Gildenbesprechung die 1.

Die Gesandten Dwaynas
Verfügbare Informationen zu "Gildenbesprechung die 1."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: nymphe
  • Forum: Die Gesandten Dwaynas
  • Forenbeschreibung: Forum der DGD
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gildenbesprechung die 1.
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gildenbesprechung die 1."

    Re: Gildenbesprechung die 1.

    nymphe - 19.06.2007, 22:38

    Gildenbesprechung die 1.
    So, heute wurden ja mal wieder ein paar Sachen zur Gilde besprochen. Hauptsächlich das übliche, aber für alle die es nicht mitbekommen oder gar nicht anwesend waren, schreib ich das nochmal hier hin.

    Zu der Aktivität, sieht ja momentan nicht sehr schön aus. Wie gesagt, wer 2 Wochen ohne Abmeldung oder irgendwie bescheid zu sagen offline ist wird gekickt. Bei "Sun Kaji" und "Sun Shang Xiun" wollte ich noch 2-3 tage warten, da die sonst ja recht oft online waren und vielleicht irgendwie verhindert sind. Thomas hat im moment Probleme mit seinem Rechner, also für ihn gilt das selbe. Ich hoffe das wird sich in nächster Zeit bessern und ich werde die Leute die selten on sind darauf ansprechen. dazu kommt noch, das wir so oder so neue Mitglider brauchen und alle Offiziere (ich auch jaja ^^) gebeten sind sich nach Mitgliedern umzusehen. Wichtig ist dass die Mitglider relativ aktiv sind, interesse an TS und/oder am Forum haben, wenn möglich 16+ sind (wer jünger ist und sich angemessen verhält kann trotzdem beitreten...). Und bitte vorher bescheid sagen wie viel Leute in der Gilde sind und das momentan hauptsächlich pve gemacht wird.

    Jeden Samstag Abend (gegen 20 uhr, eventuell auch 1-2 Std früher oder später) wird was mit der Gilde unternommen. Was wird vorher besprochen und wer nicht kann sollte vielleicht auch ein paar Tage vorher bescheid sagen. Es ist keine Pflicht, aber wäre trotzdem schön wenn die Leute die teilnehmen können das auch tun. Je mehr desto besser ;)

    Und Glückwunsch an Kili zum Offiziersposten ;)

    PS: Falls jemand was nicht passt, z.B das er Samstag Abend nie in Gw ist, hier ansagen bitte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Gesandten Dwaynas

    Tiefe / Ugoz Bau - gepostet von nymphe am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gildenbesprechung die 1."

    Neue Gildenbesprechung - Sturmteufel (Freitag 27.07.2007)
    versammlung am 12.04. - luigi (Mittwoch 09.04.2008)
    Gildenbesprechung - Lynnette (Montag 15.10.2007)
    Spielen wir? 20-8 - nessy (Dienstag 19.08.2008)
    Algemein nur 6 Klassen - adminmaciek (Freitag 23.01.2009)
    Gildenbesprechung - Pazuzu (Sonntag 08.10.2006)
    Gildenbesprechung am donnerstag - Adarkya (Dienstag 31.10.2006)
    Gildenbesprechung! - Melle (Montag 26.02.2007)
    GILDENBESPRECHUNG!!!! - Offizier WORCE (Freitag 16.03.2007)
    Gildenbesprechung 29.4.2007 - ghostryder20 (Montag 30.04.2007)