2.Tag Mit Hollunder

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "2.Tag Mit Hollunder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nancy - luisas
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Tagebuch Nancy
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2.Tag Mit Hollunder
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2.Tag Mit Hollunder"

    Re: 2.Tag Mit Hollunder

    Nancy - 19.06.2007, 12:59

    2.Tag Mit Hollunder
    Als ich mit Timba Vor meiner Haustür stand,überlegte ich mir Sopntan ob ich sie nicht mit ich den Stall Nehmen sollte.Das Tat Ich dann auch.ich fuhr mit meinem Fahrrad und Timba zum Stall und stellte mein Fahrrad dort ab.Ich band timba Am Putzplatz fest und holte Hollunder aus seiner Box.Zum Glück Regnete es nicht.Ich Putze Meinen Holly Und Sattelte ihn.Als ich Den Putzkasten in die SattelKammer Bringen Wollte,fiel mir an das ich noch garkeine Stiefel anhatte.Also Zog Ich mir in der Sattelkammer meine Stiefel mit den Sporen an,Nahm Meine Springgerte und Ging zurück Zu Holly.Ich Brachte Timba Ihn seine box da sie eh nur stören würde.Ich Trenste Holly und ritt mit ihm Zum Reitplatz wo Luisa Schon wartete.Sie sagte das Ich Ihn Schonmal Aufwärmen sollte.Wie gesagt-so getan.Ich drehte meine runden im Schritt-Trab und Galopp.Dann Fing die Springstunde richtig an.Ich Sollte zuerst ein Kreuz aus den Trab Springen.Das Hat mein Hollunder auch prima gemacht.Dann kam ein Steil-sprung.Ich Galoppierte Drauf zu und Auf einmal Verweigerte Hollunder.Luisa Brüllte "Gib ihm Mal eine Mit der Gerte Er Soll dich nicht Veraschen"Das Machte ich dann auch-Leider.Die nächsten Sprünge liefen super.Als ich dann Den Parcours Springen sollte,Sprank Holly Lauter Lebenslust Durch.
    Luisa Lobte Hollunder und mich.
    Ich ritt nach der Stunde zurück Zum Putzplatz,Trenste Hollunder ab und Ließ Timba aus der Box.Danach Sattelte ich Holly ab Und Brachte Ihn zu Lorenzo,LittleShadow und Habby auf Die Wiese.
    ich beschloß die 4 erst reinzuholen Sobald ich mit einem Der Schulpferde fertig war,aber jetzt brauchte ich erst mal eine lange Pause.
    Ich Ging mit Timba zur Reithalle und setzte mich auf die Tribüne.
    Ich sag den anderen reiter noch etwas beim reiten zu. :lol:



    Re: 2.Tag Mit Hollunder

    luisas - 19.06.2007, 18:08

    mensch nancy...
    bei uns läuft das so, das wwenn man unterricht haben will, den mit mir im Ordner Reitlehrer vereinbart und nicht einfach so eine reitstunde erfindet, wenn dann schreibe ich auch den unterricht. bitte frag vorher oder melde dich für eine reitstunde an!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Dressur bis L Teil 1 Lina - gepostet von Maria am Freitag 08.06.2007
    Sonneee:) - gepostet von Jessica am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2.Tag Mit Hollunder"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)