Abstimmung zu den Clansforen

NeuFinster bei Nacht
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung zu den Clansforen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haylen - Jan - BraInI - Ankou - Anonymous
  • Forum: NeuFinster bei Nacht
  • Forenbeschreibung: Vampire Live in Neumüster
  • aus dem Unterforum: Fragen, Anregungen und Beschwerden
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung zu den Clansforen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 14 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung zu den Clansforen"

    Re: Abstimmung zu den Clansforen

    Haylen - 19.06.2007, 12:09

    Abstimmung zu den Clansforen
    Ich möchte mal von euch wissen, wie ihr eure Clansforen am liebsten hättet. Ich kann als SL nicht zu 100% garantieren, dass es auch umgesetzt wird aber wir sind stark an eurer Meinung interessiert und werden das Ergebnis auf der SL-Sitzung diskutieren.



    Re: Abstimmung zu den Clansforen

    Jan - 21.06.2007, 17:54


    Ich bin dafür, dass es noch zwei weitere Foren gibt.

    Eins für den Rat plus Sheriff wo die Ratsangelegenheiten geklärt werden können und eins für die Exekutive wo eventuelle Schläge diskutiert werden können etc.



    Re: Abstimmung zu den Clansforen

    BraInI - 21.06.2007, 18:18


    Gute Sache finde ich gut also das von Jan

    aber sonst nehme ich den Letzten Punkt weil Nosis haben eben was besseres. *Fg



    Re: Abstimmung zu den Clansforen

    Haylen - 21.06.2007, 20:42


    Ich mach mich mal ran...



    Re: Abstimmung zu den Clansforen

    Ankou - 21.06.2007, 20:48


    Aber bei dem Ratsforum frage ich mich doch arg, ob das Sinn macht oder eher nicht.
    Das kann man doch auch Intime machen, oder?
    Ich würde es schade finden, wenn jetzt generell alles, was irgendeine Gruppe an Spielern betrifft jetzt nur noch im Forum diskutiert wird.



    Re: Abstimmung zu den Clansforen

    Haylen - 21.06.2007, 20:54


    Da bin ich vollkommen deiner Meinung! Ich denke auch nicht dass dies dann ein Diskussions-Forum wird. Vielmehr können dort die Ergebnisse der verschieden Ratssitzungen gepostet werden. Dann hat man einen genaueren Überblick, wenn man als Erstgeborener mal nicht da war.
    Müsste sich am besten immer ein Erstgeborener pro Sitzung hergeben, die Ergebnisse später zu posten.



    Re: Abstimmung zu den Clansforen

    Jan - 22.06.2007, 10:54


    Die Foren sollen doch nicht das intime ersetzen, können es aber sehr wohl erleichtern oder ergänzen...

    Soll ja nur ne Plattform für Organisation und Darstellung von Sacchen sein, die sonst so nicht ausgespielt werden!



    Re: Abstimmung zu den Clansforen

    Ankou - 22.06.2007, 13:44


    Meine Meinung, Jan.
    Deswegen war mir der Sinn des Ratsforum nicht so ganz erschlossen. ;)



    Re: Abstimmung zu den Clansforen

    Haylen - 22.06.2007, 13:47


    Nochmal zu dem Forum für die Exekutive. Soll da der vollständige Rat zugang haben oder nur der Scheriff als Vermittler? Die Frage möchte ich bitte nur von Ratsmitgliedern beantwortet haben, der Rest hat da glaube ich sowieso kein Mitspracherecht :wink:

    EDIT: Der Scheriff hat nun keinen Zugang mehr zum Rat, da er da ja normalerweise auch nicht dabei ist, wenn ich das richtig sehe.
    Der Rat sollte ihn allerdings regelmäßig informieren. Ich schalte ersteinmal Grippi für das SchlägerForum frei, damit er seine Haudrauf jungs informieren kann. Ihr könnt aber auch noch jemand anders aus dem Rat dazu verpflichten.



    Re: Abstimmung zu den Clansforen

    Anonymous - 24.06.2007, 15:53


    Ich sag mal so:

    Wir haben es verteilt, die anderen Clans zu informieren und die Nosferatu werden von Fuzzii informiert. Is also gut so, wies jetzt is!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NeuFinster bei Nacht

    Monkey Island- Im Schnell Durchlauf - gepostet von Quizmaster am Mittwoch 01.08.2007
    Abschied - gepostet von Haylen am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung zu den Clansforen"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Abstimmung über neue Mitlieder - Iron Falcon (Montag 11.06.2007)
    Die Abstimmung - Rudoll (Mittwoch 01.11.2006)
    wichtige KJ06 abstimmung - BMG-King-Rock (Mittwoch 25.10.2006)
    ACHTUNG!!!ABSTIMMUNG!!! - whitebuffalo (Dienstag 01.08.2006)