Fortschritt bei meinen Katern

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Fortschritt bei meinen Katern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gismo5502 - Angel-Emily - Buddy2006 - karin
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Bildergalerie für Tiere
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fortschritt bei meinen Katern
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 15 Tagen, 12 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fortschritt bei meinen Katern"

    Re: Fortschritt bei meinen Katern

    Gismo5502 - 19.06.2007, 11:50

    Fortschritt bei meinen Katern
    Huhu,

    also zwischen meinen Katern läuft es besser als ich mir das nach 3 Tagen erhofft hatte...mittlerweile bewegt sich Gismo hier wieder hin und her als wäre nie was gewesen...auch Merlin läuft hier rum und legt sich gerade wo er steht und geht einfach mitten in den Weg...so als wäre er schon monatelang hier bei uns...

    ...bin richtig stolz auf meine Kater...

    Gismo macht auch schon annäherungsversuche...als ich mit Merlin spielte hatte Gismo sich von hinten angeschlichten und ist so lustig auf uns zu gehüpft... :D denk mal das Thema haben wir Ende der Woche durch... :arrow:



    Re: Fortschritt bei meinen Katern

    Angel-Emily - 19.06.2007, 16:59


    Siehst du, geht doch. Man muss ihnen nur Zeit lassen.
    Schön isses aber auf jeden Fall, und ging auch sehr schnell.
    Wo bleiben die Beweisfotos :fball: :fball: ???



    Re: Fortschritt bei meinen Katern

    Gismo5502 - 19.06.2007, 17:10


    ok ich leg mich heute noch auf die Lauer um euch ein Beweisfoto zu liefern :D

    Da Merlin wie gesagt bestens bei uns rein passt und mit allem und jedem supi klar kommt hab ich ihn auch gleich bei Tasso auf mich registrieren lassen :D



    Re: Fortschritt bei meinen Katern

    Buddy2006 - 19.06.2007, 19:44


    Ja genau....


    Wo bleiben die Beweisfotos????





    :grin: :grin: :grin: :grin:


    LG

    Tanja



    Re: Fortschritt bei meinen Katern

    Gismo5502 - 19.06.2007, 21:05


    So hier sind schon mal zwei Beweisfotos...leider kam ich zu spät als die beiden mit den Nasenspitzen aneinander standen.... :cry:



    Bitttteeeschööööööön :sad:

    P. S. freu mich voll und bin jetzt überglücklich da es klappt



    Re: Fortschritt bei meinen Katern

    karin - 19.06.2007, 21:07


    Na das sieht doch schonmal gut aus :)



    Re: Fortschritt bei meinen Katern

    Gismo5502 - 19.06.2007, 21:12


    Wenn se nochmals näseln mach ich sofort ein Foto...Handy hab ich jetzt immer in der Hand...ok immer in Reichweite :D



    Re: Fortschritt bei meinen Katern

    Gismo5502 - 20.06.2007, 09:33


    Meine Kater haben einen an der Klatsche...

    Gestern Abend sind sie wie zwei wildgewordene durch die Wohnung gefegt... :sad: einer hat den anderen gefangen...tja und wenn man da ganz zufällig auf der Couch lag gings mit Schuhen und Strümpfen über einen...Die beiden haben vor nix halt gemacht...einfach genial das die beiden jetzt Freunde sind :razz: ...schön das sie miteinander spielen...jetzt gibts auch kein Fauchen mehr...nix...ich denk es dauert net mehr lang und die liegen gemeinsam in einem Körbchen...sie teilen auch das Futter...mal frißt er davon mal einer davon...der eine nutzt auch mal das Katzenklo des andern...das ist alles 1000mal besser gelaufen als ich mir das vorgestellt hab :arrow: ...

    man bedenke...heute iss erst der vierte Tag wo Merlin bei uns iss :grin:



    Re: Fortschritt bei meinen Katern

    Angel-Emily - 20.06.2007, 18:46



    Die beiden entwickeln sich wohl zum "Duo Infernale" :D :D :D



    Re: Fortschritt bei meinen Katern

    Gismo5502 - 20.06.2007, 19:56


    ich glaub´s auch :D



    Re: Fortschritt bei meinen Katern

    Gismo5502 - 21.06.2007, 15:23


    noch ein paar bilchen für euch :)



    Re: Fortschritt bei meinen Katern

    Buddy2006 - 21.06.2007, 20:46


    Das sind ja mal schöne Bilder...

    Vor allem das Bild von Leonie & Merlin find ich mega süß




    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:



    Tanja



    Re: Fortschritt bei meinen Katern

    Gismo5502 - 21.06.2007, 20:51


    Jo...Leonie iss ja auch total happy seit Merlin da iss...sie sagt immer das es ihre Katze wäre... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Meine Aischa - gepostet von anna am Donnerstag 15.11.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Sch..... Wetter - gepostet von karin am Dienstag 15.05.2007
    Ganz toll - gepostet von anna am Samstag 09.12.2006
    Huhu - gepostet von NinaH am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fortschritt bei meinen Katern"

    Bilder von meinen Honda kumpels - BrokenBones (Sonntag 06.08.2006)
    Ich packe meinen Koffer - tw33ty (Freitag 15.12.2006)
    Ich packe meinen Koffer - belvedere (Freitag 05.01.2007)
    Fortschritt - chibi (Montag 22.10.2007)
    Rächt meinen Tod! - worm (Donnerstag 18.01.2007)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    Vergesst nicht meinen Helden! - fleischhaus (Samstag 10.02.2007)
    Über Meinen Chat - firedragon5 (Donnerstag 21.07.2005)
    Liebe ich meinen Bruder??? - Bill mausi (Freitag 16.03.2007)
    Suche sitter für meinen acount: Belaj - Belaj (Montag 04.02.2008)