No Dogma
Verfügbare Informationen zu "k.d.a. im auto"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Quendi - Luceo non uro - harlekingirl - Valera - Friederike - dragonfly - Darkluise - Kotti - Rhiann - Weisses Haeschen - Haunzi
  • Forum: No Dogma
  • Forenbeschreibung: k.d.a. Fanclub
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: k.d.a. im auto
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 1 Monat, 15 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "k.d.a. im auto"

Re: k.d.a. im auto

Quendi - 19.06.2007, 06:55
k.d.a. im auto
vielleicht kann ich ja mal eine mini-diskussion anregen.
welche erfahrungen habt ihr mit k.d.a.-musik im auto?

ich konnte das am anfang überhaupt nicht ab, weil mich die musik ein bisschen agressiv gemacht hat. inzwischen konnte ich aber nicht mehr widerstehen und hab mir meine lieblingsstücke von k.d.a. zusammengemischt mit ASP, In Extremo, Stahlschlag und Leaveless. kommt eigentlich ganz gut. ich muss aber trotz allem immer noch zwischendurch öfters auf den tacho schauen und korrigierend eingreifen :D .

leider reden inzwischen meine lautsprecher mit mir, und zwar "krzkrzkrz" (ich glaube, daran ist Stahlschlag schuld), aber wenn man die musik laut genug macht, hört man das nicht mehr *gg*. :wink:

lg

Re: k.d.a. im auto

Luceo non uro - 19.06.2007, 11:50

Nö - agressiv machen tut mich das nicht - aber ich glaube es sieht schon ziemlich dämlich für andere aus, wenn einem ein Auto mit einer auf dem Sitz hüpfenden Fahrerin entgegenkommt (ja doch- das funzt!!!)

Re: k.d.a. im auto

harlekingirl - 19.06.2007, 17:48

kda im auto??
immer wieder gerne, mit wachsender begeisterung!
lustig ist es erst, wenn es an der scheibe klopft und der draussen fragt, was das für musik ist und der der fragt ein bulle ist! manchmal sind die mir auch sympatisch!

Re: k.d.a. im auto

Valera - 19.06.2007, 23:58

Ich höre k.d.a. hauptsächlich auf meinen Langstreckenfahrten ; ) auf der Autobahn. In der Innencity nur vereinzelt ein paar Lieder, da ich sonst viel zu unachtsam bin. Der Player läuft ja dann auf vollste Lautstärke.
Obwohl ich letztes Woende feststellen musste, dass meinem Auto irgendwann k.d.a. auch zu viel wird : )), und es ne Pause brauchte ; )
lg Val

Re: k.d.a. im auto

Quendi - 24.06.2007, 17:18

hm ... also was ja gar nicht geht ist headbanging im auto! schade :cry:

lg

Re: k.d.a. im auto

Friederike - 24.06.2007, 17:26

mein Autoli ist noch ne richtig alte Kiste, bei der man noch Kassetten aufnehmen muss, wenn man gute Musik mit an Bord haben will! Bis jetzt habe ich das noch nicht hingekriegt mit kda im Auto, aber nachdem Val irgendwas erzählt von wegen, ihr Auto hätte auf Grund von stetiger kda Musik die Grätsche gemacht (war das so?) weiß ich nicht, ob ich TW jetzt mit kda wirklich austauschen soll :wink:

Re: k.d.a. im auto

dragonfly - 25.06.2007, 09:08

Also unser Auto verträgt kda gut - auch von Kassette.
Wer´s nicht verträgt ist mein Mann :-(
lg dragonfly

Re: k.d.a. im auto

Valera - 25.06.2007, 16:50

lol Friederike!
Mein Auto geht ja wieder und zeigt sich k.d.a. gegenüber wieder kooperativ :) Vielleicht lags doch an was anderem... :)
Stimmt dragonfly. Es gibt Beifahrer, die verlangen tatsächlich von mir, ich solle ne andere Musik als k.d.a. einlegen. Wo bleibt denn da die Musikfreiheit im Auto?
Wenn Kinder dabei sind, isses was anderes. Selbst meine Ma hört ohne zu meckern mit, wenn ich fahre...
lg Val

Re: k.d.a. im auto

Darkluise - 25.06.2007, 19:06

kda, tja das ist doch super Musik meinte ich zu meinem Mann. Oh oh, er schüttelte den Kopf und ich machte die Musik lauter im Wohnzimmer. Damit krieg ich ihn leider noch nicht. Auto ist sein Schmuckstück. Hab ja keinen Führerschein.
Aber die Nachbarn machen (hab ich letztens gesehen) einen langen Hals. Die dachten bestimmt "die alte Schrabnell" braucht nen Irrenarzt.
Sind wir alle nicht ein bischen Bluna?
Pöh, aber Auto is nicht bei uns Corvus und kda freie Zone, leider.
LG
Darki

Re: k.d.a. im auto

Quendi - 26.06.2007, 07:51

@ Darkluise

*looooooooooooooooool* irgendwie kommt mir das bekannt vor.

letztens stand ich vor der schule, um Jonas abzuholen. ich hatte natürlich meine musik ohrenbetäubend laut und das dach ein wenig geöffnet. alle, die an mir vorbeiliefen, guckten etwas merkwürdig.

aber das beste war dann, als jonas kam. er hat mir von außen zeichen gegeben, ich soll die musik leiser drehen. er hat sich nämlich geschämt, die autotür vorher aufzumachen. *rofl*

lg

Re: k.d.a. im auto

dragonfly - 26.06.2007, 10:14

Meine Kinder sind da ganz auf meiner Seite. Vor allem meine Tochter mag gern kda hören.

Re: k.d.a. im auto

Friederike - 26.06.2007, 12:41

Quendi hat folgendes geschrieben:

aber das beste war dann, als jonas kam. er hat mir von außen zeichen gegeben, ich soll die musik leiser drehen. er hat sich nämlich geschämt, die autotür vorher aufzumachen. *rofl*



Das sind ja ganz neue Seiten an deinem Sohn! Der sollte sich schämen :wink:

Re: k.d.a. im auto

Luceo non uro - 26.06.2007, 15:23

Hihi Quendi- meine Brut sagt immer :" Mach das leiser, sonst steig ich nicht aus!" Oh Gott - welche Drohung! :D
Aber da merkt man doch - die Brut - alle gleich!

Re: k.d.a. im auto

Quendi - 28.06.2007, 09:28

stimmt, Luceo, die sind alle gleich.

aber ich habe noch was vergessen. als Jonas dann im auto saß sagte er noch: "mama, da kam gerade eine richtige druckwelle raus." *weglol*

ich liebe kinder!

greetz

Re: k.d.a. im auto

Kotti - 28.06.2007, 09:36

mein auto besteht eh nur aus beulen und ner kaputten heckstosstange. muß aber zugeben, das ich auf der heckscheibe nen selbstgemachten tanzwut auf kleber hab,und nen hai *g

Re: k.d.a. im auto

Friederike - 28.06.2007, 14:11

Mein Auto hat heute den k.d.a. Text ohne nennbaren Schäden überstanden. Zwischendurch wollte es zwar mal kurz nicht mehr weiterfahren, aber das liegt nur an seiner Sturrköpfigkeit, die vor allem bei schlechtem Wetter zum Ausdruck kommt.
Jetzt ist auch mein Golf am durchdrehen :twisted:

Re: k.d.a. im auto

Rhiann - 31.10.2007, 13:21

K.d.A. kann ich nicht mehr im Auto spielen. Meine Kinder können ja sowieso schon alle Lieder auswendig, aber die Lieder, die im Auto laufen, werden dann auch immer noch lange danach von ihnen gesungen. Einmal hat meine Tochter dann Du betest im Kindergarten gesungen und der ist katholisch :twisted: :twisted: :twisted:
Das kam dann bei den Leuten nicht sooo gut an(obwohl mir das eigentlich egal ist). Seitdem gibt es totzdem K.d.A. nur noch daheim und im Auto lieber Tanzwut.

Re: k.d.a. im auto

Friederike - 31.10.2007, 17:12

Deine Kinder sind mir sympathisch! :wink:

Re: k.d.a. im auto

Rhiann - 02.11.2007, 07:12

Danke! Die beiden sind aber auch wirklich totale Schnuckis, die ihre wilde Mama nicht nur ertragen, sondern auch total unterstützen! Sie lieben beide (obwohl erst 5 und 8) K.d.A., CC und Tanzwut und sind genauso verrückt danach, wie ich! Ich hoffe, daß das so bleibt, denn dann habe ich noch lange genialen Familienspaß, hihi! :lol:

Re: k.d.a. im auto

Valera - 07.12.2007, 21:00

Meine Mutter (die das halbe Jahrhundert schon lange überschritten hat) schimpfte mich heute, weil ich keine k.d.a. CD im Autoplayer hatte, denn sie höre das ja nur bei mir.
Mein Argument, dass wir doch nur fünf Kilometer fahren, und ich jetzt nicht die CD wechsle, kommentierte sie mit: "Solang ich mit Dir mitfahr, bestimme ich, welche Musik wir hören! Leg endlich die Scheibe ein und los" :shock:
Wenn ich bis jetzt nicht wusste, woher ich meinen Wahnsinn habe- nu weiss ich: es wird vererbt! :twisted:
de Valera

Re: k.d.a. im auto

Weisses Haeschen - 05.01.2008, 19:34

Ich habe keinen Führerschein und fahre selbst kein Auto (ja, so verantwortungsvoll bin ich, denn viele andere in Russland machen es auch ohne oder mit einem falschen Führerschein! :mrgreen: ), aber ich stelle es mir einfach fantastisch vor, K.d.A.-CDs bei einer Autofahrt zu hören! :twisted:


Denn diese Art von Musik passt wirklich perfekt dazu, was ich über manche andere Lieblingsmusik von mir nicht immer sagen kann!


Aber es wäre dann am Schönsten, wenn man die Möglichkeit hätte, richtig schnell zu fahren, denn für die mehrstündigen Staus hat die Musik einfach zu viel Energetik! :D


--------------------------



Und ja, der Wahnsinn wird wirklich vererbt!! :!:


Ich frage mich manchmal, was ich heutztage hören würde, hätte die Lieblingsmusik meiner Eltern mich nicht so stark beeinflusst... Nicht direkt, es wurde mir nichts aufgezwungen, aber sie haben mir wenigstens die "richtige Richtung" gezeigt! :happy:


Ich denke, ich wäre irgendwann doch selber zu K.d.A, Tanzwut & Co. gekommen, aber der Weg wäre vielleicht viel,viel dornenreicher gewesen! :wink:


Ich freue mich für alle Eltern in diesem Thread, deren Kinder ihren Musikgeschmack teilen! :-) :musik:

Das kann sich aber mit der Zeit noch ändern, denn mit 5 oder so hören und mögen viele Kinder meistens das, was ihre Eltern hören und toll finden...


Aber ich wünsche euch natürlich, dass es auch weiter so bleibt und dass es nicht zu Musikkonflikten innerhalb der Familie kommt! :P



Irrsinnige Grüße aus Moskau,

Weisses Haeschen
:-)

Re: k.d.a. im auto

Haunzi - 05.01.2008, 23:46

Also ich bin ja noch im anfänglichem Teenie-Alter, aber ich bin mir sicher, mal eine FAmilie gründen zu wollen!

Also ich werde meinem NAchwuchs die musikalische Freiheit lassen, Ihnen aber trotzdem die Welt der verrückten Musik ans Herz legen, und solange sie nicht zu Gangstakiddies mutiern ist alles im Gewicht ;)

Tja, wenn eure Kinder da mitspielen ist es sicher toll, und Kinder, die im Kindergarten K.d.A. singen wären schon ein kleiner Traum ;)
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
4 mehr oder weniger neue songs bei myspace - gepostet von norri am Montag 29.10.2007
Dat Harle ist nicht mehr in der Fan-Crew! - gepostet von harlekingirl am Samstag 07.04.2007
Was trinkt ihr gerade? - gepostet von celebrin am Freitag 24.08.2007
Meckerkiste - gepostet von harlekingirl am Freitag 05.01.2007
Ähnliche Beiträge
01.07.07 20.00 Uhr| 1x Auto Q15 - iwnd (Donnerstag 28.06.2007)
ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
Auto - Maribus (Sonntag 17.06.2007)
Auto - XxBakuChanxX (Sonntag 21.01.2007)
HMRxTiger Rundkurs Auto - HMRxRedBull (Mittwoch 02.11.2005)
Off-Topic: Auto - Kabala (Dienstag 15.05.2007)
Mein Auto :P - Roxstar (Dienstag 26.06.2007)
Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
Carson Specter - Schtormi (Dienstag 03.02.2009)