Lisara Hillunae,Blutritter der Sin´dorei

Sittenstrolche
Verfügbare Informationen zu "Lisara Hillunae,Blutritter der Sin´dorei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Sittenstrolche
  • Forenbeschreibung: WoW Horden Gilde auf dem abyssischen Rat
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lisara Hillunae,Blutritter der Sin´dorei
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 18 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lisara Hillunae,Blutritter der Sin´dorei"

    Re: Lisara Hillunae,Blutritter der Sin´dorei

    Anonymous - 19.06.2007, 23:56

    Lisara Hillunae,Blutritter der Sin´dorei
    *die schlanke hochgewachsene Elfe tritt vor.Stolz erhebt sie ihre Stimme bevor sie anfängt über sich zu erzählen*
    Ich bin ausgebildete Heilerin der Blutritter des stolzen Volkes der Hochelfen die sich nun selbst Sin´dorei nennen.
    Meine Ausbildung war lang und hart,doch so ist es nunmal wenn man etwas erreichen will.
    Meine ausbildung lehrte mich auch ein wenig schutz für mich selber so das ich nicht direkt den tot finde wenn ich angegriffen werde.(42/19/0)
    Ebenso habe ich bereits Efahrung in Medivhs Turm sammeln können mit grösseren Gruppen.
    Falls weitere fragen bestehen schreibt mir einen Brief.
    *die Elfe dreht sich um und verschwindet wieder*

    ooc:Ich bin der christian , viele kennen mich auch IG als Zularaman.
    Bin nen Zocker :D
    hier der Arsenal link für meinen paladin
    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Der+abyssische+Rat&n=Lisara

    warum ich mich bewerbe ?
    Da ich nun schon seit einigen wochen Karazhan raide und meinen paladin schon spielen kann und das equip ausreicht suche ich einen Raid . Einige von euch kenne ich bereits aus dem spiel und da man immer heiler brauchen kann dachte ich mir mal ich horche mal nach.Fragen kostet ja nichts :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sittenstrolche

    Sonntag 15 Uhr - Karazhan! - gepostet von Karo am Freitag 16.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lisara Hillunae,Blutritter der Sin´dorei"

    Blutritter - Ardos (Mittwoch 21.11.2007)
    Wie werde ich Blutritter? - Belakor (Montag 24.09.2007)
    Bewerbung Blutritter - Anonymous (Sonntag 17.06.2007)
    Wunderliche Situationen auf Blutritter Nextom RP - CryoZ (Montag 03.09.2007)
    blutritter bewerbung - Primith (Montag 24.09.2007)