Krieg gegen FC

-RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen FC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fanrulia - Phoenix-Hawk - luedze - Strahlemann - Fordergrin Calt - Badhawker - Infiltrator - Aske - Galaxyfighter - lord_weise - Anonymous - raftaman
  • Forum: -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen FC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen FC"

    Re: Krieg gegen FC

    fanrulia - 19.06.2007, 22:51

    Krieg gegen FC
    Wie ihr selbst festgestellt habt sind unsere Verluste größer als unser Gewinn und darum haben wir im HC darüber gesprochen den Krieg zu beenden. Wie sind aber der Meinung das es besser ist, diese frage gemeinsam zu klären.



    Re: Krieg gegen FC

    fanrulia - 19.06.2007, 22:53


    Zitat: Absender: Helmholtz
    Betreff: Re:Öy!
    Gesendet am: 19.06.2007 - 09:07
    Nachricht: Da biste dem Flottentod aber noch mal knapp von der Schippe gesprungen Sehr glücklich. Naja bissel Glück braucht man auch manchmal.

    Aber meint ihr wirklich, dass dieser Krieg ne gute Idee war? 2 mal AF schrott, zweimal rannit schrott (2 CS sogar tot), clooney tot und haufen einzelne Schiffe auch.
    Ich denke spätestens wenn old aus dem Krieg raus ist werden wir uns noch viel intensiver mit euch beschäftigen und ich habe momentan nicht den Eindruck als ob RPA wirklich für diesen Krieg bereit ist.

    Überlegts euch bevor es zu spät ist und die Verluste immer mehr ansteigen.

    Gruss

    Helmi

    Zitat: Betreff:Krieg
    Gesendet am:19.06.2007 - 09:51
    Gesendet von:Helmholtz


    Huhu Luedze,

    ich wollte mal eindringlich bei RPA nachbohren, ob der momentane Krieg gegen uns wirklich in eurem Interesse liegt. Bisher sieht es wesentlich so aus, dass wir eure AF zweimal zerlegt haben, euren besten Warlord ebenso.
    Dazu eine eurer besten Freelancerflotten komplett zerschossen und mehrere Transporterfleets auch zerstört.

    Ich habe momentan nicht den Eindruck, als ob RPA wirklich für diesen Krieg gewappnet ist.
    Ich denke spätestens wenn old aus dem Großkrieg aussteigt (und das kann jederzeit so sein) werden wir uns noch intensiver um euch kümmern können. Nur dann sehe ich wenig Möglichkeiten für ein Kriegsende mehr.

    Überlegt euch also was ihr euch von diesem Krieg versprecht. Lieber eine Kapitulation zur rechten Zeit als ein sinnloser Krieg der nicht zu gewinnen ist.

    Grüße

    Helmholtz



    Re: Krieg gegen FC

    fanrulia - 19.06.2007, 22:55


    Ich bin eher gegen eine Kapitulation, meiner Meinung nach können wir zumindest ohne große Verluste überleben wenn sich alle bemühen oder die, die kein Interesse haben sich anzustrengen oder zeitweise einfach nicht die mögl.keit haben sich zumindest 98 %ig zu sichern aus der Ally austreten. Letzte Runde ist es eindeutig besser gelaufen und ich glaube nicht das es daran liegt das FC besser geworden ist.



    Re: Krieg gegen FC

    Phoenix-Hawk - 19.06.2007, 23:00


    Nein. Es liegt daran das wir momentan "Probleme" haben durch OffZeiten...

    Aber es liegt mehr daran das wir zur Zeit zeitlich einfach nicht mehr so aktiv sind wie letzte Runde und den Krieg jetzt solange vor uns her zu zerren is ungünstig.

    Dann lieber den ein oder anderen Farmkrieg und en Krieg gegen eine etwas kleinere Ally. Da gibt es durchaus auch Kandidaten für.



    Re: Krieg gegen FC

    luedze - 19.06.2007, 23:02


    ich denke, dass wir momentan wirklich nicht bereit sind für einen krieg gegen fc und wir vll ein bisschen vorschnell waren. ich denke mal, dass mindestens 80% der RPA in ihrem RL so eingespannt sind, dass man nicht mehr erwarten kann und ich denke, dass jeder soviel und so gut spielt, wie er kann.
    auserdem bitte ich zu bedanken, wieviel res allein der krieg jetzt schon an reppres geschlcukt hat. wenn wir die res nutzen würden um uns erstmal wieder auf- und auszubauen dann könnten wir in 3-4 wochen fc so dermaßen in den a.... treten, dass denen hören und sehen vergehen würden...



    Re: Krieg gegen FC

    Strahlemann - 19.06.2007, 23:02


    ich bin auch eher gegen eine kapitulation .... ich denke dass wir (RPA) dat meistern können ... bis auf die sache heute, die nicht absolut nicht notgetan hat und gut vermeidbar gewesen ist, hatte ich ja glaub ich uch noch keine verluste zu vermelden ...



    Re: Krieg gegen FC

    fanrulia - 19.06.2007, 23:02


    Tz, erst wird überall gejammert das Farmkriege ja langweilig sind und mal was ordentliches her muss und kaum gibt es Gegenwind wird sich wieder schnell zurückgezogen.



    Re: Krieg gegen FC

    Fordergrin Calt - 19.06.2007, 23:03


    Hm, also ich bin dagegen, ich habe noch nie kapituliert^^
    Ist nur die Frage was ist wenn OLD aussteigt, ohne die hat die meta keine chance, denke ich mal, aber das sollen die Kämpfer eher entscheiden.



    Re: Krieg gegen FC

    fanrulia - 19.06.2007, 23:04


    Man muss ja auch dazu sagen das zB Strahles Schiffe nicht aus einer glanzleistung von FC heraus erwischt wurden sondern Strahle nen Fehler gemacht hat der mit Sicherheit micht nochmal passieren wird. Desweiteren wurde die AF-Parke von FC eingekauft, also auch keine Leistung auf die sie sich ausruhen können und da finde ich wird ihr licht schon sehr viel schwächer.



    Re: Krieg gegen FC

    Phoenix-Hawk - 19.06.2007, 23:08


    Jo. Aber das wird alles nur noch schwerer...

    Hab mit Helm gesprochen und die werden sich nachdem Old draußen ist auf uns konzentrieren und das spricht FÜR uns.

    Denn wir sind für die durchaus eine Gefahr, größer als der Rest der Baggage... Und ich glaub wenn sich FC komplett auf uns konzentriert dann könnte es übel enden.



    Re: Krieg gegen FC

    fanrulia - 19.06.2007, 23:10


    Oder erst richtig Spaß machen :)



    Re: Krieg gegen FC

    Phoenix-Hawk - 19.06.2007, 23:10


    Ich fürchte nein... Denn über jeden Flottenverlust würdest Du Dich aufregen.



    Re: Krieg gegen FC

    fanrulia - 19.06.2007, 23:13


    Jap das würde ich aber das nehme ich in kauf. ich werde nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie nie niemals freiwillig gegen FC kapitulieren, aber darum lass ich es ja auch die allgemeinheit entschieden :)
    Aber bevor die auf der Allypage stehen haben "krieg gegen RPA gewonnen druch Kapitulation" bekomm ich graue Haare und nen Herzinfakt wegen Verlusten.



    Re: Krieg gegen FC

    Strahlemann - 19.06.2007, 23:14


    naja sie regt sich nur auf wenn die flotteverluste durch dumme fehler passieren .... ^^
    andere verluste sind nunmal nicht unvermeidlch und das weiß fanny auch ^^ :wink: :wink:



    Re: Krieg gegen FC

    Badhawker - 19.06.2007, 23:20


    naja ich finde helmholtz hat in einem Punkt recht --> wir waren wohl nicht bereit genug, dabei meine ich nicht nur mich (ich war ja sowiso zu klein) und nicht nur von der stärke her sondern auch aktivitätsmässig.

    allerdings wenn wir jetzt aussteigen würden wir somit auch unseren Metapartnern in den A* treten.
    Dass helmholtz en schwachen Punkt sucht und dass FC froh wäre wenn einzelne Teile der Meta (z.B. wir) aussteigen ist schon klar.

    dagegen ;)



    Re: Krieg gegen FC

    Badhawker - 19.06.2007, 23:23


    äh noch was... FC kann sich noch so auf uns konzentrieren... wenn alle ihre Sache richtig machen bringt das denen auch ned viel.



    Re: Krieg gegen FC

    Phoenix-Hawk - 19.06.2007, 23:23


    Man muß aber eine Sache bedenken:
    FC wird NIE.....MALS aufgeben.
    Ergo werden wir maximal en "Unentschieden" wie letzte Runde kriegen können und das haben wir uns inzwischen schon fast verspielt fürcht ich.

    Auf der anderen Seite denk ich aber auch:
    Wenn die Kriege gegen FC alle beendet sind, dann können die den Punktekrieg gegen DK starten und ich will sehen wie DK so richtig fett auf die Fresse kriegt. Und das wäre mir sogar ne Kapitulation wert. :D



    Re: Krieg gegen FC

    Fordergrin Calt - 19.06.2007, 23:24


    Man sollte vll erstmal mit OLD reden



    Re: Krieg gegen FC

    Infiltrator - 19.06.2007, 23:24


    Hallo

    Bin zu Neu und zu klein und kenne die gegebenheiten nicht

    Darum werde ich mich enthalten :)


    Ihr werdet es schon richtig machen :)



    Re: Krieg gegen FC

    luedze - 19.06.2007, 23:27


    auch der krümel ist ein teil vom kuchen ;)



    Re: Krieg gegen FC

    Phoenix-Hawk - 19.06.2007, 23:32


    Stimmt. Die Enthaltungsoption fehlt. :)

    RTL wird wohl bald aussteigen so wie´s aussieht... Wenn ich das richtig gesehen habe.



    Re: Krieg gegen FC

    fanrulia - 19.06.2007, 23:46


    Hab absichtlich keine Enthaltungsoption eingebaut, jeder hat ne Meinung, die kann man auch vertreten :)


    Phoenix-Hawk hat folgendes geschrieben: Man muß aber eine Sache bedenken:
    FC wird NIE.....MALS aufgeben.


    Ach und darum müßen wir das eben tun?



    Re: Krieg gegen FC

    Phoenix-Hawk - 19.06.2007, 23:48


    Nö. Wir müssen nich, aber wir müssen auch nich ununterbrochen drunter leiden, denn wenn wir alleine gegen FC stehen dann haben wir an der GVG keine Chance mehr ohne BNDs und die werden nach dem Krieg wohl recht schnell einschlafen.



    Re: Krieg gegen FC

    fanrulia - 19.06.2007, 23:53


    Quatsch, die schlafen nie ein.

    Ausserdem sehe ich bisher echt nicht das groß gelitten wird. Ich sehe nen Questplanniangriff, Askes AF-Geschichte, Cloos (der inaktiv ist) Flottenverlust, und Strahles Flotte heute. Dazu seine 3 Mio ress und so gut wie keine erbeuteten Ress (ausser die bei PH´s ausgelaufener forschung und einmal Bele bevor er in den U-Mod gehen konnte). Das sine Peanuts und alles vermeidbare fehler die in meinen Augen einmal passieren und nie wieder.



    Re: Krieg gegen FC

    Strahlemann - 19.06.2007, 23:56


    ja da stimme ich fanny zu ...

    kann man sich denn nicht zu not noch mehr verbündete suchen denn fällt das nicht so auf das später ein bündnispartner fehlt ^^ *ggg* :wink:



    Re: Krieg gegen FC

    Phoenix-Hawk - 19.06.2007, 23:56


    Jo sieht´s natürlich erstmal gut aus... Aber wenn die sich auf uns konzentrieren und Bischof seine ParkeDB raushaut dann haben wir ein Problem...

    Auch wenn wir ja auch Parken kaufen könnten.



    Re: Krieg gegen FC

    Aske - 20.06.2007, 00:05


    Also ich bin gegen eine Kapitulation.
    Klar, einige Spieler RPAs sind nunmal zu sehr im RL eingespannt, dass sie nicht viel organisiert reißen können. Aber das sollte den Rest nicht avon abbringen, aktiv die RPA zu vertreten. Wie zum Beispiel die Aktion heute Nacht um 2 Uhr an Nucleus Prime. (Ich hoffe, es ist einer unter uns heute Nacht dorthin unterwegs ;) )
    Und ich kann BHawk 100% zustimmen. Wir würden mit einer Kapitulation unseren BNDs in den Rücken fallen und das will ich moralisch nicht verantworten. :?
    Große VErluste seh ich auch gar nicht. Eine FL Flotte, ei paar Bullis aus Eigenverschulden, ein paar geplatzte Protos in der AF und CS in Rannits Fleet. Na und? Anstatt uns unterkriegen zu lassen werden wir halt ein wenig an uns arbeiten. Jeder schafft das, was er schafft. Mehr verlangt ja auch keiner. JEDER sollte nur auf die zwei wichtigsten Regeln achten: Clean bleiben und Flotten nicht stehen lassen. Dann klappt das auch mti dem Krieg.
    Wir wollten doch mit den Großen spielen, jetzt lassen wir uns wegen ein paar Schürfwunden nicht den Spaß verderben! ;)



    Re: Krieg gegen FC

    fanrulia - 20.06.2007, 00:06


    1. Könnten wir das auch, wär ja mal ne Idee, vielleicht kann sich da ja mal lu mit auseinander setzen? Oder weiß sonst wer an wen man sich da wenden kann?

    2. PH du bist ein Schwarzmaler, tust ja so als würde es schlimmer werden sie sich nur auf uns konzentrieren, spätestens nach ein paar Erfolglosen tagen werden sie sich auch andere Gegner aus langeweile suchen.

    3. Amen mein Schatz *aske zuzwinker*

    So geh nu schlafen, diskutiert nimmer so viel, Gut Nacht :lol:



    Re: Krieg gegen FC

    Phoenix-Hawk - 20.06.2007, 00:10


    Is schon klar Fanny... Ach und: Parken kaufen ist nicht das Problem. :D

    Das Ergebniss spricht für sich.

    Ach und: Angeblich entging meine Flotte nur ein paar Minuten der Vernichtung, da sich wohl schon drei FC Flotten gesammelt hatten um die zu holen... Dann war ich weg. :D

    Aber wir müssten halt im Gegenzug auch FC Flotten zerhauen und da haben wir im Moment nicht viel Chancen.

    Rannit´s Fight war übrigens abgesprochen, der zählt nich. :D



    Re: Krieg gegen FC

    Galaxyfighter - 20.06.2007, 01:27


    Meine Flotte ist bald in den Startlöschern :twisted:



    Re: Krieg gegen FC

    lord_weise - 20.06.2007, 07:17


    moin zusammen


    ich denke wir sollten nicht kapitulieren.

    klar haben sie einige flotten von uns erwischt. teilweise nicht auf die nett art aber so ist das jetzt nun mal. wenn der krieg dann vorbi sein sollte zwischen fc und old und wir dann verstärkt flottenverluste haben, dann können wir immernoch kapitulieren



    Re: Krieg gegen FC

    fanrulia - 20.06.2007, 07:21


    Dann sollten wir uns mal ranhalten parkeninfos zu bekommen und uns daran versuchen, bevor wir wieder auf GVG´s rumstehen. Was FC kann, können wir schon lange.



    Re: Krieg gegen FC

    Phoenix-Hawk - 20.06.2007, 08:46


    Hehe...

    Na dann werd ich schauen ob ich welche besorgen kann. :twisted:



    Re: Krieg gegen FC

    Anonymous - 20.06.2007, 15:10


    Hey Ho,

    der erste offensichtliche Grund dagegen ist, dass Helmi uns hier mit diesen perfid arroganten IGMs versucht einzuschüchtern, und nur einen Gegner weniger haben will. Old wird sich - und alleine schon gar nicht, wenn überhaupt geschlossen in der Meta - bis auf weiteres nicht aus dem Krieg zurückziehen. So ist jenes Argument also auch nichtig.
    Ebenso ist seine einseitige Aufzählung der bisherigen Kampfesaktionen auch an vielen Stellen mehr als nur schwammig und zweifelhaft, sodass ich mich klar gegen einen Austritt der RPA ausspreche.


    greez,

    rannit



    Re: Krieg gegen FC

    Anonymous - 20.06.2007, 16:20


    Auf keinen Fall. Das macht Helmi deswegen, weil bei denen scheinbar einige in nächster Zeit nicht mehr sehr aktiv sein können und er muffensausen bekommt.



    Re: Krieg gegen FC

    Phoenix-Hawk - 20.06.2007, 21:45


    Den Eindruck hatte ich nach dem letzten IRC Gespräch mit Ihm irgendwie auch... Die würden nicht so losdrohen wenn die nicht zumindest ein bischen Bammel hätten. :)



    Re: Krieg gegen FC

    Phoenix-Hawk - 20.06.2007, 21:45


    Wer will es Ihm sagen? :D



    Re: Krieg gegen FC

    raftaman - 20.06.2007, 22:06


    .................. N I E M A L S ...................



    :evil: ..werde ich eine Kapitulation hinnehmen gegenüber den "(&$§"%&?)(@-FC'ler
    Sehe es genauso wie die Mehrheit.
    Lass mich von den doofen IGM's nicht einschüchtern.

    Ich bin in 1 1/2 Wochen für 3 Wochen wech.
    Würde es Schade finden, wenn (!Gott bewahre! *graus*) vorher schon ne Kapitulation ausgesprochen wird.
    Und freuen, wenn ich kilometerweite KB's vorfinden würde mit "vernichtenden" Ergebnisse des Gegners, nachdem ich mir die Sonne auf den Bauch hab bruzzln lassen. :)


    *philosofiert* Ihr dürft das Angesicht Eurer Väter nicht vergessen und das Angesicht Euren Verstandes!!



    Re: Krieg gegen FC

    fanrulia - 20.06.2007, 22:07


    So ists :)

    Also entweder lu oder du PH dürften ihm das übermitteln, ihr hattet ja auch den Kontakt zu ihm, wär ja doof wenn da noch ein dritter käm



    Re: Krieg gegen FC

    Phoenix-Hawk - 20.06.2007, 22:34


    Also Luezde, liegt an uns... Wer macht´s?



    Re: Krieg gegen FC

    luedze - 20.06.2007, 22:39


    du :P ich schlag mich nimmer mit helmi rum... bin eh dafür, dass du boti wirst :P



    Re: Krieg gegen FC

    luedze - 20.06.2007, 22:40


    bzw kriesenminister ^^



    Re: Krieg gegen FC

    Phoenix-Hawk - 20.06.2007, 22:45


    Neee. Kein Boti. Ehrenamtlich mach ich das noch, aber sonst nicht. :D



    Re: Krieg gegen FC

    fanrulia - 20.06.2007, 22:47


    BIst heimlicher Boti aus Spaß an der Freude :D



    Re: Krieg gegen FC

    Phoenix-Hawk - 20.06.2007, 22:51


    Nö. Sondern damit ich mir meine Ziele selbst suchen kann. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -RPA- ||Ruhrpott Assassinen|

    Ressschlund - gepostet von luedze am Montag 23.07.2007
    Fight Corvet XL - gepostet von luedze am Sonntag 27.05.2007
    Kapitulation vor FC - gepostet von fanrulia am Samstag 15.09.2007
    Bounty verdienen - gepostet von Phoenix-Hawk am Donnerstag 09.08.2007
    Mal wieder eine Kopfgeldglanzleistung der RPA... - gepostet von Phoenix-Hawk am Dienstag 21.08.2007
    Loran wird ein Jahr älter - gepostet von Aske am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen FC"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)