was passiert eigentlich genau, wenn ich "feld löschen&q

KWE
Verfügbare Informationen zu "was passiert eigentlich genau, wenn ich "feld löschen&q"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Bluecher
  • Forum: KWE
  • Forenbeschreibung: Forum der Elite
  • aus dem Unterforum: Tips & Tricks
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was passiert eigentlich genau, wenn ich "feld löschen&q
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 6 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was passiert eigentlich genau, wenn ich "feld löschen&q"

    Re: was passiert eigentlich genau, wenn ich "feld löschen&q

    Anonymous - 19.06.2007, 19:13

    was passiert eigentlich genau, wenn ich "feld löschen&q
    ich würd echt gern wissen, was dann passiert, wird es gelöscht? wird es zur wüste? oder gehörts einfach nicht mehr mir?



    Re: was passiert eigentlich genau, wenn ich "feld löschen&q

    Anonymous - 20.06.2007, 07:54


    ich denke mla es gehört nicht mehr dir. Wenn es zur Wüste würde hätte das längst jemand erkannt und das ausgenutzt. Dann könnte man ja feinliche felder erobern und jedes feld in seiner reichweite in wüste verwandeln. das wär echt fies.



    Re: was passiert eigentlich genau, wenn ich "feld löschen&q

    Bluecher - 24.06.2007, 19:22


    felder, die man zerstört, gehören einem dann einfach nicht mehr und alle bis dahin gemachten ausbastufen werden gelöscht



    Re: was passiert eigentlich genau, wenn ich "feld löschen&q

    Anonymous - 24.06.2007, 23:11


    dann kann man ja feinde auf diese art tierisch gut sabotieren!!!

    wenn man deren felder übernimmt und sofort löscht -dann verliert der ja alles, was er je da rein inbestiert hat.

    plus jede mange ressis, die er ja dann weniger bekommt...



    Re: was passiert eigentlich genau, wenn ich "feld löschen&q

    Bluecher - 25.06.2007, 00:14


    ja, kann man machen
    kann er aber auch
    deshalb können sonche kämpfe auch schnell ausarten und sehr lästig werden, wenn man gegen einen kleinen kämpft, der eh nix zu verlieren hat



    Re: was passiert eigentlich genau, wenn ich "feld löschen&q

    Anonymous - 25.06.2007, 07:40


    in dem Fall wäre ne feldverteidigung vielleixcht sogar doch ganz nützlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KWE

    Frage zu euren Bündnisse - gepostet von Anonymous am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was passiert eigentlich genau, wenn ich "feld löschen&q"

    kennt ihr clonk rage???wenn ja bitte helfen!!! - robsi1993 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wenn ihr ein Digiritter wärt... - Hana (Sonntag 21.03.2004)
    Wie findet ihr das, wenn Cousin&Cousine heiraten? - Pari (Dienstag 23.03.2004)
    grml....wenn das rl stört =) - GotNoName (Donnerstag 12.07.2007)
    Wenn Männer alleine im Haushalt sind - Ein berichtender Brie - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    so würde ich wählen, wenn heute bundestagswahlen wären: - christophb (Sonntag 28.03.2004)
    Wenn ein Tier geht... - Pfefferminza (Montag 29.03.2004)
    wenn der Körper streikt - teelicht (Samstag 19.02.2005)
    Wenn server für nicht Team geschlossen ist - Freezer (Samstag 17.04.2004)
    CD startet wenn CS startet - scoups (Freitag 30.04.2004)