Abgabe des Gildenmeisteramtes

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Abgabe des Gildenmeisteramtes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sartana - Bizzarul - Schnuckelche - Toothclaw - Palpatine
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Aktuelles und Termine
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abgabe des Gildenmeisteramtes
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abgabe des Gildenmeisteramtes"

    Re: Abgabe des Gildenmeisteramtes

    sartana - 19.06.2007, 07:10

    Abgabe des Gildenmeisteramtes
    Ich habe zur Zeit nicht mehr wirklich viel Lust auf WOW. Es macht überhaupt keinen Spaß mehr. Ich werde mich hier jetzt aber auch nicht auslassen wieso und warum, das muss so akzeptiert werden. Ich habe heute morgen Fiesebraut den GM gegeben weil es nur möglich ist den Leute die online sind das Amt abzutreten. Der Gildenrat kann dann ja mal darüber entscheiden wer das weitermachen soll. Ich für meinen Teil interessiere mich nicht mehr dafür. Ich werde in der Gilde bleiben, aber nur noch als normales Mitglied. Ich hab einfach nicht mehr die Zeit und Lust dafür. Ich möchte auch ingame nicht darüber sprechen, also bitte whispert mich nicht an und fragt was ist, darüber wäre ich euch sehr dankbar.



    Re: Abgabe des Gildenmeisteramtes

    Bizzarul - 19.06.2007, 08:28


    *sniff* schade :( find die entwicklung traurig......

    Hoffe wir haben am Gildentreffen trotzdem Spass :(

    Hab dich in der Kurzen Zeit als GM geschätzt, auch wenn das zuwenig
    rüberkam....



    Re: Abgabe des Gildenmeisteramtes

    Schnuckelche - 19.06.2007, 11:40


    Ich bin ja leider nicht mehr so sehr auf dem Laufenden, was in der Gilde so passiert, da ich selbst kaum zum spielen komme.

    Wie auch immer, ich akzeptiere und respektiere Deine Entscheidung, auch wenn ich sie bedauerlich finde. Wenn Du nicht über den Grund reden magst, respektiere ich das natürlich auch.

    Das soll jetzt kein "posthumer Nachruf" sein, Du bist ja immer noch da. Aber ich denke, die Gelegenheit hier ist gut, Dir einfach mal ein dickes "Danke" zu sagen. Du hast sehr viel für die Gilde getan und das finde ich ganz toll.

    *dicker Schmatz*



    Re: Abgabe des Gildenmeisteramtes

    Toothclaw - 20.06.2007, 09:34


    Schade Schade was man da lesen muß!!!!
    Aber ok.. es gibt für Dich genug Gründe das Amt nieder zu legen und das sollten wir so Akzeptieren.. dafür das Du es damals Spontan übernommen hast... damit es weiter geht und es Klasse gemacht hast auch von mir ein dickes DANKE.
    Schalte einfach mla ab und dann kommt der Spaß auch wieder zurück....

    Drück di



    Re: Abgabe des Gildenmeisteramtes

    Palpatine - 22.06.2007, 11:19


    Schade das zu hören, aber einmal kommt wohl bei jedem der Zeitpunkt wo er einfach mal nicht mehr möchte.

    Du warst einen wunderbarer Gildenmeister dafür ein großes Dankeschön an dich. Ruhe dich ordentlich aus vielleícht bekommst du ja wieder lust und kommst zurück, kommt Zeit kommt Rat.

    Und du weißt ja wenn du mit wem sprechen willst einfach mal melden, höre gerne zu wenn du jemanden zum reden brauchst.

    Also viel Spass noch und erhole dich ordentlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Erbarme! - gepostet von Schnuckelche am Mittwoch 13.12.2006
    Der schwarze Morast - gepostet von Schnuckelche am Montag 26.02.2007
    Nelma, attraktive Trollfrau und Jägerin - gepostet von Nelma am Dienstag 21.08.2007
    Onyxia - gepostet von Bizzarul am Montag 07.05.2007
    Ingame Eventmanager! - gepostet von Toothclaw am Montag 12.03.2007
    Spongie - gepostet von Spongie am Freitag 10.11.2006
    Dreck & Dörte - gepostet von sartana am Montag 23.10.2006
    Seit BC alles nur noch empfindliche Gemüter? - gepostet von Uschan am Donnerstag 25.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abgabe des Gildenmeisteramtes"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)