Zur Vorwarnung :D

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "Zur Vorwarnung :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Melszior - Anonymous - Jessie - Mazy - consolix
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zur Vorwarnung :D
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zur Vorwarnung :D"

    Re: Zur Vorwarnung :D

    Melszior - 19.06.2007, 14:28

    Zur Vorwarnung :D
    klingt krass der titel, ist es aber nicht, oder fast nicht :P

    ich werde in den urlaub gehen und zwar für stattliche 3 wochen!! :D

    bin noch bis und mit donnerstag 28.06.07 da und erst am samstag 21.07.07 wieder hier. ob ich dann sonntags schon raiden werde, das sehe ich noch :P

    wie genau das während meiner langen absenheit geregelt wird, überlege ich mir noch und werdet ihr dann natürlich auch informiert.

    kommentare oder anregungen, äusserungen oder meinungen könnt ihr natürlich schreiben, hier, wenn ihr wollt :P

    greets
    mels



    Re: Zur Vorwarnung :D

    Anonymous - 19.06.2007, 14:55


    wir werden alle sterben ^^ *g*



    Re: Zur Vorwarnung :D

    Melszior - 19.06.2007, 14:58


    seh ich auch so :P :lol:



    Re: Zur Vorwarnung :D

    Jessie - 19.06.2007, 18:59


    na dann wird der Kurator wohl 3 Wohen lang Party feiern *gg*



    Re: Zur Vorwarnung :D

    Mazy - 19.06.2007, 19:07


    Teri und ich sind auch ab 10.07. weg bis 29.07. ^^



    Re: Zur Vorwarnung :D

    consolix - 19.06.2007, 20:41


    Lasst einfach euren "Schaden" da.

    btw... ab 29.07 bin ich dann mal weg^^ erstmal bis 05.08 und dann nochmal übers nachfolgende Wochenende.

    Also ich würd sagen einfach Sommer-Raidpause vom 28.06. bis 31.08. bis dahin sollte es doch jeder geschafft haben Urlaub zu nehmen.



    Re: Zur Vorwarnung :D

    Melszior - 20.06.2007, 10:18


    sehr gut... finde ich gut das ihr sagt das ihr noch urlaub habt, so können wir das am Do kurz ansprechen wegen ner sommer - raid - pause...

    thx... fals sonst noch jemand weg ist, bitte hier reinschreiben :P

    mels



    Re: Zur Vorwarnung :D

    consolix - 20.06.2007, 20:19


    Also ich würde vorschlagen dass wir die Raidtage und Zeiten auch während der "Urlaubszeit" weiterhin aufrecht erhalten. Sollte in dieser Zeit an einem Raidtag keine brauchbare Gruppe für Karazhan zustande kommen soll eine Gruppe erstellt werden welche Equipment, Ruf und Material für die Raidmitglieder und die Raidkasse in den entsprechenden 5er Instanzen sammelt. Mitglieder welche in der 5er Gruppe keine Platz finden schliessen sich zum Outdoor-Farmen (Kräuter, Leder, Erze, Gold) für die Raidkasse zusammen.
    Daher sollte man die An-Abmeldethreads weiterhin fortführen. Es sollte nur noch ein "Masterplan" aufgestellt werden wer von und am dringensten von wo etwas benötigt um seinen Charakter zu verbessern.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    Achtung Raidpause! - gepostet von Fedegar am Sonntag 15.07.2007
    havar? - gepostet von Melszior am Dienstag 11.09.2007
    fedegar - gepostet von Melszior am Montag 30.07.2007
    schneidersets mit patch 2.xxx - gepostet von Aminá am Donnerstag 03.05.2007
    weitere 2.1.0 kompatible Addons - gepostet von consolix am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Zur Vorwarnung :D"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)