Die Wiese

Free4ever
Verfügbare Informationen zu "Die Wiese"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadow - Pilgrim - Furz - Sahara - Akashi - Eternal Flame
  • Forum: Free4ever
  • Forenbeschreibung: Ein Leben in Freiheit
  • aus dem Unterforum: Die Wiese
  • Antworten: 44
  • Forum gestartet am: Dienstag 02.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Wiese
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 27 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Wiese"

    Re: Die Wiese

    Shadow - 19.06.2007, 19:34

    Die Wiese
    Ich kam an und fraß erst etwas Gras dann lete ich mich hin um Nachzudenken.



    Re: Die Wiese

    Pilgrim - 19.06.2007, 19:38


    Mit letzten Galoppsprüngen fegte ich heran und parierte dann durch zum Schritt. dann legte ich mich neben Shadow.



    Re: Die Wiese

    Furz - 19.06.2007, 19:39


    Ich kam an und sagte "Ich bin Carry!"



    Re: Die Wiese

    Shadow - 19.06.2007, 19:41


    "Hi, Carry weißt du schon das ich Shadow heiße??"Ich war traurig denn ich dachte an meinen besten Freund. Aber mein Gesicht verzog sic kein bischen, wie immer.



    Re: Die Wiese

    Pilgrim - 19.06.2007, 19:47


    Auch wenn er es versuchte es zu verbergen, merkte ich, dass Shadow unwohl war. Doch ich behielt es für mich.



    Re: Die Wiese

    Shadow - 19.06.2007, 19:48


    "Hey Pil wie bist du hier her gekommen??", brach ich das schweigen.



    Re: Die Wiese

    Pilgrim - 19.06.2007, 19:52


    "Hm...Weiß auch nicht.Vorher hatte ich eine Herde, aber...Ich bin gegangen, weil...Ach ich will nicht darüber reden. Jedenfalls bin ich gegangen und bin hierher gekommen", sagte ich stockend.



    Re: Die Wiese

    Shadow - 19.06.2007, 19:56


    "Ich hatte auch mal eine Herde...Naja es war die Herde meines Vaters...", ich wollte nicht weiter reden alles war so schrecklich gewesen! Ich wollte Pil nicht belasten.



    Re: Die Wiese

    Pilgrim - 19.06.2007, 20:09


    Ich hob neugierig den Kopf. "Dein Vater?", fragte ich. "Hieß er Jonny?"



    Re: Die Wiese

    Sahara - 20.06.2007, 16:04


    ich kam angetrabt ich war völlig aus der Puste aber war glücklich. PFERDE ich stieß ein erfreutes wiehern aus und rannte auf sie zu Pferde die einen nicht gleicj weider wegschickten ich blieb vor ihnen stehen hey ich bin SAhra und ihr



    Re: Die Wiese

    Shadow - 20.06.2007, 16:36


    Zu Pil sagte ich:" Nein er hieß...", ich sah eine Stute und rief:"Hi Sahara! Ich bin Shadow und das ist Pil!"



    Re: Die Wiese

    Pilgrim - 20.06.2007, 17:10


    Auch ich hb wieder den Kopf. "Hallo Sahara! Ich bin Pilgrim, aber du kannst mich Pil nennen", stellte ich mich vor.



    Re: Die Wiese

    Shadow - 20.06.2007, 17:16


    Ich stand da, fraß und dachte an meine Vergangenheit, sie war schlimm gewesen, sehr schlimm.



    Re: Die Wiese

    Pilgrim - 20.06.2007, 17:28


    Ich sah zu Shadow. Irgendetwas bedrückte ihn. Nur was? Auf einmal erinnerte er mich an jemanden...An mich selbst. Ich war auch sehr geknickt in letzter Zeit...
    Irgendwie hielt ich es hier nicht mehr aus. Mir wurde heiß und ich wollte weg hier.
    Kurzerhand warf ich mich auf der Hinterhand herum und düste davon...

    :arrow: ka...



    Re: Die Wiese

    Shadow - 20.06.2007, 19:00


    "Bitte Pilgrim warte! Ich dachte wir sind Freunde!" Ich gallopierte ihm hinterher.
    :arrow: Pilgrim hinterher



    Re: Die Wiese

    Sahara - 20.06.2007, 19:04


    ich stand nur da und war verdutzt tol doch keine Pferde mit denen man freundschaft schließen kann dachte ich bedrückt und fraß etwas an dem Gras herum



    Re: Die Wiese

    Shadow - 20.06.2007, 20:35


    Ich kam an und wollte gleich weiter aber dann hielt ich an und fraß.



    Re: Die Wiese

    Pilgrim - 20.06.2007, 20:37


    Ich blieb neben Shadow stehen und fragte Sahara: "Wie bist du eigentlich hier her gekommen?"



    Re: Die Wiese

    Shadow - 20.06.2007, 20:38


    "Genau! Das will ich auch wissen!"



    Re: Die Wiese

    Sahara - 21.06.2007, 15:22


    hm ich komme aus dem Tal meines Bruders dem ich freiwilllig das erbe überlassen habe und durch die welt ziehe es heist die vergessene welt und erversucht es wieder aufzubauen ich half ihm aber dann fühlte ich mich fehl am platz und ging weg inder hoffnung ein eigene herde zu finden..



    Re: Die Wiese

    Pilgrim - 21.06.2007, 16:14


    "Du arme...", sagte ich leise. Dann fügte ich hinzu: "Das 'Fehl Am Platz- Gefühl' hatte ich auch schon..."



    Re: Die Wiese

    Shadow - 21.06.2007, 17:07


    "Ich hatte das Gefühl auch schon! Es ist schlimm!" ich musste an meine Vergangenheit denken.



    Re: Die Wiese

    Akashi - 21.06.2007, 17:37


    Ich kam an und trabte in großen Bögen über die Wiese. Endlich konnte ich meine Beine mal wieder bewegen.



    Re: Die Wiese

    Shadow - 21.06.2007, 17:38


    Ich sah einen Hengst um die Wiese traben und rief ihm zu:"Hi, ich bin Shadow und wer bist du? Und was machst du da??"



    Re: Die Wiese

    Akashi - 21.06.2007, 17:41


    Ich blieb stehen und stellte meine Ohren auf. ALs ich die beiden pferde entdeckte, erwachte in mir mein alter Mut. Ohne Scheu trabte ich auf sie zu, meine Muskeln waren angespannt und meine AUgen funkelten. "Sage mir einen guten Grund, warum ich dir das sagen sollte....!?"



    Re: Die Wiese

    Shadow - 21.06.2007, 17:43


    "WEil es mich interessiert!", rief ich dem Hengst zu. Ich sah das er sehr selbstbewusst war aber das war ich schon lange.



    Re: Die Wiese

    Akashi - 21.06.2007, 17:44


    ich lächelte. "Ich sagte einen GUTEN Grund!" komm schon, Akashi, sei nicht so fies meldete sich mein gewissen. "Akashi!" sagte ich und blickte zum Himmel. "Der, im Gewitter geboren wurde!"



    Re: Die Wiese

    Shadow - 21.06.2007, 17:46


    "Aha!", ich fand ihn nett und wollte mehr wissen, "Wie bist du hier her gekommen??"



    Re: Die Wiese

    Akashi - 21.06.2007, 18:00


    "Was geht dich d..." AKASHI!!!! Benimm dich! ich hasste mein Gewissen... "DUrch ein Unglück, sagen wir es so!" ich erzählte nicht gerne aus meiner Vergangenheit....



    Re: Die Wiese

    Shadow - 21.06.2007, 18:12


    "WEnn du willst das ich gehe sa es nur!"



    Re: Die Wiese

    Akashi - 21.06.2007, 18:13


    Ich sah wieder zum Himmel. Dunkle Wolken zogen auf. Ja, geh! "Nein, bleib nur!"



    Re: Die Wiese

    Shadow - 21.06.2007, 18:55


    "Sicher?", ich spürte das Akshi etwas gegen meie Anwesenheit hatte.



    Re: Die Wiese

    Furz - 21.06.2007, 20:02


    Ich sah alle an "Ich geh dan mal!" sagte ich und trabte davon.

    --->Ka



    Re: Die Wiese

    Sahara - 22.06.2007, 15:57


    jetzt meldete ich mich auch mal zu wort Hengstgespräche hin oder her eine Lady sollte man nie unbeachtet lassen. Hallo sagt ich schüchtern zu dem fremden und blieb ein paar schritte vor ihm stehen.



    Re: Die Wiese

    Shadow - 22.06.2007, 20:30


    "Das ist Akashi!", stellte ich ihn vor. Doch ich mekte das dies nicht der richtige Ort war.


    :arrow: Wasserfall



    Re: Die Wiese

    Pilgrim - 23.06.2007, 08:26


    "Oh Pferd! Nun lasst doch die Streiterei! Ich bin Pilgrim, aber dsu kannst mich Pil nennen! So, und ich such jetzt Carry! Bis nachher!", sagte ich.



    Re: Die Wiese

    Sahara - 23.06.2007, 12:12


    jetzt waren wir alleine ich lächelte Akashi unsicher an und was machen wir jezt? fragte ich ihn und sah ihn erwartungsvoll an?



    Re: Die Wiese

    Eternal Flame - 26.06.2007, 14:40


    Akashi:

    Ich sah die Stute an. WER BIST DU? schoss es mir durch den Kopf Irgendwoher kommst du mir bekannt vor... "Ich weiß es nicht...." sagte ich leise und schnaubte. "Wer bist du?"



    Re: Die Wiese

    Sahara - 26.06.2007, 15:42


    "sahara" erschaute mich so komisch an und so ging ich lieber einen schritt zurück



    Re: Die Wiese

    Eternal Flame - 26.06.2007, 15:46


    Akashi:

    Ich merkte, wie ihr mein Blick Unbehagen bereitete, und sah weg. Nein, Sahara war nicht der Name der STute gewesen.



    Re: Die Wiese

    Sahara - 26.06.2007, 16:03


    ich sah das er nachdachte und sagte "ich geh mal lieber woanders hin" :arrow: ka



    Re: Die Wiese

    Akashi - 26.06.2007, 16:03


    Ich sah ihr nach und schnaubte. Endlich alleine!



    Re: Die Wiese

    Pilgrim - 30.06.2007, 09:00


    "Hallo akashi!", grüßte ich und fragte dann: "Ich hoffe, ich störe nicht!"



    Re: Die Wiese

    Sahara - 30.06.2007, 19:16


    ich kam wieder an denn es war mir am strand langweilig geworden und ich wusste das ich hier auf pferde treffen würde. Ich sah Pil und Akashi, da dieser aber nicht sehr net zu mir war ignorierte ich ihn einfach lief aber auf sie zu ."hey " rief ich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Free4ever

    Stutennamen - gepostet von Carry am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Wiese"

    dudu besucht stoppelhopser - dudu (Freitag 14.03.2008)
    die Wiese - Star Fighter (Freitag 13.07.2007)
    Die Wiese am Hügel - Lucky Day (Freitag 13.07.2007)
    Die große Wiese - unicornadmin (Sonntag 15.07.2007)
    Poky + Ramon´s Wiese - Pokorny (Sonntag 23.05.2004)
    Link deutschsprachige Faq für DF 4#3 - Fliegerklause (Donnerstag 21.08.2008)
    Die Wiese - Cho Chang (Dienstag 17.07.2007)
    ~Die Wiese~ - Gondor (Mittwoch 18.07.2007)
    Große Wiese - Anonymous (Mittwoch 15.09.2004)
    So,Schulle und ick waren heut auf der Wiese - oldmcdonnald (Montag 17.09.2007)