2.Tag Mit Lorenzo

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "2.Tag Mit Lorenzo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nancy - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Nancy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2.Tag Mit Lorenzo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2.Tag Mit Lorenzo"

    Re: 2.Tag Mit Lorenzo

    Nancy - 19.06.2007, 10:52

    2.Tag Mit Lorenzo
    Als Ich Am Nächsten Morgen Aufstand,Begrüßte mich Timba schon Schwanzwedelnt.
    Ich Machte ihr Futter und neues Wasser,und mir frühstück.Als ich fertig war Zog ich mir meine Reitsachen an.
    Ich sagste zu Timba "Tut mir leid meine Maus Aber du musst zu Hause bleiben ich komme aber nacherr wieder Und Hole dich für die Stunde ab"
    Also Schwang ich mich auf mein Fahrrad und fuhr zum Stall.
    Dort angekommen Begrüßte mich auch Schon Habby Aus dem Schulpferdestall.Ich ging erstmal Zur Halle wo ich glücklicher weise auf Luisa Traf."Guten Morgen Luisa" Sagte ich."Könntest du mir heute Nachmittag so gegen 3Uhr Vielleicht eine Springstunde geben?"
    Fragte ich sie.
    "Ja Gerne!Mit Hollunder oder mit Lorenzo?"Fragte sie."Mit Hollunder damit ich ihn Nochmal vor meinem ersten Turnier durch einen PArcours springe"Antwortete ich.
    Danach Ging ich In den Stall und begrüßte Lorenzo mit einer Möhre."Hallo Männlein,"Begrüßte ich ihn.Ich Nahm Das Halfter holte ihn aus der Box Und Führte ihn Zum Putzplatz.Ich Gab Ihm Noch ein leckerli bevor ich mich auf dem Weg zur sattelkammer machte.Ich Holte Putzeug Den Dressursattel udn Die Trense.
    Als ich Lorenzo´s Fell gründlich geputz Hatte Sattelte ich ihn.Danach Brachte ich den Putzkasten weg.Ich Ging zur Sattelkammer,Zog mir meine Sporen an und nahm die Gerte mit raus.Lorenzo wartete schon auf Mich.Ich Sattelte Ihn Und Führte ihn Zur Halle.Luisa war bereits weg.Ich Stieg auf und verzichtete Auf die kappe da ich mein Altes Pflegepferd auch ohne ritt.Ich Ging 2min schritt nahm die Zügel auf und Trabte an.Lorenzo Lief sofort rund.ich Galoppierte noch etwas.Danach Versuchte ich schenkelweichen im Trab,was Lorenzo auch super machte.Als ich es ein paar mal gemacht hatte,Ritt ich 2 mal Die Aufgabe E-2 Fürs Turnier durch.Das Klappte auch prima.ich Lobte Lorenzo und ritt zurück zum Putzpltaz.Ich Trenste und sattelte ihn ab und Brachte ihn Auf die Weide.Es stand kein anderes Pferd drauf.Darum Beschloss ich Habby Und Little Shadow mit auf die wiese zu stellen.ich holte die beiden und stellte sie zu Lorenzo.Ich Sah den beiden noch ein bisschen beim Spielen zu bevor ich Hollunder begrüßen ging.ich Machte mich Auf den Weg zum Hengstall und begrüßte Hollunder mit einem Apfel.Ich sagte "Ich Komme nacherr wieder Zur Springstunde mein Schatz"Er schnaubte.Ich räumte noch Dressursattel,Trense und Putzkasten Von Lorenzo weg und Fuhr dann mit dem Fahrrad Nach Hause.Dort begrüßte mich auch schon Timba.ich ging mit ihr noch Spazieren.So machte sie die erste Nasse bekanntschaft mit einem See.



    Re: 2.Tag Mit Lorenzo

    luisas - 19.06.2007, 18:09

    dasselbe in grün
    also, bitte für alles was du so vorhast entweder einen fragenthread eröffnen oder einfach in den Ordner Fragen und Allgemeines was reinschreiben...aber bitte nicht einfach machen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Hab ne frage xD - gepostet von Andrea am Sonntag 25.02.2007
    Blödes wetter..... - gepostet von Andrea am Donnerstag 12.07.2007
    Bin wieder daaaaa.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 22.08.2007
    Anmeldung mone - gepostet von mone am Dienstag 25.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2.Tag Mit Lorenzo"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)