Ein Leben lang keine Schale in der Hand

Forum der D.C.S.
Verfügbare Informationen zu "Ein Leben lang keine Schale in der Hand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dcsp
  • Forum: Forum der D.C.S.
  • Forenbeschreibung: Dat geilste Forum wo gibbet!
  • aus dem Unterforum: Fussball allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Leben lang keine Schale in der Hand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 1 Stunde, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Leben lang keine Schale in der Hand"

    Re: Ein Leben lang keine Schale in der Hand

    dcsp - 19.06.2007, 20:26

    Ein Leben lang keine Schale in der Hand
    Nachdem uns ja zuletzt die Kölner mit an Lächerlichkeit nicht zu überbietenden Kommentaren und Aktionen belustigten, schlagen die scheiße jetzt zurück. Das hier hat der Wurstfabrikant und scheiße Chef Tönnies vom Stapel gelassen, aaaaaaaaaaahrrrhrggg lächerlich, das will ich sehen:

    Zitat: "In den Ehrengastbereich gehe ich nicht mehr. Wenn ich das Dortmunder Stadion noch Mal betrete, dann gehe ich mit euch auf die Tribüne. Und dann schreien wir sie nieder", versprach der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies, der kurz zuvor von den 1464 stimmberechtigten Mitgliedern mit überwältigender Mehrheit erneut in das Kontrollgremium des Fußball-Vizemeisters gewählt worden war.

    Einmal in Rage, legte der einflussreiche Fleischfabrikant aus Rheda-Wiedenbrück nach. "Ich hoffe, dass die Saat von Herrn Watzke bei unseren Fans nicht aufgeht", sagte der 51-jährige Tönnies unter dem tosenden Beifall in der Veltins-Arena.

    Wie tausende Anhänger sind Tönnies und die übrigen Club-Bosse noch immer entrüstet über Äußerungen der BVB-Führung sowie das Verhalten einiger Dortmunder Fans rund um die bittere 0:2 Niederlage der Knappen beim Nachbarn am vorletzten Spieltag der abgelaufenen Bundesliga-Saison.

    Dass betuchte Borussen- Fans zum Saisonfinale ein Flugzeug mit einem großen Transparent (Aufschrift: "Ein Leben lang. Keine Schale in der Hand") über der Veltins-Arena kreisen ließen, kam auch nicht gut an. "Das war der Gipfel der Unverschämtheit", ereiferte sich Tönnies, "eine Riesensauerei".

    Nein Herr Tönnies, das war einfach nur GEIL!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der D.C.S.

    Die schönsten Zitate - gepostet von dcsp am Dienstag 07.11.2006
    MSV-Essen (F***** und vergessen!) - gepostet von dcs_fab am Sonntag 13.05.2007
    19 Jahr, blondes Haar! Glückwünsche an den dcs_p! - gepostet von dcs_max am Montag 12.03.2007
    Spielertransfers 07/08 - gepostet von dcsm am Freitag 01.06.2007
    MSV vs KSC - gepostet von dcsp am Montag 05.02.2007
    DCS in England - gepostet von dcsp am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Leben lang keine Schale in der Hand"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Wie Sand in Rastullahs Hand - TraumEngel (Freitag 09.03.2007)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen-----> Help! - sandga (Dienstag 18.01.2005)