Mein kleiner Unfall

DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
Verfügbare Informationen zu "Mein kleiner Unfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schnieder - galant80 - Jaime - moon
  • Forum: DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.
  • aus dem Unterforum: Rund ums Auto
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein kleiner Unfall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein kleiner Unfall"

    Re: Mein kleiner Unfall

    schnieder - 19.06.2007, 13:26

    Mein kleiner Unfall
    Hier mal ein Bild von meinem kleinen Unfall. X-)

    Mir fuhr an ner Kreuzung ein Fiat Punto drauf und das war das Resultat. :(



    Und wer jetzt sagt das ist ja net viel der kann sich hier nochmal ein Auge holen. So sieht er jetzt aus nachdem fast alles was kaputt ist abgebaut wurde. >_<




    Wir haben aber am Unfallort schon gut geschätzt Schaden über 4000€ :hae



    Re: Mein kleiner Unfall

    galant80 - 19.06.2007, 13:40


    Das hat ja richtig geschafft.



    Re: Mein kleiner Unfall

    Jaime - 19.06.2007, 15:47


    da kann man ja nur noch sagen ogott das schöööne auto!!!
    :sad3:



    Re: Mein kleiner Unfall

    moon - 19.06.2007, 16:45


    4000 euro. wo man ja eigentlich der meinung ist das es nur äussere teile sind. aber was dahinter steckt sieht man ja nun.



    Re: Mein kleiner Unfall

    schnieder - 19.06.2007, 23:15


    Ja das ist das schlimme immer mehr Fußgängerschutz und hier und da gewicht sparen und kein neueres Auto hat mehr nen Träger im Sroßfänger.
    Da darf man das Teil eigendlich auch nicht merh so nennen! :flop
    Keine Sau denkt man an Übersichtlichkeit oder nen leichten Auffahunfall.

    Und neulich haben sie getestet was passiert wenn Du nem LKW drauf brummst und sieht da keine Überlebenschance. Woher das woll kommt. :denk



    Re: Mein kleiner Unfall

    moon - 20.06.2007, 22:00


    du hast also keinen stoßträger? hinten und vorne nicht?



    Re: Mein kleiner Unfall

    schnieder - 21.06.2007, 00:31


    Hab grad meine Rep-Anleitung geplündert. Vorn ist noch ein Träger drin aber hinten nicht.

    Wo wir den Honda von nem Kumpel zerlegt haben da ist weder vorn noch hinten was drin. Und wenn Du mal so Durch die Aktuellen Modelle durchschaust hat so gut wie keiner mehr Träger in der Stoßstange.

    Wenn ich da meinen Golf Bj 90 anschaue da ist Vorn und Hinten noch ne halbe Eisenbahnschiene drin. Aber Heute das ist doch ein Witz und dann bröckelt die Versicherung warum das so Teuer ist. :denk :baller :(

    Da hat mich doch einer von der Vers. angerufen und voll getextet :fresse >_<



    Re: Mein kleiner Unfall

    schnieder - 07.07.2007, 15:42


    Nun ist es soweit Das Elend hat ein Ende nach einigen kleineren Schöheitsfehlern die ich Gester noch behoben habe ist er nun wieder in einem Top Zustand. An Dieser Stelle ein Dankescön an das AH Hannig. Auch wenn ich ihn einmal zurückgebracht habe. Sowas kommt vor. Ansonsten wurde sehr Sauber gearbeitet.
    Und da ja am WE unser Harztreffen war bekam ich sogar für das Treffen einen Outlander damit ich nicht mit dem doofen Mietwagen (Opel Meriva) dort hin fahren musste.

    So ich bin fertig und Hannig auch. Jetzt zoffen sich nur noch Anwalt und Vers. :-}



    Re: Mein kleiner Unfall

    galant80 - 11.07.2007, 11:10


    Da kann man ja jetzt wieder sagen,endlich wieder ein richtiges Auto fahren. :top



    Re: Mein kleiner Unfall

    schnieder - 14.07.2007, 08:58


    Genau! Jetzt hab ich endlich wieder Zeit um mich um wichtige Dinge zu kümmern!
    Alles in den Fahrzeugschein eintragen lassen! :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DIESE INTERNETSEITE WIRD ZUM 12.05.2013 ABGESCHALTET!!! VIELEN DANK FÜR EURE TREUE. DER MCT.

    Meinen Eclipse verschöner 2007 - gepostet von moon am Mittwoch 16.05.2007
    Bin neu hier - gepostet von Beam-Formula am Montag 19.06.2006
    Ein paar Daten zum 2.Harztreffen - gepostet von galant80 am Donnerstag 12.07.2007
    Sieg für Mitsubishi - gepostet von galant80 am Montag 22.01.2007
    Schon mal gesehen? - gepostet von schnieder am Sonntag 23.07.2006
    galant ea0 innenraumteile - gepostet von bandit am Dienstag 21.11.2006
    will mein Wägelchen halt auch ma kurz vorstellen - gepostet von Roadrunner am Dienstag 26.12.2006
    Kofferraumwanne für Carisma - gepostet von sachsa1 am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein kleiner Unfall"

    meinem schatz alles liebe... - chris (Mittwoch 22.02.2012)
    Spieltag 33 - AIR BÄRON (Donnerstag 05.05.2011)
    Unfall beim Namen ändern :( - Alchi (Donnerstag 05.04.2007)
    unfall - G-eX (Donnerstag 09.08.2007)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Kleiner Hallentreff in Löchgau! - Justus (Mittwoch 14.02.2007)
    KLeiner schaden - Trollo79 (Montag 19.02.2007)
    Ein kleiner Überblick ! wer macht was ? - freyja (Mittwoch 01.03.2006)
    Mein kleiner!!! - Almi (Dienstag 15.08.2006)
    Stokers kleiner laden - Stoker (Montag 11.07.2005)