-F&A- gegen -F&A-

Untitled
Verfügbare Informationen zu "-F&A- gegen -F&A-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: carita - Chiron - Schnütznix - ihredudeheit - white-tiger
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Angriff- / Def.Koordination
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: -F&A- gegen -F&A-
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 20 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "-F&A- gegen -F&A-"

    Re: -F&A- gegen -F&A-

    carita - 19.06.2007, 17:59

    -F&A- gegen -F&A-
    hi alle zusammen,

    nun jetzt mal eben die offizielle ankündigung:

    schütznix und ich legen unsere acc zusammen, :lol:
    white-tiger wird folgen,

    also wundert euch nicht über die kampfberichte in den nächsten tagen.

    viele grüße an alle :D



    Re: -F&A- gegen -F&A-

    Chiron - 19.06.2007, 21:06


    wie sind die Regeln wegen friendly adeln? nehmt denn acc als hauptacc, der die meisten Truppen hat ;) am besten den kleinsten (von den EW her), damit nicht 10% der Dörfer an EW verloren gehen.



    Re: -F&A- gegen -F&A-

    Schnütznix - 22.06.2007, 20:44


    sorry leuts, aber bei ist gerade ein bisschen Sturm gewesen...

    Zwischenstand:

    2 Dörfer sind mittlerweilen aufgeadelt und entwickeln sich prächtig! denen gefällts... :D

    ab morgen Nachmittage sollten die restlichen am Stück folgen... Schnütznix hat eine Woche Urlaub! :smoke

    in diesem Sinne, auf in die Zukunft! :win



    Re: -F&A- gegen -F&A-

    Chiron - 22.06.2007, 21:16


    wow das Klingt gut :D

    maaan dann werden wir hier doch noch ne Übermacht :D

    müssen dann echt auf Ares und so aufpassen :D
    nicht das die Angst bekommt und dann uns verhauen will :D



    Re: -F&A- gegen -F&A-

    carita - 23.06.2007, 12:26


    ares und collaboration, aber ich denke wenn wir mal mit den sprechen wird das kein problem werden.
    white hatte schon kontakt mit ares und ich mit collaboration.
    gruß :D



    Re: -F&A- gegen -F&A-

    Schnütznix - 23.06.2007, 14:06


    tja, und kann mit berichten, dass ich gute Kontakte zu 0815 pflege und via Ihre Dudeheit bei Y Dings auch vorstellig werden kann... :D

    somit sind die grossen Dinger vom Tüsch!

    Greets
    Schnütznix



    Re: -F&A- gegen -F&A-

    Schnütznix - 26.06.2007, 20:24


    tja Freunde, meistens kommt es anders als man denkt... so auch in diesem Fall...

    mir ist gestern Mittag zu Ohren gekommen, dass eine grosse Aktion auf mich geplant sei und diese gestern auch umgesetzt werden soll. Wenigstens haben meine Quellen nicht versagt, aber diese Nachricht braucht wohl niemand...
    Nun denn, die diplomatischen Fäden wurden gezogen, leider ohne Erfolg... ein paar Starrköpfe wollten es so... da half alles nichts. was mich am Meisten an der Sache stört ist die Schrottung meiner ganzen Truppe im HD durch den Dualpartner im Titanacc... einer der besagten Starrköpfe und rückgradlosen Quälgeister.
    was solls, ich hab mich in ne andere Gegend verzogen, HD bleibt so stehen... in der Hoffnung, dass es nicht zur Edelfarm verkommt...

    Bitte entschuldigt, dass die Pläne nicht wie vorgesehen umgesetzt werden können.

    Also, dann wollen wir den Schutthaufen mal wieder ein bisschen in Schwung bringen.

    Greets and have fun
    Schnütznix



    Re: -F&A- gegen -F&A-

    ihredudeheit - 26.06.2007, 21:25


    ja, wir haben alle federn gelassen.. (( *sichaufrappel...



    Re: -F&A- gegen -F&A-

    white-tiger - 28.06.2007, 00:07


    naja wie es aussieht wird das ncihts mit accounts zusammen legen etc. naja dann werd ich mal ein bissel ausserhalb sieden und mal schauen was daraus wird, wenn das auch nicht klappt, wars das für mich in dieser welt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    neue speedrunde - gepostet von Anonymous am Freitag 27.04.2007
    Neuer Name für Allianz ? - gepostet von ihredudeheit am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "-F&A- gegen -F&A-"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)