ich auch..

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "ich auch.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunshine - tinkerbell - Trabiqueen - CosmicBaby - Mondwolf
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich auch..
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich auch.."

    Re: ich auch..

    sunshine - 19.06.2007, 12:43

    ich auch..
    hier ein paar bilder von mir und meinem schatz, dass ich auch mal ein gesicht für euch hab!! die fotos sind vom griechenland-urlaub ende mai..




    da schau ich a bissl unvorteilhaft aus, weils von unten fotografiert is aber ich mag das foto trotzdem irgendwie..


    und noch ein foto fürs urlaubsfeeling :grin:



    Re: ich auch..

    tinkerbell - 19.06.2007, 13:14


    noch so ne hübsche :)
    siehst echt klasse aus.
    das 1. foto mag ich besonders, finde da hast du sowas geheimnisvolles an dir... also, so vom blick her.



    Re: ich auch..

    sunshine - 11.07.2007, 17:21


    so, das is meine kleine gina,die seit 2 wochen bei mir wohnt :heart:



    Re: ich auch..

    sunshine - 12.07.2007, 07:37


    und gleich nochmal..



    Re: ich auch..

    Trabiqueen - 12.07.2007, 17:54


    Deine kleine Gina ist ja wirklich trollig! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit ihr. Hab ja momentan auch so einen kleinen Feger bei mir - die Doro. In meinen Bilder habe ich auch eins von ihr gepostet.

    LG Katrin



    Re: ich auch..

    CosmicBaby - 13.07.2007, 22:12


    die katze echt süss...find Tiere ja eh klasse :-)

    und die anderen Fotos natürlich auch...wann warst du im Urlaub?



    Re: ich auch..

    sunshine - 20.08.2007, 07:07


    schon wieder zuwachs :grin:

    gina und der kleine muffin (gestern vom bauernhof geholt)


    Shot with EX-Z700 at 2007-08-19

    gina faucht zwar noch viel und is ziemlich eifersüchtig auf den kleinen mann aber ich hoffe doch drauf, dass sie bald ein süßes pärchen werden... :flower:



    Re: ich auch..

    Mondwolf - 20.08.2007, 10:57


    nein, wie goldig!

    sammelst du herrenlose katzen ein?

    l.g.
    mondwolf

    p.s.: wenn ich die fotos so sehe, sind die kleinen wirklich extrem niedlich. leider habe ich ein leicht angeschlagenes verhältnis zu katzen. die katze meiner ehemaligen mitbewohnerin war ein satansbraten. man konnte nicht einmal seinen cappuchino in ruhe trinken, ohne dass diese katze die schnauze in der tasse hatte. nachts hat sie mich in die zehen gebissen und ist mir ins gesicht gesprungen. und der tropfen, der das fass zum überlaufen brachte ist, dass das vieh ins spülbecken gepisst hat. ekelhaft.



    Re: ich auch..

    tinkerbell - 20.08.2007, 11:08


    Sind die süß :)
    hab ja selbst 2 exemplare daheim, die wahnsinnig süß ausschauen, aber wenn man sie kennt hat man das gefühl, der teufel lebt in ihnen... die beiden machen so viel blödsinn ^^



    Re: ich auch..

    sunshine - 20.08.2007, 16:54


    also für mich sind meine katzen sowas wie meine eigenen therapeuten!! ich liebe katzen gerade deswegen weil sie eigensinnig sind aber trotzdem total spüren wenns einem schlecht geht...

    ich hab die zweite dazu geholt weil gina so einsam war und schon angefangen hat zu beissen.. ihr hat einfach der spielgefährte gefehlt.. jetzt is sie wieder die liebste schmusekatze und muffin lebt sich super ein... :grin:

    @tinkerbell... wie alt sind deine miezis und wie heissen sie??



    Re: ich auch..

    sunshine - 20.08.2007, 16:56


    @mondwolf.. also meine beiden sind zwar von nem bauernhof aber sie haben mir noch nie wo reingepinkelt wo sie nicht sollten... und sowas wie zehenbeissen hat gina nur gemacht weil sie einsam war... deswegen hab ich muffin geholt und es hat wie von zauberhand aufgehört..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    Ribo erzählt ... - gepostet von Ribo am Dienstag 05.06.2007
    Bilder hochladen - gepostet von vanja am Dienstag 17.04.2007
    Kalypso lässt sich nach langer Zeit auch wieder Blicken - gepostet von Kalypso am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich auch.."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)