Die Bergwiese

geschlossen
Verfügbare Informationen zu "Die Bergwiese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schattentraum - Shadow - Feivel - Taifun - Black Starshine
  • Forum: geschlossen
  • Forenbeschreibung: geschlossen
  • aus dem Unterforum: Die Bergwiese
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Bergwiese
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Bergwiese"

    Re: Die Bergwiese

    Schattentraum - 19.06.2007, 12:58

    Die Bergwiese
    Ich kam an und stand oben an den Felswänden. Von dort sah ich nach unten auf die Bergwiese. Es schien kein anderer hierzusein, aber das war mir egal. Langsam bahnte ich mir einen Weg zwischen den Dornenhecken hindruch und schlitterte den Berg hinab. Unten angekommen graste ich etwas, war aber die ganze Zeit bereit zu fliehen, denn irgendwie hatte ich das Gwefühl, das mit dem Frieden auf der Wiese etwas nicht stimmte.



    Re: Die Bergwiese

    Shadow - 19.06.2007, 13:04


    Ich kam an udn graste etwas^^



    Re: Die Bergwiese

    Schattentraum - 19.06.2007, 13:07


    Ich hob ruckartig den Kopf und sah die Fuchsstute an. Bewegungslos blieb ich stehen und folgte ihr mit meinen Augen.



    Re: Die Bergwiese

    Shadow - 19.06.2007, 13:13


    Ich sah die Apfelschimmelstute und trabte auf sie zu.''Hi,I'm Shadow,and who are you?^^



    Re: Die Bergwiese

    Schattentraum - 19.06.2007, 13:24


    "Silver Angel!" sagte ich langsam. "DO you only speak Englisch? Or German too?"



    Re: Die Bergwiese

    Shadow - 19.06.2007, 13:32


    I'm speak german,too!,sagte ich zu Silver.



    Re: Die Bergwiese

    Schattentraum - 19.06.2007, 13:53


    Ich sdchnaubte. "Nun gut, dann lass uns lieber auf Deutsch reden!" sagte ich und lächelte.

    (weißt du, wie man bei Oyla Links machen kann?)



    Re: Die Bergwiese

    Shadow - 19.06.2007, 13:54


    (ich vesteh nicht,was du meinst^^)


    OK!,sagte ich knapp und grinste.



    Re: Die Bergwiese

    Schattentraum - 19.06.2007, 14:05


    Ich sah mich um und graste weiter. Dann sah ich Shadow an. "Bist du schon lange hier?" Aber als sie mir keine Antwort gab, wieherte ich laut. Im Gebüsch hinter uns hatte etwas geraschelt. ich wirbelte herrum und ging darauf zu. Meine AUgen verengten sich zu schmalen Schlitzen und meine Ohren waren kaum noch zu sehen, weil ich sie so eng an den Kopf gelegt hatte. Mit einem lauten Grummeln stieg ich und meine Hufe knallten kurz vor dem Gestrüpp auf den Boden. Eine erschrockene Amsel flog davon. Ich schüttelte mich und grinste Shad an. "Man kann nie sicher genug sein!" dann drehte ich mich um. "Ich gehe jetzt...kommst du mit?!" aber bevor sie mir antworten konnte, galoppierte ich schon davon.

    :arrow: weg



    Re: Die Bergwiese

    Feivel - 03.10.2007, 12:33


    Schatten:

    Die Stute kam an und galoppierte mitten auf die weitläufige Wiese. Kein Baum und kein Busch waren zu sehen. Schatten stieg und wieherte laut, sodass es von den Felswänden wiedergeworfen wurde. Dann senkte die Schwarze ihren zierlichen Kopf und bgeann zu grasen.



    Re: Die Bergwiese

    Taifun - 03.10.2007, 12:58


    SChatten hatte schon angefangen zu Grasen als ich ankam. Fröhlich schnaubte ich ihr zu und sah mich um. Von ihr aus hatte man einen wunderschönen ausblick auf die Berge, die teiweise noch mit SChnee bedeckt waren. " wow " sagte ich dies war ein überwältigender Anblick.



    Re: Die Bergwiese

    Black Starshine - 03.10.2007, 15:30


    Ich kam an, der Adler auf meiner Schulter und ich sah die beiden wieder. Fröhlich trabte ich zu ihnen, nein gezwungen fröhlich trabte ich zu ihnen! "hallo!" Kurz sah ich die beiden nickend an, bevor ich zu grasen begann. Der Adler flog davon und setzte sich auf einen Baum in unsere Nähe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum geschlossen

    Anmeldung - gepostet von Schattentraum am Dienstag 02.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Bergwiese"