Persönlichkeitskarte

Willkommen im Feenkreis
Verfügbare Informationen zu "Persönlichkeitskarte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CaraFaye
  • Forum: Willkommen im Feenkreis
  • Forenbeschreibung: * ein Ort der Magie und Freundschaft *
  • aus dem Unterforum: Das Orakel des Waldes
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Persönlichkeitskarte
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Persönlichkeitskarte"

    Re: Persönlichkeitskarte

    CaraFaye - 19.06.2007, 09:49

    Persönlichkeitskarte
    Die Persönlichkeitskarte kann man sich hier berechnen lassen. Basis bildet das Geburtsdatum, aus dessen Kombination sich eine Persönlichkeitskarte (äusseres Auftreten) und eine Wesenskarte (inneres Wesen) ergeben. In Kombination mit dem laufenden Jahr lässt sich zudem eine Karte für jedes Lebensjahr ermitteln.

    mach ich gleich mal *neugierigbin*

    Persönlichkeits- und Wesens-Karte:
    VIII - Ausgleichung



    [Stimmen Wesens- und Persönlichkeits-Karte überein, so stehen Selbstempfinden und äußeres Wirken eines Menschen miteinander im Einklang.]

    Trieb:
    Erkenntniswille, Harmoniefindung durch Wirklichkeitsbewältigung

    Ziel:
    Selbstverantwortung, Selbstverwirklichung, Objektivität

    Leitbild:
    Recht und Ordnung, Mittler zwischen idealem Anspruch und realer Machbarkeit

    Licht:
    Gleichgewicht, Fairness, Urteilskraft, größtmögliche Objektivität, vernüftige Entscheidung

    Schatten:
    Selbstgerechtigkeit, Pharisäertum

    Qualität:
    Gerechtigkeit, Gesetz, Struktur

    *********

    Wachstums-Karte für das Jahr 2007:
    X - Glück



    Dieses Jahr bringt Ihnen Glück. Der Haken an der Sache ist, daß wir nicht immer gleich verstehen, was uns guttut, weshalb uns das Schicksal manchmal erst zu unserem Glück zwingen muß. Wie Sie die kommende Zeit erleben, hängt deshalb ganz von Ihrer Bereitschaft ab, sich dem Wink des Schicksals zu öffnen. Es geht dabei um eine Richtung, die mit der Tiefe Ihrer Wesensnatur übereinstimmt, aber nicht unbedingt mit dem, was Sie sich ausgedacht haben. Genau daraus kann ein Dilemma entstehen. Wir leiden, weil etwas anders geworden ist, als wir es uns gedacht haben und erkennen nicht, daß uns gerade diese Entwicklung zu unserem Glück gefehlt hat, weil sie unserem Wesen zutiefst entspricht. Am besten erkunden Sie mit Hilfe der Astrologie, des Tarots oder des I Ging die Zeitqualität der kommenden Monate, um herauszufinden, in welchen Lebensbereichen Sie sich für diese Veränderungen öffnen sollten.

    *verneig*
    das stimmt wirklich auffallend! Vor allem das mit dem: Wir leiden, weil etwas anders geworden ist, als wir es uns gedacht haben und erkennen nicht, daß uns gerade diese Entwicklung zu unserem Glück gefehlt hat, weil sie unserem Wesen zutiefst entspricht.
    Daran hab ich grad zu knabbern.
    Klasse! Und dann stimmts auch noch mit meiner heutigen Tageskarte überein, is ja auch das Glück. Da soll nochmal jemand an der Wahrheit des Tarots zweifeln :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Feenkreis

    der Simpsonizer - gepostet von CaraFaye am Dienstag 25.09.2007
    Herzlichen Glückwunsch... - gepostet von CaraFaye am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Persönlichkeitskarte"