Das Wetter unser aller Spielverderber ...

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das Wetter unser aller Spielverderber ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aero2 - Stiffmaster - Rich - Alex - Chill Bill - Bendt! - AriztoteleZ - splash crew - PibboZ - Sprite - Digger198 - Raoul Duke
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Splash Smalltalk
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Wetter unser aller Spielverderber ...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Getaggt durch: Wetter
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Wetter unser aller Spielverderber ..."

    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Aero2 - 19.06.2007, 19:35

    Das Wetter unser aller Spielverderber ...
    Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    okay Leute es sind nicht einmal mehr 3 Wochen bis zum Splash, also kann man schonmal anfangen für gutes Wetter zu beten! Zurzeit ist es ja sehr Abwechslungsreich. Was sagen die Leute aus der Umgebung? War es bei euch auch so schlimm? Oder im Gegenteil?



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Stiffmaster - 20.06.2007, 01:33


    Also ich fand das Wetter in letzter Zeit top. Vorgestern hats bei uns auch mal Gewittert, aber von den ganzen mega Unwettern davor hab ich nix mitbekommen. Wenns so ist wie heute, blauer Himmel mit vereinzelter Bewölkung, dann wäre es Perfekt.
    Hoffen wir das beste...



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Rich - 20.06.2007, 09:32


    ich bin dafür diesen Fred zu schließen und alles mal auf uns zukommen zu lassen. Das ganze heiß machen der vergangenen Jahre hat ja bekanntlich sehr wenig geholfen!



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Alex - 21.06.2007, 19:10


    Rich hat folgendes geschrieben: . Das ganze heiß machen der vergangenen Jahre hat ja bekanntlich sehr wenig geholfen!

    Aber man darf doch auf schönes Wetter hoffen ;). Ein drittes Jahr in Folge im Regen zu verbringen bin ich ehrlich gesagt nich scharf drauf :roll: :ertrink:



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Aero2 - 21.06.2007, 19:15


    also mich stört so ein bisschen Regen nicht so, aber so ein Dauerregen wie die letzten Jahre muss wirklich nicht sein.



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Alex - 21.06.2007, 19:19


    Aero2 hat folgendes geschrieben: also mich stört so ein bisschen Regen nicht so, aber so ein Dauerregen wie die letzten Jahre muss wirklich nicht sein.

    so seh ich das auch ... kein Bock wider abzusaufen :ertrink:



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Stiffmaster - 22.06.2007, 12:31


    ich komm mit dem absaufen recht gut klar :partyman: ;)


























    Ne wir brauchen schon halbwegs gutes wetter



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Chill Bill - 22.06.2007, 18:33


    Booaaaahhhhh schüttet das hier! Ich fühl mich schon richtig "splashig" :D



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Bendt! - 28.06.2007, 18:20


    die wettervorhersage für nächstes wochenende von wetter.com wird ja immer schlechter :? :cry:



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    AriztoteleZ - 28.06.2007, 20:23


    Freitag

    Samstag

    Sonntag


    bestens! :D



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Chill Bill - 28.06.2007, 20:26


    Is das nicht das Wetter IM Körper? :lol:



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    AriztoteleZ - 28.06.2007, 20:52


    Keine Ahnung, hab bei google einfach nach "Bitterfeld Wettervorhersage Bierregen" gesucht und das gefunden :lol:



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    splash crew - 28.06.2007, 22:03


    auch wenn es blöd klingt, am ende kann das noch keiner sagen siehe www.donnerwetter.de



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Stiffmaster - 29.06.2007, 00:11


    ich warte bis montag bis ich mich zu 60-70% auf den Donnerstag verlasse. Das wird schon 8) 8)



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Aero2 - 02.07.2007, 17:01


    also ich glaub den Thread können wir getrost schließen, das Wetter wird feucht fröhlich und somit wieder splash im wahrsten sinne des wortes



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Stiffmaster - 02.07.2007, 17:29


    nur die Hoffnung nicht aufgeben. Das wird schon nicht so schlimm wie die letzten Jahre.



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    AriztoteleZ - 02.07.2007, 17:50


    Update:

    Freitag

    Samstag

    Sonntag


    vielversprechend bis jetz, durchwachsen von hell bis nass, aber warscheinlich kein Regen am Abend, das is schonmal juti! 8)



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Rich - 02.07.2007, 17:53


    und auf jeden fall dicke klamotten mitnehmen. denn viel wärmer als 20 grad solls nicht werden.

    Na ja wenigstens müssen wir uns keine gedanken machen, wie das bier kalt bleibt... :razz:

    einfach auch mal die positiven dinge sehen!! 8)



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    AriztoteleZ - 02.07.2007, 19:40


    Mit Alk reicht auch in kalten Nächten ein T-Shirt, und die Erkältung danach ist ja irrelevant :razz:



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    PibboZ - 03.07.2007, 15:58


    Heute siehts bei wetter.com zumindest für Samstag und und Sonntag schon recht gut aus...



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Stiffmaster - 03.07.2007, 17:31


    mir kommts aber so vor als ob das Wetter für Do und Fr alle paar Stunden wechselt. :shock:



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    AriztoteleZ - 03.07.2007, 20:40


    wirds wohl auch, aber das ist auszuhalten im Vergleich zu den letzten Jahren ;)



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Alex - 03.07.2007, 21:06


    Gegen bischen Regen ist ja auch nix zu sagen ... sollte nur nicht wieder sintflutartiges Ausmaß annehmen :)



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Sprite - 03.07.2007, 22:01


    Also so wie ichs gesehen habe:
    Donnerstag : Richtig übel, Schauer, Gewitter den ganzen Tag und relativ kalt
    Freitag: Besser aber Niesel(Dauer)regen
    Samstag und Sonntag dann über 25 grad (Max) und sonnig, geht doch klar



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Aero2 - 04.07.2007, 09:29


    Sprite hat folgendes geschrieben: Also so wie ichs gesehen habe:
    Donnerstag : Richtig übel, Schauer, Gewitter den ganzen Tag und relativ kalt
    Freitag: Besser aber Niesel(Dauer)regen
    Samstag und Sonntag dann über 25 grad (Max) und sonnig, geht doch klar

    tja, so schnell kanns gehen, mittlerweile auch Samstag Regen bei 90% Niederschlagsrisiko und die Temperaturen btragen maximal 20 Grad. Ich glaub wenn man morgen nachschaut regnet es auch am Sonntag :evil: :cry: :? :( :twisted:



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Sprite - 04.07.2007, 18:49


    Boh ist doch echt unglaublich, und wie die Temperaturschätzungen nach unten korrigiert wurden. Ist ja absolut unglaublich. Na ja wenigestens solls nun Freitags und Samstag abends net regnen, aber dafür wird des kalt....sehr kalt wie ich finde. Hallo Juli?



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Aero2 - 04.07.2007, 18:54


    die Kälte macht mir nicht soviel Sorgen wie die Nässe ... Ich mein selbst wenn es Samstag und Sonntag nicht mehr regnet, is alles Matsch

    :( ich bin begeistert

    nächstes Jahr Splash bitte zwischen dem 10.Juli und 1.August oder direkt im Winter



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    AriztoteleZ - 04.07.2007, 19:06


    Matsch, wie grausam. Wofür gibts stylische Gummistiefel? :D

    aber das wird ja kaaaaalt, man wills gar nich glauben.
    Petrus, du Hohlbratze, tuma warm und sonnig, eeey!! :lol:



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Aero2 - 04.07.2007, 20:47


    ich vertrau einfach drauf dass die Gummistiefel net zum einsatz kommen =)



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Sprite - 04.07.2007, 21:39


    Solll ja zumindest teilweise befestigte Wege geben, ich denk schon allein deswegen wird es erträglich bleiben.



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Digger198 - 04.07.2007, 21:55

    Wetterbericht
    Von Wetter.net für Pouch:

    Zitat:
    Am Mittwoch wird es einen Wechsel von Sonnenschein und Wolkenfeldern mit örtlichen, zum Teil kräftigen Gewittern geben. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf 11 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann 21 Grad erreicht. Der Wind weht mäßig aus westlichen Richtungen.

    Am Donnerstag ist mit Schauern, teils auch mit Gewittern zu rechnen. Die Tiefsttemperaturen betragen 11 Grad, die Höchstwerte 21 Grad. Dazu weht der Wind frisch aus West.

    Am Freitag kommt die Sonne nur örtlich zum Vorschein, meist überziehen dichtere Wolkenfelder den Himmel. Die Luft kühlt sich in der Früh auf 12 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 20 Grad. Der Wind weht meist frisch aus westlicher Richtung.

    Am Samstag gibt es schauerartige Regenfälle, zwischendurch ist es aber auch immer wieder heiter bis wolkig. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf 13 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf 19 Grad. Der Wind weht frisch aus Südwest bis West.

    Am Sonntag gibt es viel Sonnenschein und nur selten einige Wolken. Die Tiefstwerte liegen bei 12 Grad, die Höchsttemperaturen bei 24 Grad, und der Wind weht frisch bis stark aus West.


    Könnte sehr durchwachsen werden



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    AriztoteleZ - 04.07.2007, 21:56


    Samstag gefällt mir nich, ansonsten klingts gut



    Re: Das Wetter unser aller Spielverderber ...

    Raoul Duke - 04.07.2007, 23:30


    naja viel schlimmer als in den letzten 2 jahren kanns ja net werdn hoff ich zumindest u. darauf wer ich diesmal glaub ich vorbereitet :lol: :ertrink: :ertrink: :bia:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die besten Filme... - gepostet von M!ind!Z am Mittwoch 07.02.2007
    Suche Mitfahrgelegenheit aus Berlin - gepostet von kae- am Samstag 23.06.2007
    Prinz Pi, Maxime, ... - B-Hof, Würzburg, 14.04.07 - gepostet von M!ind!Z am Samstag 03.03.2007
    Tickets - gepostet von Aero2 am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Wetter unser aller Spielverderber ..."

    So langsam reichts mit dem Wetter - graziano (Sonntag 05.03.2006)
    Schei... Wetter - ErTzU (Freitag 08.04.2005)
    Aller Anfang. - tommy7 (Sonntag 24.12.2006)
    Das Wetter - karlklose (Freitag 07.07.2006)
    Huschigs Neuanfang - kokopellina (Mittwoch 28.09.2011)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    Das Wetter und die Party - farina (Donnerstag 05.08.2004)
    Nachtische aller Art ... - Mara (Freitag 02.03.2007)
    Wetter - Holler (Sonntag 29.04.2007)
    aller anfang in einem forum ist schwer - the beatles (Mittwoch 20.04.2005)