Raidern im Team

JK - Jedi Knights
Verfügbare Informationen zu "Raidern im Team"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Exar Kun - Kit Fisto - Darth Bane JK
  • Forum: JK - Jedi Knights
  • Forenbeschreibung: Forum der Jedi Knights
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Raidern im Team
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Raidern im Team"

    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 19.06.2007, 20:38

    Raidern im Team
    Die Zeit ist gekommen um etwas mehr zu Raidern findet Ihr nicht? Wollen wir nicht einmal alle was zusammen anfliegen?

    Wie steht Ihr dazu?



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 20.06.2007, 14:56


    hmmmm... ich hab zwar nich viel aber ich bin dabei!!



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 20.06.2007, 17:58


    Ich bin immer dabei, brauchst nur das richtige opfer finden. Aber mehr als 5 kann man zum verbundangriff ja eh nicht einladen, falls du vorhaben solltest die ganze ally an einen att zu beiteiligen :wink:



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 20.06.2007, 19:15


    ja ich will helfen hab zwar nur Todessterne aber ich hoff die tuns auch!



    Re: Raidern im Team

    Exar Kun - 20.06.2007, 19:30


    Ich hab auch a Bisserl Fleet in Gala 2, die auch mal wieder ausfliegen könnte. Setzt schon bald Rost an.... :lol:

    Wie sieht es mit ICQ oder Skype aus ? Zwecks Absprachen.

    Ist aber kein Muß ! Über die InGame Nachrichten gehts auch.



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 20.06.2007, 21:49


    In gala 2 und 9 hab ich ein bisserl fleet, wer mich braucht soll sich melden....



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 21.06.2007, 10:22


    Wenn ich unterstützung brauch, dann in der 1er und dann meistens massenweise LJs und SJs. Setzt irgendwer von euch auf leichte/schwere Jäger Fleets? (Sprech da vor allem JCB an, von den andern weiß ichs eh)



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 21.06.2007, 19:34


    hmm ich habe nicht einen leichten oder schweren jäger.nur ss bomber und zerstörer.bringen die jäger vorteile?



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 21.06.2007, 21:44


    Hab halt ne LJ Flotte gewählt. Erwisch da schon so einiges.

    Ist halt ein guter Schussfang und macht jeden Plasmawerfer zu einem nutzlosen ding.

    Jede Flotte hat vorteile, bei meiner ist halt so: Hab ich noch mehr LJs dann mach ich noch weniger Verlust. Schick ich von miraus noch zusätzlich 500SS mit dann ist´s voll umsonst.
    Hab zwar schon andere schiffe auch, aber so ne Typische angriffsflotte schaut bei mir so aus:
    30.000LJ
    300SJ
    200 Kreuzer
    und aus.

    Alles andere verbraucht nur mehr Deut als es bringt. Außer eben noch mer LJs.



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 22.06.2007, 09:21

    Krieg?
    Also um noch etwas mehr zu Punkten würde ich sagen wir greifen uns eine Ally raus und machen Sie zusammen platt.

    Daraus könnte sich zwar ein Krieg entwickeln aber denke mal wir sind stark genug das abzufangen oder?

    Vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Aussage!!!
    Aber würde es schon besser finden wenn wir als Ally mehr zusammen machen.
    Wie gesagt meine ICQ nummer habe ich auf der Ally page zu stehen und falls jemand TS hat damit kann ich auch dienen wie auch Skyle.



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 22.06.2007, 13:38


    Meine könnt ihr in meinem Profil im forum finden!



    Re: Raidern im Team

    Exar Kun - 22.06.2007, 19:42


    Bei mir sind ebenfalls die icq und skype nr/name im Profil hinterlegt.
    Skype unter AIM



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 26.06.2007, 16:51


    also ich mein ich würd wohl au mitmachen wolln is zwar noch ned soviel (73 schlachter,63 kreuzer 118 große transen,502 lf) aber mitmachen würd ich schon
    meine fleet is allerdings nur gala 3

    also sagt bescheid :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 26.06.2007, 19:29


    Also auf krieg würd ich an eurer Stelle nicht hoffen, seit ihr schon gut genug um das zu überleben??
    JK ist unter den ersten 40 in der Flottenstatistik, wenn eine Ally mit solch einen Rang einen Krieg mit einer Ally anzettelt, möglicherweise mit einer schlechteren, dann steigen meist noch andere Gegner ein.
    Meist bessere, die die stärkere Seite plätten wollen.
    Und da ihr als Wingler mit uns verbunden seit würdet auch ihr dran glauben müssen.

    Also nie unnötig einen Krieg beginnen.


    LG
    Yoda



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 26.06.2007, 19:43


    Ja, und in einen Krieg leidet vor allem die def. Meist ist jeder so intelligent das er seine fleet saved, also wird einfach auf das geschossen was nicht wegfliegen kann, also die Def.
    Und nach einen Krieg bleibt von der nicht viel über.



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 27.06.2007, 09:59


    bin gegen krieg aber dafür das wir zusammen raiden.
    wenn alle zusammen die augen offen halten sehen wir bestimmt mehr
    und wenn alle zusammen arbeiten dann ist schnell klar wer in der nähe ist um zusammen angreifen zu können ohne ewig lange strecken zu fliegen.
    macht sinn



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 05.07.2007, 18:37


    also ich bin auch dabei... hab nur leider nicht die besten vorraussetzungen....
    bin leider nur in gala 3 vertreten....
    aber dafür dann mit :
    2rips
    178ss
    133 bomber
    44 zerstörer
    40 schlachtkreuzer.......

    keine angst es wird stätig mehr...^^

    also in gala 3 bin ich immer dabei^^

    ach ja und wer von euch hat rips???? und wieviel???
    hab nen brauchbares ziel......
    hat allerdings knapp 200 plasma drauf....und ne menge gauß....
    wer lust hat da durchzubrechen kann sich ja bei mir melden
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Raidern im Team

    Kit Fisto - 05.07.2007, 21:07


    PUMUKEL hat folgendes geschrieben:

    ach ja und wer von euch hat rips???? und wieviel???


    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-66702271nx48664-155.html



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 05.07.2007, 21:55


    oki thx^^



    Re: Raidern im Team

    Darth Bane JK - 06.07.2007, 01:55


    Logo, mache auch mit, allerdings nur in Gala 1

    450 LJ's
    290 K
    40 SK
    1100 SS

    Vielleicht kriegen wir ja was gebacken :smile4ani :uzi :smilefamasani_1



    Re: Raidern im Team

    Darth Bane JK - 06.07.2007, 02:10


    @ Pumukel

    Zitat: lieber arm dran als arm ab!

    nee, geht so: Lieber Bein ab als arm dran. :n125:

    Arme haben Arme
    Beine haben Beine
    Arme haben keine Beine
    Beine haben keine Arme
    arme Beine
    :n119: :n119: :n119: :n119: :n119:
    _______________________________________________________________

    - Humor ist wenn man trotzdem lacht -



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 06.07.2007, 13:39


    hehe.... so wirft man physikalische gesetzte um wa darth bane?^^ :D :D :D :D :D



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 06.07.2007, 14:39


    Das ist ja wie. .

    wenn fliegen hinter fliegen fliegen fliegen fliegen fliegen nach. :lol:
    (absichtlich auf großkleinschreibung verzichtet^^)



    Re: Raidern im Team

    Kit Fisto - 06.07.2007, 16:04


    @administratoren
    der Bereich JK_JCB ist, evtl durch ein Versehen, öffentlich einsehbar! Da hier aber Flottenstärken diskutiert werden, wär es schon gut, ihn als intern zu markieren, daß ihn nur die angemeldeten Benutzer lesen könne, wenn das möglich ist!



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 06.07.2007, 16:20


    Kit Fisto hat folgendes geschrieben: der Bereich JK_JCB ist, evtl durch ein Versehen, öffentlich einsehbar!

    :n23:

    krass...



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 06.07.2007, 19:23


    Echt?????

    Mal überprüfen...



    Re: Raidern im Team

    Anonymous - 06.07.2007, 19:25


    Kit Fisto hat folgendes geschrieben: @administratoren
    der Bereich JK_JCB ist, evtl durch ein Versehen, öffentlich einsehbar! Da hier aber Flottenstärken diskutiert werden, wär es schon gut, ihn als intern zu markieren, daß ihn nur die angemeldeten Benutzer lesen könne, wenn das möglich ist!


    Danke für die Info, war wohl wieder mal zu schnell.
    Hab's korriegiert.

    Also könnt ihr jetzt ohne Angst weiter Posten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum JK - Jedi Knights

    Metall zu kleinen Preisen - gepostet von Maverik am Samstag 07.10.2006
    Lord Chippi stellt sich vor!!!!!!! - gepostet von Lord Chippi am Montag 10.09.2007
    Und nochmal - gepostet von Meister Skywalker am Sonntag 10.09.2006
    Mal'n Verband - gepostet von Meister Skywalker am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Raidern im Team"

    TEAM BILDUNG - [M-T-C] Bl4ck-Shadow (Freitag 16.12.2005)
    12.04 vs. Team Pentagram - RuE (Mittwoch 12.04.2006)
    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Ein Team ? - Ein Witz ! - bennyme (Montag 30.04.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Senator74 ist hier gelandet - Burgunder (Mittwoch 03.11.2010)
    G-Hot Fans und Forum Team - Milo (Samstag 17.02.2007)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    Heilbronn: Das Falken-Team stellt sich vor - Steve3 (Montag 14.08.2006)
    Das Team - Ocrana (Freitag 19.01.2007)