DER AUSRITT MIT MELINA!!!!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "DER AUSRITT MIT MELINA!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - melina
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Marie´s Pferdeberichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER AUSRITT MIT MELINA!!!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER AUSRITT MIT MELINA!!!!"

    Re: DER AUSRITT MIT MELINA!!!!

    marie - 19.06.2007, 18:47

    DER AUSRITT MIT MELINA!!!!
    als ich morgens in den stall ging war ich voll lollich drauf.ich dachte als ich losfuhr das ich die einzige sei, aber als ich ankam sah ich melina schon dort . wir grüßten uns freundlcih und fangen auch gleich an zu quatschen das ging dann erst ma einig zeit so.irgendwann guckte melina auf die uhr und sagte :"ooohhhhh ich hab noch viel zutun also wir können ja sonst zusammen ausreiten!?" ich sagte :"ja gerne aber ich würde müsste vorher noch mit Cuba aufn Platz reiten dann würde ich mit Moskito mit!" Melina sagte :"ja is okay dann bis später!" ich sagte :" JO BIS DANN!"unsere wege trenten sich und ich ging zu Cuba´s box .Es sah so aus als hätte er schon gewartet naja alsoholte ich ihn raus und brachte ihn zur putzstelle.ich holte sein putzzeug und auch schon gleich Sattel,Trense,..... ich putzte ihn ordendlich und sattelte ud trenste ihn zwischendurch sah ich melineá und eine schupkarre an mir vorbei sause!!!!!!!!!! :) :) :) :) :) :D :D :krass: . ich ging mit Cuba zum reitplatz. als ich da war gurtete ich noch ma nach. Danach bin ich in den sattel geschwungen und ritt ihn 10 min. warm. Dann versuchte ich erneut nach zugurten, als ich so wiet war trabte ich 20 min. mit schrittpausen zwischen durch. Langsam fing ich an zu Galoppieren er ging wie immer sehr schwungvoll und gut zusitzen.Nach etwa einer viertel stunde trabte ich noch 10 min. und dann ging ich 10-15 min. schritt .Als ich vertieg war brachte ich Cuba weg und gab ihn noch einen Apfel ich brachte seine Sachen weg. Dann versuchte ich melina zusuchen nach etwa 5 min. hin und her rennen fand ich sie am koppel zaun. Ich ging zu ihr und sagte:" ich bin fertig meinet wegen können wir unsere Pferde holen und vertieg machen" sie war gleich einverstanden.Sie holte sich Wanja und ich hab überlegt ob ich mir nich doch lieber schitzo hole und ich kam dann zum endschluss ads ich mir doch lieber Schitzo holte. Wir putzten die beiden gründlich und plauderten dabei. Als wir fertig waren holten wir Sattel,Trense und sattelten und trensten. Schitzo war schon ganz heiß loszureiten und zu Galoppieren.Als wir endlich fertig waren ging es los . Beim Ausritt plauderten wir weiter aber plötzlich gab es nichts mehr zu erzählen es war ganz still. Aber es dauerte nich lange da hatten wir wieder was. Wir kamen bei einer wiese vorbei und wir beide waren uns einig ads wir ein wettrenenn machten, leider gewann melina mit Wanja und ich vorderte eine Revonge und die folgte so gleich da gab ich mir viel mühe und die hatte sich auch gelohnt, denn ich gewann.Als wir im stall ankamen waren wir 4 fix und fertig.Also beeielten wir uns unsere pferde weg zu bringen das ging auch in einen spitzen tempo gute 10 min. haben wir gebraucht um das zaumzeug wegzu bringen, pferde zubelohnen, pferde überzuputzen und wegzubringen *g*. Aber auch dieser tag hatte wie alle anderen ein ende und das war jetzt. Also fuhr ich nach hause und war wie morgens Happy!!!!!
    Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/i][/b]



    Re: DER AUSRITT MIT MELINA!!!!

    melina - 19.06.2007, 18:54

    geil!!!!
    Hey geiler Bericht!!!!!!!!!
    Und das Wettrennen hat sich dann ja für uns beide gelohnt!!! :krass:



    Re: DER AUSRITT MIT MELINA!!!!

    marie - 19.06.2007, 19:01

    Jup
    dange
    ja das stimmt :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Re: DER AUSRITT MIT MELINA!!!!

    melina - 25.06.2007, 19:13

    jojo
    ^^

    jaja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Aufruhr im Pferdestall!!! 1 - gepostet von Tanja am Montag 28.05.2007
    Aufruhr im Pferdestall 2 - gepostet von Tanja am Samstag 08.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DER AUSRITT MIT MELINA!!!!"

    Ausritt mit Diva und Missi - Vani (Freitag 09.11.2007)
    The most Dominated Diva...Melina - Melina (Sonntag 26.11.2006)
    ..::Langer Ausritt::.. - Sarah (Dienstag 31.07.2007)
    Ninis und mein erster Ausritt - Svenja (Sonntag 25.03.2007)
    Melina/Stella - caitlin (Samstag 17.03.2007)
    Erster Ausritt - Kim (Mittwoch 04.07.2007)
    Ausritt?? Im Chatt? - lenchen (Sonntag 09.10.2005)
    Ausritt&Co! - coooky (Samstag 29.04.2006)
    morgendlicher Ausritt mit Aalou - Anna (Samstag 31.03.2007)
    Vancho's ABBA Top100 - Vancho (Samstag 26.05.2012)