich. und so soll sich der stamm auch wieder festigen bevor wir nochmal neue aufnehmen... find ich zumindest.



    Re: mindestanzahl an punkten bei bewerbung

    Anonymous - 20.06.2007, 14:32


    ALso wenn wir leute aufnehmen sollten die meiner meinung nach ganz klar über den stammes durchschnitt stehen!
    weil eignetlich brauchen wir keinen neuen member!
    wenn wir welche aufnehmen dann wirklich nur ganz gute!



    Re: mindestanzahl an punkten bei bewerbung

    der Elende - 20.06.2007, 14:36


    ich close das hier, da ja genug bei dem anderen thema steht/dasselbe dasthet^^...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Mittwoch 15.08.2007
    ICQ - gepostet von basherazor am Donnerstag 19.04.2007
    Lustige Berwerbungen - gepostet von cico2712 am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mindestanzahl an punkten bei bewerbung"

    Bewerbung - Anonymous (Freitag 13.07.2007)
    Z1000 Doppelendrohr - Kawa-Jens (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung von La Forge - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - aZeoZ - Soltar (Freitag 13.07.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - cormag1993 (Mittwoch 30.01.2008)
    Dawn of War 2 - eLcH (Freitag 28.03.2008)
    Bewerbung Schurke für Gilde und/oder Raid - Zagara (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung lvl 70 holy pala - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Bewerbung - Druide - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)