Admiral A

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  • Alle Beiträge und Antworten zu "Admiral A"

    Re: Admiral A

    lehrbua - 19.06.2007, 12:07

    Admiral A
    ösi adi.
    verlebt aber überlblickbar.
    6 zylinder 4 Gang Lenkradschalter 2,5er OHV
    1vergaser.

    mehr dann später



    Re: Admiral A

    lehrbua - 08.08.2007, 22:44


    so was bis jetzt klar ist:

    negativ:
    A-Säule unter dem Koti li & re durch
    Bremsen stecken
    Kupplungsgeber bzw. -nehmerzylinder undicht. Pisst schön auf das Hosenrohr. ( der Zylinder unten an der Glocke is gemeint)
    irgendwas mit der elektrik der scheinwerfer is auch im argen
    Rost im Motorraum
    Fahrertürfenster stecken (dreieck und großes)
    Tankgeber will nicht so richtig ( ich hoff der hängt nur)
    Blinkerglas hi. li. liegt auf dem Beifahrersitz

    positiv:
    motor läuft wie ein jungbrunnen.
    und ja es ist ein 2,5 ohv Ö-Exportversion mit fetten aggressiven 90 PS.
    Mittelkonsole, Radio, Nebelscheinwerfer okinol
    1. Besitz, nahezu lückenlose Historie vorhanden.
    BJ 9/1964
    knapp über 74.000km.

    und es is meiner :roll:
    so und nu die Bilders:











    Re: Admiral A

    mevido - 09.08.2007, 09:17


    gut! bis auf die technik so lassen. eine raggarekarre braucht jeder. tut gut und befreit.

    wenn ich gekündigt habe, mache ich dir den fertig. ich bin billich. willich. noch zu haben.



    Re: Admiral A

    Gluecifer - 09.08.2007, 10:40


    Ich nehm Dich. Beim Wort.
    Dein Zettel wird immer länger.
    Gut.
    Kündige.



    Re: Admiral A

    lehrbua - 17.08.2007, 22:17


    so weiter gehts.
    fahrerseitig mal bremsen und rostnester begutachtet.
    und felgenanprobe bmw 6,5 x 15 et18 mit 195/65/15





















    das sind die BMW





    Okinol 14" mit Moondiscs, gehören mind 20mm spurplatten darunter







    okinol 14" mit Radkappe





    Radhaus fahrerseitig hinten

















    Felgen okinol 14"







    und die BMW hinten.







    hinten werdens 7 x 15 et 20. BMW



    Re: Admiral A

    Gluecifer - 17.08.2007, 22:23


    So schlimm siehts ja gar nicht aus.
    Die Moondiscs find ich persönlich nicht so schön.
    Die BMWer besser.
    Mach n Coupe draus. :lol:



    Re: Admiral A

    lehrbua - 17.08.2007, 22:25


    coupe is mainstream kagge.
    limo muss es sein. pfotschenbock.
    die karre muss faaaahhhhnnn.
    gut aussehen tut der Fahrer!



    Re: Admiral A

    rb - 20.08.2007, 16:22


    würd die originalbesohlung und spurplatten mit weisswand ohne kappe nehmen.
    oder chevy 14" felgen

    15" macht den wagen irgendwie kleiner. die felgen passen mit der lochoptik auch nicht so gut. ausserdem wirkt er nicht mehr so schön gestreckt, mehr hoch irgendwie. und tiefer musser. vorne diplo oder benz federn absäbeln rein. hinten volladen oder eine lage raus und härtere dämpfer.



    Re: Admiral A

    mevido - 20.08.2007, 20:36


    V8 muss rein. rest ist latte. :D



    Re: Admiral A

    lehrbua - 20.08.2007, 20:38


    das hält die blechsubstanz ned aus :?

    ausserdem brauch ich nen Kupplungsnehmerzylinder.
    die sau is soweit verostet, das ich mit hohnen ned weit kommen werd.
    scheiß hydraulische kupplung.



    Re: Admiral A

    lehrbua - 22.08.2007, 22:34


    so läuft

    Link













    radlager vo. li & re - erledigt
    bremsen vorne überholen und tauschen - erledigt
    hauptbremszylinder überholen - erledigt
    bremskraftverstärker tauschen ( suchen )
    bremse hinten überholen
    handbremse vo & hi überholen
    kupplung neu - erledigt
    kupplungs hydraulik überholen - erledigt
    drehfenstermechanismus - erledigt
    kreuzgelenke kardan tauschen
    stoßdämpfer vo tauschen
    stoßdämpfer hi tauschen
    gestänge getriebe neu lagern
    krümmer tauschen
    auspuff vo - erledigt
    auspuff hi tauschen
    vergaser überholen - erledigt
    ventile einstellen
    zündung überholen
    zündung einstellen
    heizungskasten überholen
    kühler & wasserschläuche tauschen






    Brunox wirds schon richten.






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