Schatten der Nacht

~* Mangaka Forum *~
Verfügbare Informationen zu "Schatten der Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ahryon
  • Forum: ~* Mangaka Forum *~
  • Forenbeschreibung: || ->
  • aus dem Unterforum: kommt noch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schatten der Nacht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 22 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schatten der Nacht"

    Re: Schatten der Nacht

    Ahryon - 19.06.2007, 16:04

    Schatten der Nacht
    Dieses RPG ist schon seit langer Zeit gestartet, doch erst jetzt wird es wieder weitergeführt.

    kurze StoryBeschreibung:

    Der Vampir-Meister "Yamaha Arasai" und seine Schülerin "Arresha Assant", leben in einer Welt wo die Werwölfe ihre größten Feinde sind.
    Durch kämpfe und Chara's die auftauchen und wahrscheinlich wieder verschwinden werden, erleben sie viele Abenteuer und meistern ihr Leben als Vampir und den Kampf gegen die Werwölfe.

    CharakterBeschreibung gibt es von meiner Seite her nicht, weil Arresha und ich, dieses RPG vor ein paar Monaten einfach angefangen hatten.
    Der Grund dafür war, dass wir uns bei Monstersgame angemeldet haben und irgendwie hatten wir dann eine Idee zu einem RPG.
    Diesem hier.

    Vor kurzem fand ich dennoch ein Bild, dass zu meinem Chara passt ^^
    dies ist es: Yamaha Arasai

    ich liebe diese Bild zur Zeit xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~* Mangaka Forum *~

    Vampir-Clan - gepostet von sargatanas am Dienstag 23.01.2007
    FlyFF - gepostet von Nini-San am Dienstag 10.04.2007
    Schlechte Mangas? - gepostet von Sargatanas am Mittwoch 20.06.2007
    avatar größe - gepostet von YamashitaPinku am Dienstag 21.08.2007
    Verliebter Tyrann - gepostet von demon am Montag 03.09.2007
    Alles alles gute! - gepostet von Sargatanas am Samstag 03.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Schatten der Nacht"

    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    Zum Schatten - ailasan (Freitag 22.12.2006)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    th0mt (Schatten) - Brummi11 (Sonntag 10.12.2006)