Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt

Sin Nombre
Verfügbare Informationen zu "Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seremela - Paschmina - Druu - Fallina - Shiki - Mirakulan
  • Forum: Sin Nombre
  • Forenbeschreibung: Die beste Gilde der Welt
  • aus dem Unterforum: Gilde
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt"

    Re: Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt

    Seremela - 19.06.2007, 22:08

    Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt
    http://boards.worldofraids.com/topic-4916-1.html

    Wurde auch langsam mal Zeit... =)



    Re: Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt

    Paschmina - 20.06.2007, 05:40


    na also !!

    heisst wir können ohne bedenken 2 25er raid tage ansetzen ohne fürchten zu müssen das die hälfte der leute die quests net hat.



    Re: Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt

    Druu - 20.06.2007, 08:26


    ....also ich bin dagegen gleich in hysterischer Freude auszubrechen...

    Solange wir nicht den dicken Gruul auf Farmstatus und Maggi gelegt haben, sollten wir Serpentine eh nicht(!) angehen.

    Die Q für Serpentine ist wirklich halb so wild, Nightbane und Gruul sind definitiv schaffbar, die Q für den Zugang Serpentine für alle(!) zu meistern.

    Klingt vielleicht komisch, aber wir haben da noch nichts zu suchen :) .

    Ich bin auch gegen 2 25er Raid Tage. Wir bekommen leider noch nichtmal verlässlich einmal in der Woche einen konstanten Raid zusammen, und schliesslich raiden wir ja auch erstmal weiter Kara. Mindestens 2 Tage in der Woche.

    * hmm,.. .scheint ein !Dagegen! Post zu werden 8)

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit...

    Druu



    Re: Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt

    Paschmina - 20.06.2007, 09:35


    komm mal mit uns nach kara ohne krieger/ fear schutz priester und sag nochmal nightbane ist für jeden zu legen ^^

    das mit den 2 raid tagen ist doch nur logisch. das man nicht schlangenschrein geht bevor gruul und magi down ist versteht sich von selbst. allerdings mit 2 verlässlichen raid tagen hat man mehr zeit für beide und außerdem findet man sehr viel leichter neue ( GUT AUSGERÜSTETE ) leute die wir auch dringen brauchen wie ich finde.

    das nur soviel um deinem ''dagegen'' post , entgegen zu wirken :).



    Re: Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt

    Seremela - 20.06.2007, 09:48


    Würde ich so nicht sagen Druu. Der erste Boss in Tempest Keep, Void Reaver, soll relativ einfach sein das die meisten Gilden den bereits am ersten Abend auf Farmstatus haben. Und meines Wissens droppt der ein T5 Teil^^.



    Re: Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt

    Druu - 20.06.2007, 09:58


    :D Entgegen Deinem Entgegengewirkten Post meinte ich im Kopf zu haben, dass die Gruppe 1 noch einen Krieger sucht. Wobei wir doch theoretisch "genügend" Krieger (auch DEF) in der Gilde haben.

    Dass Nightbane ohne Krieger schwerer ist lass ich mal gelten :lol: . Allerdings ist es auch möglich mit einem Druiden. Tips und Tricks siehe hier :

    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=293061399&sid=3
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=296450507&sid=3
    http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=296450482&sid=3

    ....da gibts noch viel mehr ^^

    Kurz zusammengefasst :

    Im DodgeEquip tanken, mit Talent (falls nicht geskillt) und PvP Insignie arbeiten, das Totemtiming muss stimmen (Habt Ihr doch, oder?) , dann definitiv auch machbar, dass es aufwendiger ist, müssen wir nicht drüber reden,...

    Bzgl. der Erweiterung des Spielerpools,... naja, ich mach mal nen Post */ironie :)

    LG

    Druu



    Re: Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt

    Paschmina - 20.06.2007, 11:47


    Druu hat folgendes geschrieben:
    das Totemtiming muss stimmen (Habt Ihr doch, oder?)



    Druu

    ähm ja, eben nicht (immer) :).



    Re: Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt

    Fallina - 20.06.2007, 12:38


    Ich muss jetzt mal zu Druu halten!

    Die Quest für den Zugang ist eindeutig machbar und solange wir Gruul und Maggi noch nicht gelegt oder einigermaßen draufen haben, ist es unnötig gleich in eine "große" 25er ini zu gehen.

    Einen 2ten 25er Tag lässt sich außerdem nur einführen, wenn beide Kara-grp's Kara in 2 Tagen machen. Denn ehrlich, einen 5ten Tag einführen oder einen Karatag streichen, obwohl Kara noch nicht in 2 Tagen für uns zu machen ist, ist wohl jedem zu viel.

    Das wir noch Leute brauchen sieht man ja. Wir zuckeln schon immer bei den 25er Raids um ihn möglichst voll zu bekommen. Aber müssen die Leute gut ausgerüstet sein? Bin da eher der Meinung, sie müssten 100% Leistung und Teamfähigkeit haben. Das Equip kommt von alleine! Und Bosse lassen sich nicht von Equip einschüchtern ;)


    Soweit zu meiner Meinung :)
    Swordy


    EDIT: @Sere - Für uns war Nightbane auch relativ einfach ;)
    Alles ist relativ. Jede Grp sieht sowas anders....



    Re: Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt

    Seremela - 20.06.2007, 13:06


    Hab doch gar nichts gesagt über Nightbane^^, aber gebe dir da Recht, schwer ist er nicht... wenn Def-Krieger und/oder Fearschutz Priester vorhanden ist :D

    Und, naja, Karazhan machen wir bereits in zwei Tagen, besteht ja zumindest bei uns nicht das Interesse daran am Dienstag Netherspite( Nightbane mal außen vor...) zu versuchen... von daher wäre es mir egal wenn unser "dritter" Karazhan Raidtag ausfällt um dafür in eine 25er zu gehen :wink:



    Re: Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt

    Paschmina - 21.06.2007, 06:21


    kein mensch hat gesagt das wir sofort 2 raid tage haben oder mit vorgehaltener waffe gedroht nach Schlangenschrein zu gehen ^^.

    Außerdem wird euch keiner auren Kara tag wegnehmen da nach wie vor alle auf items aus kara warten.

    stellt sich mir die frage was ist in 2-3 wochen wenn ihr kara an zwei tagen macht, denn länger dauert das sicherlich nicht. Wenn wir dann wieder anfangen einen zweiten tag zu planen dauert es wieder 4 wochen bis wir das gebacken bekommen und auch genug ersatz leute haben.

    und was die ''gute ausrüstung'' an geht von der ich geredet habe. Es kommt mir halt kein twink in den raid oder leute die meinen mit quest belohnungen zu gruul zu kommen. Es gehört eben auch zur einstellung ob man sich darüber bewusst ist das man für den raid mit scheiss ausrüstung eine belastung ist. Außerdem nehm ich nie wieder typen mit die sich +40 Rüssi auf ihre T2 hose packen oder zu geizig sind sich mal 9 anstatt 7 ausd auf die armschiene zu pappen -.-.



    Re: Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt

    Shiki - 21.06.2007, 09:42


    wir sollten uns langsam gedanken machen um einen zweiten tag für die 25ziger, vielleicht wieder eine abstimmung welcher tag euch dafür am passensten wäre. bis wir dann soweit sind vergehen aber noch paar wochen.

    @paschi du hast die vergessen, die viel t2 hatten und absolut keine verzauberung... und so dann aq40/naxx gehen.



    Re: Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt

    Mirakulan - 21.06.2007, 13:26


    Also eins ist klar - 5 Raidtage sind definitiv zuviel - vielleicht nicht für alle aber ich hätte atmo keine Lust mich 5 Abende in Raids wieder zu finden. Selbst 4 sind heftig - es gibt ja auch noch sowas wie Reallife. Im Prinzip seh ich da aber für die Zukunft kein Problem - wenn Grp 1 mit 2 Tagen hinkommt und wir, Grp2 uns dem auch mit Riesenschritten nähern, könnte man doch einen gemeinsamen Kara Raidtag einstampfen und nen 25er Raidtag draus machen !? Immerhin haben wir gestern trotz versp. Beginn auch Grillhuf noch umgehauen. Sollte man Z.B. den Donnerstag nehmen bräuchte man doch gar nicht abstimmen :-) ?

    40 Rüssi auf ne Hose ist zwar net schön trotzdem bin ich auch der Meinung dass Motivation und Zusammenspiel wesentlich höher ins Gewicht fallen als bis aufs letzte optimierte Equip.



    Re: Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt

    Paschmina - 22.06.2007, 08:16


    mal ein update zu den raid zeiten


    gestern haben wir mit unserem bisher besten run alle bosse bis auf netherspite und nightbane in Kara gelegt. die beiden stehenden bosse sollten, wenn sie dann mal auf farmstatus sind soweit gelegt werden können das man kara ohne probleme an einem raid Abend fertig machen kann.

    Wenn also in naher zukunft über einen zweiten raid tag entschieden wird, bzw abgestimmt wird gebe ich zu bedenken das es früher oder später ( eher früher ) dann ehh nur noch 3 raid tage geben wird, was sich für einige terminlich sicher besser machen wird. Sollte also jemand noch bedenken haben das es ihm zu viel wird, denke ich sind die sorgen unbegründet :).

    EDIT:

    Mirakulan hat folgendes geschrieben:
    40 Rüssi auf ne Hose ist zwar net schön trotzdem bin ich auch der Meinung dass Motivation und Zusammenspiel wesentlich höher ins Gewicht fallen als bis aufs letzte optimierte Equip.

    Ähm ja natürlich ist das so, ich habe mehr als genug aushilfen in raids erlebt die weit besser waren als alt eingesessene spieler. Viele der Leute aus Kara grp 1 haben seit beginn der Dragoon Raiders in dieser grp geraitet und die kennen solche Experten. wenn ich schon jemanden vorwerfe er vernachlässigt seine raid vorbereitung und packt sich nur 40 rüssi auf die hose dann hat das schon seinen guten Grund :). Die Motivation ist mit der wichtigste Punkt beim raiden aber bei einige ohne Motivation zeichnete sich das besonders im umgang mit ihrer ausrüstung ab. Wenn dann solche spieler mit die beste ausrüstung haben und von jeder aushilfe in die tasche gesteckt werden fragt man sich warum. Wenn du in Zukunft mal wieder solche negativ beispiele über unseren alten raid lesen solltest nimm das nicht zu streng. Besagte spieler bei denen so etwas auffiel hatten weder zu wenig zeit noch Gründe warum sie so schlampig waren.

    Jeniger Welcher mit 40 rüsse auf der T2 hose rannte lieber jede woche mit dem Twink nach Zul Gurub als sich mit dem Main char 1x die verzauberung zu besorgen. Andere wiederum wurden zum wiederholten male aufgefordert sich für Naxx mal 9 ausd auf armschiene zu zaubern da sie nicht die erforderlichen 5k hp hatten ohne die mal gar nix ging. einer dem das betraf, ein mage, der hatte eben über wochen sau wenig HP is andauernt verreckt und packte sich dann 7 anstatt 9 ausd auf armschiene. Er holte sich dann kurz bevor er abgehauen ist noch eben 3 nexussplitter für eine verzauberung aus der raid kasse und war wie gesagt dann weg ^^. hatte mich im vorhinein schon gewundert warum er etwas freiwillig verzaubert ^^.

    Ich hab schon damals mir immer wieder die Finger im Forum wund getippt um die leute dazu zu bewegen etwas für ihre ausrüstung zu tun. Besonders die Leute die viel im RL zu tun hatten kamen immer mehr als Vorbildlich zum raid aber eben so schwarze schafe neeeee die will ich nimmer im raid :).

    Mir hat es damals trozdem bei DR sehr gut gefallen, da man eben nicht wirklich streng war und man auch mal ohne tränke antreten konnte wenn man kein gold hatte. son Murks wie mindest tränke oder fläschchen zwang gab es zum glück nie und sowas will ich auf keinen fall.

    Was ich aber erwarte ist das jeder das möglichste tut was er kann und das erwarte ich eben von neuen Leuten, sollten den welche kommen. Wenn ihr als jemanden kennt der bei uns mitmachen möchte solltet ihr eben daran denken das wir keine Made in den Speck setzten :D.

    ups das ja wieder viel geschreibsel naja egal auf weitere tolle raids :)

    mfg ^^



    Re: Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt

    Mirakulan - 22.06.2007, 10:41


    Hehe,

    die alten DR zeiten, im nachhinein sage ich mir, dass diese strenge, vor allem bei 40er raids notwendig war. ich weiss auch wer das mit der 40 rüssi auf T2 hose war ;-)

    das mit der ausdauer auf armschiene naja - ging glaub auch um nen mage. in dem fall kenn ich allerdings die hintergründe. ich finde dass man den fallschaden als mage mit genügend federn in der tasche besser kompensieren kann als mit 20 life mehr. wenn wir an den gleichen denken kann ich mich auch ned erinnern dass er bei anub oft gestorben wäre ;-) wobei ich denke wir reden über unterschiedliche ^^

    eigentlich kann man gar nix pauschalisieren - passen muss es und spass muss es machen :-) maden im speck will niemand - erst recht ned in einer 10er raidgrp den da tuts noch mehr weh ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sin Nombre

    RUF - gepostet von Zhel am Mittwoch 21.03.2007
    Gruppenzusammenstellung 03.09.2007 - gepostet von Oro am Montag 03.09.2007
    Karazhan - gepostet von Michl am Donnerstag 08.02.2007
    Endlich Urlaub =) - gepostet von Eternal am Freitag 20.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Serpentshrine und Temepst Keep Vorquests entfernt"

    Karazhan Vorquests - Schattenlabyrinth - Roseate (Dienstag 02.10.2007)
    Serpentshrine Cavern: The Lurker Below - Bluelight (Montag 20.08.2007)
    Raid auf Serpentshrine Cavern - wulfsmen (Mittwoch 05.09.2007)
    Anmeldung für Vorquests - kaithin (Dienstag 02.08.2005)
    Hallo ihr alle hier ;-) - manolu (Samstag 25.02.2012)
    Vorquests (MC BWL ONY) - DonPepp (Sonntag 08.01.2006)
    Vorquests - webst6 (Montag 08.05.2006)
    Vorquests: MC-Vorquest (Geschmolzener Kern) - Jonas (Freitag 27.10.2006)
    Vorquests: Ony-Vorquest (Onyxias Hort) - Jonas (Freitag 27.10.2006)
    Vorquests: BWL-Vorquest (Pechschwingenhort) - Jonas (Freitag 27.10.2006)